|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mich hat mal einer als cheater beschimpft als ich seine gebäude mit chronokommando geplättet hab, meinte sone einheit gibs nicht
![]() war glücklicherweise ein 3vs3 und seine m8 haben ihn aufgeklärt ( über chronokommandos natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab mal aus Spaß aufm Ami-Server gezockt und ein 1 vs 1 auf Düne gemacht.Mein Gegner baut nach 30 Sekunden Chronokommandos und plättet meine Basis und lacht mich aus,also ich glaub nicht dass der die 3 Minuten Regel kannte ![]() |
|
||||
|
||||
Moinnnnnnnnnnnnsön, wie dumm
![]() Aber schonwieder ein jüngerer member. Sollten mal ne altersbeschränlunk einführen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
würde ich auch ma machen und die members vorher gründlicher testen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
handbuch seit so und so...... ![]() doch das geht.und der turm war schon weg. @m12186786:lol.das war richtig dumm von dir. ![]() |
|
||||
|
||||
mensch mädels, amcht euch doch nich ins hemd bloß weil er es einmal ausprobiert hat gegen einen, der den selben cheat benutzt hat.wenn er es jetzt gemacht hätte um sich einen vorteil zu erschaffen, häte ich gesagt, fahr zur hölle, aber da er es doch gegen jemanden gemacht hat, der ihn vorher geschädigt hat, find ich es ok, solange der cheat dann in anderen games weg bleibt.
|
||||
|
||||
So, dann will ich dir mal die Regeln des Codex vorbehalten:
Zitat:
![]() Das heisst, jediglich die Benutzung von Cheats verstösst gegen die Codex Agenda
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
^^
sowas muss man aber echt nicht machen du stellst dich damit auf die stufe des cheater s
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also bei mir und peter hieß es gestern:
"Ihr hat demogeld ihr Arsch!!" Kann das mal wer übersetzen?? ![]() |
|
||||
|
||||
k a death
gestern sagte mir einer im ss ich hätte instant build da ich 3 waffs hatte und er nur eine ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
gestern zu mir : omg u build so fast cheater!
![]() |
|
|||
|
|||
also
1.Als ich gegen diesen Typen gecheated hab,war ich grade 10 Tage Online ,noch nicht im GKC,noch nicht aufm Board,garnix.Nichtmal im GKCsb ich war in nem anderen clan!Und zwar der von ******!Ich wusste nix vom Codex,von garnix! ach ja hatte Kaki auch sone sig.?So was ich gehoert hab hat der auch gecheated und steht sogar auf der Blacklist(oder stand?). Ich wäre auch nie darauf gekommen das es cheats gibt,wenn mir nicht son scheiss cheater der sich unbedingt den coop stern mit mir ercheaten wollte,cheats benutzt hat und wollte das ich sie auch benutze und hat sie sofort geschickt!Ich hab sie trotzdem nicht benutzt....ich war nur so sauer auf den scheiss cheater.... und in diesem clan wo ich damals war hiess es:wenn einer gegen dich cheated,cheate auch!Bekommt der clan trotzdem Strafpunkte?Ich denke doch nein!Und ausserdem haben ich dann nicht schande über diesen clan gebracht.... ach ja: Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut. Warten wir auf den Codex Sag mal denkst du das echt????denkst du echt ich amüsier mich beim cheaten???Ich denke mal jeder hat ein komisches gefühl beim cheaten (ausser die profi washer,cheater usw...)oder? Jetzt wo ich in nem ordentlichen clan bin hab ich ja nicht mehr gecheated!!!
![]() nur geil... ![]() ![]() Geändert von m12186786 (13-06-2003 um 08:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
gestern, in nem funspiel auf ner modmap (vorher extra noch gesagt, dass es ne modmap is) : er is einfach ausgestiegen..
nach der frage WARUM, meinte er er hätt beim laden den satz "chronosphäre entdeckt" gehört und wir seien cheater!!! TSTSTS ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was würdest du machen? dann wäre das auch net gleich ok abaer mir is das relativ egal was mit m234425344523 (oder wie auch immer ![]() ich hoffe nur für euch das ihr keine strafpunkte bekommt! |
|
||||
|
||||
m12 ja is trotzdem keine entschuldigung.. und ich frag mich woher hast den präsi cheat ? du has ihn dir extra gesaugt das du es bei gelegenheit einsetzen kannst , also hattest du dir schon mal vorgelegt das du ienmal cheaten wirst... aber ich denke das gkc keine strafpunkte kassieren darf! da GKC nichts dafür kann , und das vor der zeit von GKC war, also wenn m12 die wahrheit sagt...
Aber: er gibt es zu und es tut ihm leid, da denke ich sollter es milde geben und evt eine strafsig wie bei stuck .... naja ich denke das is jetzt am codex seine sache |
|
|||
|
|||
ich denke es sollte garkeine strafe geben da es davor war und
er sich jetzt gebessert hat M1 ist meiner meinung nach nicht schuldig ![]()
|
||||
|
||||
Das meine ich ja auch es war bevor dem Board beigetretten ist und da war er eben noch nicht aufgeklärt. Ausserdem bin ich sehr dankbar denn ohne ihn wäre ich niemals hier gelandet.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie meinst du das er is nicht schuldig??? er war unerfarhen und wusste es net deswegen solte man ihn freisprechen *ggg* |
|
|||
|
|||
ja also ich denke er hat sich durch das cheaten eines cheaters eigentlich kein vorteil versvhaaft gegen über den anderen spielern weil eigentlich würden die cheter ja genullt und deshalb find ich es dann auch nicht so schlimm wenn er dann dem cheater seine points nimmt dann weiss der blöde cheater vielleicht wie es ist wenn einer präsis gegen ein amcht
das is meine meinung
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT:ausserdem hab ich gelogen,ich hab gegen den typen verloren,er ist nicht rausgegangen sondern ich,weil ich hab den cheat nicht gleich benutzt weil ich ja nicht wusste ob er es wieder macht!!!!aber das glaubt mir jetzt warscheinlich eh keiner mehr....
![]() nur geil... ![]() ![]() Geändert von m12186786 (14-06-2003 um 11:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lern lesen!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja aber echt lol!
Warten wir auf den Codex und auf Ager....
|
||||
|
||||
naja klingt schon bissel unwahrscheinlich ...
da das hier anders klingt.... Zitat:
Geändert von Swizzy (15-06-2003 um 16:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich denke der codex wird garnux mehr entscheiden
![]() ![]()