CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01-07-2003, 22:00
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
viel spass ihr berliner bei wc3.
euer exerzfeind
  #32  
Alt 01-07-2003, 22:31
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Todie,

schön Dich zu lesen .

WC3 oder XXX das ist egal.
Was aud Blizzard wird, steht auch in den Sternen nachdem die Initiatoren das Feld geräumt haben.
Sicher nicht, weil sie zu wenig verdienten, sondern weil die Art des Management ihn sicher nicht mehr genehm ist.
Ein M$ und alles was so über die Gerüchteküche kommt.

Fakt ist, EA ist noch ein Zacken schärfer in meinen Augen als M$.
Erst alle Welt aufkaufen und fallen lassen, bzw. vergewaltigen und das ist bei Generals und der Art und Weise mit den C&C Titeln umzugehen offensichtlich.

Wie Rappel es schon formulierte, es ist erstaunlich dass man doch immer wieder reinschaut obwohl man weiss, dass es nicht bringt.

cu
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #33  
Alt 01-07-2003, 22:41
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
also MS finde ich persöhnlich nicht so schlimm. die games liefen immer sehr stabil und waren wirklich ausgereift. die hardware (mäuse, joysticks, keyboard,...) ist auch mit das beste was es auf dem markt gibt. qualität hat eben ihren preis.

ich denke auch nicht, dass blizzard jetzt kaputt geht, aber das werden wir ja alle noch früh genug merken. vielleicht löst die neue firma (ich denke mal das Bill Roper eine neue firma gründet) ja blizzard praktisch ab. wäre auch nicht schlimm.

egal. ich guck mal schnell, wo es am günstigsten FT gibt.
__________________
I'll be back!
  #34  
Alt 01-07-2003, 23:30
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

ich habe nur M$ mit EA verglichen in der Art Geld scheffeln zu wollen.
Das Problem ist nur, dass wenn M$ das Geschehen übernimmt, gibt es eher einen weiteren Titel für die Spielebox :-).

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #35  
Alt 01-07-2003, 23:34
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
soll ich euch mal was ganz ehrlich sagen?

ich freu mich endlich wieder auf ladder-games!!! ok, es ist kein generals, was vom gameplay sicher net schlecht ist, aber es hat das wichtigste am online gaming: Clan-Support!!!

lass die grafik auch etwas schlechter sein, ok deutlich schlechter, aber was solls, man kanns spielen!!! und vor allem mit Clan-Support!!!

lasst mal ea weiter am patch 1.6 basteln. der wird sicherlich megamäßig, denn da ist bestimmt ein clan-support drin. oder etwa nicht?

egal...

ich freu mich jedenfalls wieder online zu gehen, denn ich kann jetzt wieder spielen.

cu

joshix
  #36  
Alt 02-07-2003, 00:42
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ironie an :
ich weiß gar nicht worüber wir uns hier aufregen,
man kann generals doch online spielen !
versucht das mal mit colin mc rae rally 3 ( ich weiß is nen autorennen ). im 2.teil gings problemlos im 3. nicht mal vorgesehen
das ist ne frechheit ! (und hat bei pcgames 85 % ...... )
Ironie aus
  #37  
Alt 02-07-2003, 09:18
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
habe WC3 vor ein paar Monaten verschenkt - muss ich es mir jetzt wieder kaufen?

Ist der Clan-Support, Ladder wirklich gut?

Ach gott, ich will doch nicht mit Elfen gegen Untote kämpfen - ich will Panzer, Flugzeuge und solche Sachen.... Aber wenn der Rest stimmt, könnte ich ja mal über meinen Schatten springen....
__________________
  #38  
Alt 02-07-2003, 10:07
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf


Ist der Clan-Support, Ladder wirklich gut?

Ich denke ihr bewertet die Sache mit dem Clansupport doch ein wenig zu hoch.
Es ist schon richtig das es sowohl in Wc3 classics als auch in den jetzt erscheinenden Addon,TFT einen Clansupport(ladder) gibt.
(Tft hat als weitere Neuheit sogar eine integrierte Tourney
funktion mit dabei.)
Allerdings ist das Teil/Clanladder, für die meisten nichts anderes als ein nettes Feature.
Bei Wc3 sind die Schwerpunkte für Clans, eher bei den Ligen oder diversen Turnieren zu finden.
Der Vorteil gegenüber einer Clanladder ist einfach, das den meisten das drumerhum bei Ligen und Turnieren einfach besser gefällt.
Über eine Ladder die doch weitgehend anonym verläuft, lässt sich halt schwer berichten.
Und wenn ihr mal die News auf diversen Wc3 seiten vergleicht , werdet ihr merken, das dort eben sehr viel über Ligen und andere Sachen berichtet wird, die Leute mögen sowas halt.

Wie gesagt, eine Clanladder ist sicher ein schöner Zusatz, aber war nie unbedingt so zwingend notwendig, wie vieleicht in der cnc community.



Ps: man kann im Battle Net nur einen Clan für die Ladder aufmachen, wenn mindestens 9 oder 10 Members joinen.
Glaube das liegt daran, das man da lieber Clans sieht, die schon gewisse Strukturen haben und wo man davon ausgehen kann, das der Clan keine sogenannte Eintagsfliege ist.

Geändert von Battle Star (02-07-2003 um 10:10 Uhr).
  #39  
Alt 02-07-2003, 11:12
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Also clan suport ist doch sehr, sehr wichtig! alleine weil man ohne grosse probleme jemanden von seinem clan trifft und dann ein clangame aufmacht und nur leute mit einem clan das game joinen können. somit muss man sich keine termiene ausmachen und es ist trotzdem ein clangame.
ausserdem gibt es mehr zusammengehörigkeit wenn sich nicht jeder x beliebige vor seinem nick deine clan abkürzung schreiben kann, obwohl er gar nicht zum clan gehört!
dann würde es vielleicht auch möglich sein einen clanpage zu machen mit dem communicater. das heisst alle vom clan bekommen eine nachricht egal wo sie grad sind ob lobby oder im spiel da man das sehr ungern jedem einzelnen schreiben will zb. das hallo wie gehts euch, später zocken!?
wäre doch eine klasse sache nicht zu vergessen das es dan eine clan ladder geben würde!
mfg. HerrJesus!
  #40  
Alt 02-07-2003, 11:30
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt dort noch einige andere Möglichkeiten; Ladder mit seinem Clanmate zu spielen.


Wie gesagt, da hat die Clanladder nicht unbedingt die Bedeutung wie sie hier hat.
Aber wer unbedingt möchte, Infos unter
Clan Ladder
  #41  
Alt 02-07-2003, 11:38
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
naja keine ahnung wegen der clan ladder bei wc3.ich hab warcraft 3 aber mich interessiert das addon dazu nicht den mir hat warcraft 3 schon nicht so recht gefallen. leider komme ich mit der steuerung nicht zurecht weil die mouse ganz anders funktioniert als bei C&C!
da dies hier ja das generals forum ist würde ich sagen reden wir weiter über generals und nicht über warcraft3, oder?!
aber wir könnten ja kurz die vorteile erläutern von der clanladder bei wc3 und das EA vorbringen wird zwar nicht viel bringen glaub ich mal, aber versuchen kann mans ja mal
mfg. HerrJesus!
  #42  
Alt 02-07-2003, 13:08
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 27
speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kanns nicht mehr hören

Hi,

ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen ). Also ich glaube einige hier wisssen nicht was mit dem Begriff "Patch" gemeint ist. Einmal für alle: Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt. Es ist _kein_ Update. Es ist _kein_ Upgrade. Es ist _keine_ neue Version des Spiels. Es ist auch _kein_ Add-on.

Klar hat Generals einige Bugs (Ich rege mich ja selber darüber auf). Klar haben die Entwickler den Clan-Support fallen lassen, aber wer kann den schon jetzt noch erwarten das ein Patch ein Feature mit sich bringen soll was einem Add-on gleicht? Hallo?? So funktioniert es nicht!

Generell ist es in der heutigen Zeit so das _immer_ halbfertige Software auf dem Markt gegeben wird. Bei Warcraft 3 war es in den ersten Wochen ähnlich. Es liefen auch mehrere Patches durch. Inzwischen sind wir bei Verion 1.10 (wenn ich nicht irre).

Was die Wartezeit des Patches angeht: Ich persönlich warte lieber 2 Wochen länger und habe dann ein Patch der auch vernünftig funktioniert, als ein Patch der gepacht werden muss. Da ich selber Softwareentwickler bin weiß ich das gerade bei Patches sehr intensiv getestet werden muss.

Also was soll das hier??? Alle (jedenfalls die die dieses Forum hier öfters besuchen) wissen inzwischen das der Clan-Support _frühestens_ auf der Add-On Version dabei seien wird! Also... hört verdammt nochmal auf zu meckern. Findet euch damit ab das Spiel so zu spielen wie es ist oder laßt es bleiben. Schmeißt dann eure CD weg oder verbrennt sie.

Gruß Speed78
  #43  
Alt 02-07-2003, 13:52
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Ich kanns nicht mehr hören

Zitat:
ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen ). Also ich glaube einige hier wisssen nicht was mit dem Begriff "Patch" gemeint ist. Einmal für alle: Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt. Es ist _kein_ Update. Es ist _kein_ Upgrade.
Bei Warcraft 3 war es in den ersten Wochen ähnlich. Es liefen auch mehrere Patches durch. Inzwischen sind wir bei Verion 1.10
Bei Warcraft waren es dem zufolge keine Patches,sondern Upgrades. Es wurden keine Bugs gefixt, sondern man hat versucht die Balance des Spiels ständig zu verbessern.
Wenn es mal ein Bug gab, wurde der in 2 Tagen gefixt.

Zitat:
Klar hat Generals einige Bugs (Ich rege mich ja selber darüber
auf). Klar haben die Entwickler den Clan-Support fallen lassen, aber wer kann den schon jetzt noch erwarten das ein Patch ein Feature mit sich bringen soll was einem Add-on gleicht? Hallo?? So funktioniert es nicht!
Warum nicht?
Blizzard hat sogar in den letzten beiden *Updates* sinnvolle Sachen aus der Tft Beta in das Hauptprogramm integriert.
Das letzte grosse Upgrade(Patch was auch immer) wurde für wc3 classics 2 tage(vorgestern) vor dem Addon Release, veröffentlicht, mit dem Clansupport für Classics!

Zitat:
Da ich selber Softwareentwickler bin weiß ich das gerade bei Patches sehr intensiv getestet werden muss.
das ist nett, dann wüsstest du, das es auch anders gehen kann, siehe oben....


Ps: ich habe Generals, Wc3, Aom,usw, auf meiner Platte.
Aber so ein konfusen Mp wie bei Generals, wo jeder seine Stats nach Lust und Laune manipulieren kann, ist mir noch nirgends untergekommen.
Dieses Problem mit dem diconnecten(nur ein Beispiel) im Spiel, gibt es schon seit Release, so eine Sache wird woanders während der Mittagspause gefixt. Ea schafft sowas noch nicht mal in einem halben Jahr......

Geändert von Battle Star (02-07-2003 um 13:59 Uhr).
  #44  
Alt 02-07-2003, 16:59
bobby bobby ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 7
bobby hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Re: Ich kanns nicht mehr hören

Zitat:
Original geschrieben von Battle Star
Dieses Problem mit dem diconnecten(nur ein Beispiel) im Spiel, gibt es schon seit Release, so eine Sache wird woanders während der Mittagspause gefixt. Ea schafft sowas noch nicht mal in einem halben Jahr......
Und dabei ist es so einfach, dieses Problem zu umgehen. Wenn dein Gegenspieler ALT+F4 drückt, dann tust du das selbe.
So kriegst du keinen Verbindungsabbruch in der Statistik und auch kein Abzug der Erfahrungspunkte.
  #45  
Alt 02-07-2003, 17:03
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

??

Sry aber das kann Imho keine Lösung sein.
Vieeeel einfacher noch ist fair spielen.

Cu
edel
__________________
  #46  
Alt 02-07-2003, 17:30
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
@speed78

immer langsam mit die jungen hunde, gelle....

wir sollten hier nicht äpfel mit birnen vergleichen bzw. für dich speziell nullen mit einsen.

ob du es noch hören kannst oder nicht, es ist ein unterschied ob ein spiel gut ist und verbessert wird, oder ob es einfach nicht spielbar ist. generals ist mittlerweile fast ein halbes jahr alt und ich kann es hinter meinem router nur spielen, wenn ich eine ungerade ip-adresse habe und zeitgleich meine katze bellt.

was soll das sein ??? nennst du sowas halbfertig ??? ist ein router so exotisch ??? muss man 17.000 ports freigeben, damit man generals hinter einem router vielleicht überhaupt eventuell nutzen kann ??? und wie übersetzt du in deiner programmiersprache support ???

und noch was für dein ungesundes halbwissen: wc3 wurde bis 1.06 gepatcht, danach kam 1.10 und das auch nur, weil dieser patch so gross war, das ww/ea ihn als addon oder gar als neues spiel auf drei dvds verkauft hätte.

ich glaube, du solltest mal deine rosarote brille absetzen.

Geändert von Tottolix (02-07-2003 um 17:33 Uhr).
  #47  
Alt 02-07-2003, 17:52
bobby bobby ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 7
bobby hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,

??

Sry aber das kann Imho keine Lösung sein.
Vieeeel einfacher noch ist fair spielen.

Cu
edel
Ich habe nicht gesagt, du sollst nicht fair spielen. Ich sage nur, dass wenn mich jemand versucht zu verarschen, dann versuche ich mich dagegen zu wehren.
  #48  
Alt 02-07-2003, 18:24
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Re: Ich kanns nicht mehr hören

Zitat:
Original geschrieben von speed78
ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen ). Also ich glaube einige hier wisssen nicht was mit dem Begriff "Patch" gemeint ist. Einmal für alle: Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt. Es ist _kein_ Update. Es ist _kein_ Upgrade. Es ist _keine_ neue Version des Spiels. Es ist auch _kein_ Add-on.
ich dachte immer ein bugfix wäre ein "programm" das einen bug fixed.
ich frag mich echt ob du wirklich ein programmierer bist.

wenn ein neues patch/update sowohl fehler beseitigt, als auch neue features hinzufügt, ist es dann ein patch oder ein update?

@Tottolix: du hast den nagel auf dem kopf getroffen. genauso ist es.
__________________
I'll be back!
  #49  
Alt 02-07-2003, 19:35
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
Zitat:
Blizzard ging nun hart gegen die Spieler von Battle.net durch. So wurden ganze 29.000 gesperrt! 2.000 Spielern wurde sogar die Seriennummer gebannt. Die übrigen sind nun einen Monat gesperrt. Blizzard will auch in Zukunft die Spieler überwachen damit es nicht noch einmal dazu kommt das Spieler Map Hacks oder Cheats einsetzen
das zum bsp. nennt man suppert und net das was EA aufführt denn die verarschen doch nur mehr alle...
  #50  
Alt 02-07-2003, 22:57
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 27
speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
Verrückt Re: Re: Ich kanns nicht mehr hören

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
ich dachte immer ein bugfix wäre ein "programm" das einen bug fixed.
Was habe ich den geschrieben??? Genau das was du sagst habe ich doch geschrieben oder bin ich blind ?? Hier nochmal der Auszug:

Original geschrieben von speed78
Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt.


Zitat:

ich frag mich echt ob du wirklich ein programmierer bist.
Ja bin ich... und ich frage mich ernsthaft ob du meinen Beitrag auch richtig verstanden hast!

Zitat:

wenn ein neues patch/update sowohl fehler beseitigt, als auch neue features hinzufügt, ist es dann ein patch oder ein update?
Das ist es kein Patch mehr, sondern eher ein Update. Hängt aber eher dann von der Anzahl der neuen Funktionen gegenüber den behobenen Problemen ab. Das ist dann Definitionssache! Generell ist aber ein Patch nur eine Software oder wie du es beschreibst ein Programm (denn ein Programm ist eine Software ) das Bugs, also Fehler im Code behebt oder wie du es beschreibst: Ein "programm" das einen bug fixed. Ein Patch ist (wenn man es genau nimmt) auch kein Bugfix, weil bei einem eigentlichem Bugfix im Prinzip nur ein Problem gelöst wird und beim Patch ist es eher eine Sammlung von Problemen, die gelöst werden.

Somit meinten wir beide im Prinzip das selbe nur das ich mich nicht erinnern kann, dass EA im Patch 1.06 neue Features(Balancing-Problem-Behebung ist kein Feature!!) angekündigt hat, sondern nur das Bugs gefixed werden.

Gruß Speed78
  #51  
Alt 02-07-2003, 23:12
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 27
speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Re: Ich kanns nicht mehr hören

Zitat:
Original geschrieben von Battle Star
Bei Warcraft waren es dem zufolge keine Patches,sondern Upgrades. Es wurden keine Bugs gefixt, sondern man hat versucht die Balance des Spiels ständig zu verbessern.
Wenn es mal ein Bug gab, wurde der in 2 Tagen gefixt.
Wenn man den letzten Patch (1.10) mal außen vor läßt waren die letzten Patches auch nur wirkliche Patches. Balancing Probleme zu beheben ist die Aufgabe eines Patches.

Zitat:

Warum nicht?
Blizzard hat sogar in den letzten beiden *Updates* sinnvolle Sachen aus der Tft Beta in das Hauptprogramm integriert.
Das letzte grosse Upgrade(Patch was auch immer) wurde für wc3 classics 2 tage(vorgestern) vor dem Addon Release, veröffentlicht, mit dem Clansupport für Classics!
Ich denke Blizzard verfolgt da eine etwas andere Strategie. Ich möchte auch nicht beurteilen ob diese Strategie *wirtschaftlich* gesehen sinnvoll ist. Diese Strategie ist übrigens auch bei Diablo2 zu sehen. Aber es ist doch eher ungewöhlich.

Zitat:

das ist nett, dann wüsstest du, das es auch anders gehen kann, siehe oben....
Ich würde eher sagen das es vom der Anzahl der Änderungen abhängt wie intensiv getestet werden muss. Zusätzlich hängt davon ab wie tiefgreifend die Änderungen den Kern des Projektes treffen. Wenn ein Patch sehr lange dauert bis er erscheint, dann ist es generell so das Änderungen sehr umfangreich waren auch wenn der Endanwender das nicht spürt.

Zitat:

Ps: ich habe Generals, Wc3, Aom,usw, auf meiner Platte.
Aber so ein konfusen Mp wie bei Generals, wo jeder seine Stats nach Lust und Laune manipulieren kann, ist mir noch nirgends untergekommen.
Dieses Problem mit dem diconnecten(nur ein Beispiel) im Spiel, gibt es schon seit Release, so eine Sache wird woanders während der Mittagspause gefixt. Ea schafft sowas noch nicht mal in einem halben Jahr......
Ich habe mich ja auch nicht direkt über EAs wahnsinnigen Gewindigkeits-Rekord gesagt! Im Prinzip wollte ich hier nur einmal klar stellen das viele Leute sich über Patches etwas anderes vorstellen bzw. erwarten als es eigentlich ist. Klar nerven mich die Probleme die das Spiel hat bzw. hatte auch, aber immer dieses gejammer...

...das nervt noch mehr!

Gruß Speed78

Geändert von speed78 (02-07-2003 um 23:14 Uhr).
  #52  
Alt 02-07-2003, 23:16
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Re: Re: Re: Ich kanns nicht mehr hören

Zitat:
Original geschrieben von speed78
Was habe ich den geschrieben??? Genau das was du sagst habe ich doch geschrieben oder bin ich blind ?? Hier nochmal der Auszug:

Original geschrieben von speed78
Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt.

ja. du hast geschrieben: Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt.

und ich habe geschrieben: ich dachte immer ein bugfix wäre ein "programm" das einen bug fixed.

also meinst du: ein programm, dass fehler behebt, heisst patch.
ich meine: ein programm, dass fehler behebt, heisst bugfix.

ist das sooo schwer zu verstehen?

und wenn du jetzt damit ankommst, dass ein bugfix das selbe wie ein patch ist, dann sage ich, dass ein patch das selbe wie ein update ist.

mir ist das jetzt egal. ich sage zu allem, was kostenlos rauskommt, update oder patch.
__________________
I'll be back!

Geändert von CrazyIvan (02-07-2003 um 23:26 Uhr).
  #53  
Alt 02-07-2003, 23:23
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 27
speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Tottolix
@speed78

immer langsam mit die jungen hunde, gelle....

wir sollten hier nicht äpfel mit birnen vergleichen bzw. für dich speziell nullen mit einsen.
Richtig... das denke ich bei dir wenn ich das hier lese.

Zitat:

ob du es noch hören kannst oder nicht, es ist ein unterschied ob ein spiel gut ist und verbessert wird, oder ob es einfach nicht spielbar ist. generals ist mittlerweile fast ein halbes jahr alt und ich kann es hinter meinem router nur spielen, wenn ich eine ungerade ip-adresse habe und zeitgleich meine katze bellt.

was soll das sein ??? nennst du sowas halbfertig ??? ist ein router so exotisch ??? muss man 17.000 ports freigeben, damit man generals hinter einem router vielleicht überhaupt eventuell nutzen kann ??? und wie übersetzt du in deiner programmiersprache support ???
Hallo???? Ich habe nie gesagt das ich es toll finde, oder? Ich habe auch nicht gesagt das das Produkt so in Ordnung ist wie es ist oder????? Ich habe nur gesagt das das Produkt Fehler beinhaltet und das es bei Software nicht ungewöhnlich ist! Ich wollte hier nur erklären das ein Patch immer noch ein Patch ist und nicht ein Add-On. Nicht mehr und nicht weniger... also nicht gleich schreien


Zitat:

und noch was für dein ungesundes halbwissen: wc3 wurde bis 1.06 gepatcht, danach kam 1.10 und das auch nur, weil dieser patch so gross war, das ww/ea ihn als addon oder gar als neues spiel auf drei dvds verkauft hätte.

Dessen bin ich mir gewußt. Ist ja auch ok!

Zitat:

ich glaube, du solltest mal deine rosarote brille absetzen.
Lesen mit Verstand ist auch eine Lösung

Gruß Speed78
  #54  
Alt 02-07-2003, 23:25
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 27
speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Re: Re: Re: Ich kanns nicht mehr hören

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
ja. du hast geschrieben: Ein Patch ist ein Softwareprodukt das Bugs in einer Software behebt.

und ich habe geschrieben: ich dachte immer ein bugfix wäre ein "programm" das einen bug fixed.

also meinst du: ein programm, dass fehler behebt, heisst patch.
ich meine: ein programm, dass fehler behebt, heisst bugfix.
Ich meine ein Bugfix ist ein Programm das ein Fehler behebt und Ein Patch ist eine Sammlung von Bugfixes!

Zitat:
ist das sooo schwer zu verstehen?
Nein, es war nur unglücklich ausgedrückt!

Gruß Speed78
  #55  
Alt 03-07-2003, 00:24
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
@speed78

schön, dass du wenigstenes die zitat-funktion bis ins kleinste detail in jedem deiner beiträge beherrschst. das wertet dein geschreibe enorm auf, da es so wenigstens mit sachlichem anderer poster gefüllt wird.

mehr fällt mir dazu nicht ein und lesen und nachdenken ist ja bekanntlich nicht meine stärke.

noch ein paar von deiner sorte würden hier echt niveau reinbringen.
  #56  
Alt 03-07-2003, 14:45
speed78 speed78 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 27
speed78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
speed78 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Tottolix
@speed78

schön, dass du wenigstenes die zitat-funktion bis ins kleinste detail in jedem deiner beiträge beherrschst. das wertet dein geschreibe enorm auf, da es so wenigstens mit sachlichem anderer poster gefüllt wird.
Ich poste wenigstens sachlich wenn mein gegenüber es auch macht!

Zitat:

mehr fällt mir dazu nicht ein und lesen und nachdenken ist ja bekanntlich nicht meine stärke.

noch ein paar von deiner sorte würden hier echt niveau reinbringen.
LOL
__________________
Es ist mir unerklärlich warum EA bei Generals gegen die Benutzer arbeitet, anstatt mit den Benutzern!!

Geändert von speed78 (03-07-2003 um 14:48 Uhr).
  #57  
Alt 03-07-2003, 16:09
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jetzt beruhigt Euch mal wieder.

Ich habe es heute Mittag noch einmal versucht und in JEDEM Spiel waren die Alt-F4-Spinner unterwegs. Egal ob Deutschland- oder USA-Lobby.

Bis dieses Problem behoben ist, spiele ich lieber AoM oder RoN.

Wenn EA(P) das Problem nicht - wie angekündigt - durch den Patch 1.06 beheben kann, dann sieht es schlecht aus für die Online-Community. Eben waren nur 250 Spieler online. Nur als Vergleich: Bei AoM treiben sich ständig 900-2000 Spieler rum und vom BattleNet wollen wir erst gar nicht reden.

C&C-Generals ist ein tolles Spiel, aber diese Drop-Trickers müssen endlich gestoppt werden.

Schade finde ich auch, dass man nach dem Spielende nicht mehr mit den anderen Spielern chatten kann wie in anderen Spielen.
  #58  
Alt 03-07-2003, 16:20
bobby bobby ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 7
bobby hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Gerry

Ich habe es heute Mittag noch einmal versucht und in JEDEM Spiel waren die Alt-F4-Spinner unterwegs. Egal ob Deutschland- oder USA-Lobby.

Bis dieses Problem behoben ist, spiele ich lieber AoM oder RoN.

Wenn EA(P) das Problem nicht - wie angekündigt - durch den Patch 1.06 beheben kann, dann sieht es schlecht aus für die Online-Community. Eben waren nur 250 Spieler online. Nur als Vergleich: Bei AoM treiben sich ständig 900-2000 Spieler rum und vom BattleNet wollen wir erst gar nicht reden.

C&C-Generals ist ein tolles Spiel, aber diese Drop-Trickers müssen endlich gestoppt werden.
Hast du ein Paar Verbindugsabbrüche kassiert?
  #59  
Alt 03-07-2003, 18:17
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von bobby
Hast du ein Paar Verbindugsabbrüche kassiert?
Ja und auf die Gegenaktion Alt-F4 habe ich keinen Bock.
  #60  
Alt 04-07-2003, 02:31
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
es nützt nichts, sich groß über unzulänglichkeiten in ea-games aufzuregen, da sie entweder nur sehr zögerlich oder nie behoben werden. das hat uns ja die vergangenheit geziegt. ob und wann nun ein patch 1.06 kommt ist also dahingestellt.

1. kann er nicht mal annähernd fertig sein, denn sonst bräuchte man den nicht verschieben, sondern gleich an 1.07 arbeiten, um die neuen dinge abzudecken.

2. kümmert ea der support nicht die bohne, weil sie eine andere philosophie haben, als blizzard z.b. ea verkauft schnell ihre games, hat nen überschuß erwirtschaftet und dann wird das hauptaugenmerk auf was neues gelegt. völlig wurscht, ob das gerade aktuelle game nicht ok ist.

3. es ist ja ok, wenn man als spielefirma geld verdienen muß und will. aber wenn man blizzard anschaut, haben die ja net weniger probleme mit cheats usw. die kümmern sich aber darum und auch am balancing und vorhandenen bugs. damit erwerben sie sich ein ansehen, was dazu führt, daß weltweit ungefair 100 mal soviele leute ein game von denen kaufen, wenn das mal reicht. da frage ich mich echt, was wohl der bessere weg, vor allem für die kunden ist.

cu

joshix
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de