|
|||
|
|||
achman....immer mach ich was falsch.....
@eeb soll ich etwa sagen die dummen,***** admins?????? naja auf jeden fall wuste ich ja nicht das ihr mit dem ganzen umzieht! |
|
|||
|
|||
hehe
dann viel glück bei stromausfall gatel |
|
||||
|
||||
Hinweis:
ab sofort könnt ihr unter http://cncforen.isthier.info immer aktuelle Informationen abrufen, wenn es mal mit dem Server "zwickt" |
|
||||
|
||||
Das issn Service
Ich hoffe nur, dass die HTML nicht auffm Server ist, sonst habt ihr ein leichtes Problem bei nem Ausfall
|
||||
|
||||
Zitat:
da brauch ich Strech ja garnicht mehr zu nerven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Webspace wird extern zur Verfügung gestellt |
|
||||
|
||||
wollte nur nochmal danke sagen
an alle die dabei mitgeholfen haben den server an seinen standort zu bringen und ihn ans laufen zu bekommen danke danke danke mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Die Domains sind alle in Bearbeitung und sollten morgen wieder funzen
Allerdings kann es bei cncforen.de etwas länger dauern da von Global Interactive zunächst versehentlich cncforum.de beantragt wurde
|
||||
|
||||
dann gibt man halt einen tag lang cncforum.de ein?!
oder wird das dann nach ner stornierung gleich auf eis gelegt? man weiß ja nicht wie langsam die mühlen mahlen
|
||||
|
||||
Äh... das ist nicht unsere Domain... kannst ja mal probieren wo du landest
|
||||
|
||||
ich würd sagen auf ner seite für Computer Numerical Controlled
technik... hätt ja sein können, dass die nicht besetzt ist dann hätten die ja wirklich was falsch machen können. aber so müssten die bei der denic ja schnell meckern?! (bzw habens getan)
|
||||
|
||||
Vorläufiges Herzlichen Glückwunsch zur Übersiedlung
Hoffen wir mal das die Domains auch bald tip-top-bereit sind
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Umzug es gab glaub keine Verluste oder der gleichen oder?!
Naja hoffe das morgen die Domains wieder umgestellt sind
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
cncboard.de geht schon wieder
Umstellungen bei der Denic sind erfolgt, kann nicht mehr lange dauern bis alles wieder funzt
|
||||
|
||||
Sodele, scheint alles wieder ok zu sein
|
||||
|
||||
Heute klappts wieder normal, nicht wie gestern nur mit der IP Nr.
|
|
||||
|
||||
Lüpt!
Junker |
|
||||
|
||||
Gut, wie lange hat das jetzt gedauert bis er wieder on war? Also VOR Wien die Probleme da "behoben" hat
|
||||
|
||||
vienna, we have a problem
|
||||
|
||||
Was würde Deutschland nur ohne Österreich machen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich verbiete mir jede Bösartigkeit gegen Österreichern gegenüber! Das darf nur ich, gebürtiger Österreicher
edit: sorry für sinnlosigkeit achja... domain geht einwandfrei
|
||||
|
||||
Zitat:
Na egal btT: Server funzt super, Domains funzen auch also alles wieder beim alten
|
||||
|
||||
*ausgrab*
Also, um mal was klarzustellen: Wenn ihr auf Antworten klickt, und der Beitrag nicht erscheint, klickt nicht nochmal und nochmal und nochmal auf Antworten. Euer Posting kommt zu 99% immer beim Server an und wird verwertet. Allerdings schafft er es bei irgendeiner Überlastung oder Ausfall von sonstigem Müll nicht, den aktualisierten Thread zu euch zurückzuschicken. Das gilt besonders für kaki, der meiner Meinung nach jetzt auch den Romanov verdient hat. So viel hirnlosigkeit kanns doch echt ned geben
|
||||
|
||||
Ja, das kann ich net wissen... ich hab gleich vb82 informiert... aber der konnte es net... und ehm, der mod im rl war glaub ich auch net anwesend! ....
Also, gib mir von miraus den Romanov, für etwas das mir zum ersten mal passiert und ich gleich jemanden fragte ob er das löschen kann.... es tut mir ja leid
|
||||
|
||||
Sven hats ja gelöscht (denk mal, dass er es war, weil er der einzige Admin zu der Zeit war)
Also, denk dran: Wenn du auf Antworten klickst, dann klick ned nochmal drauf, sondern klick den zurück-Button, kopier dein Posting in die zwischenablage, mach den explorer zu und wieder auf. Dein Posting is im normalfall da (nach dem lag) ansonsten hast du es kopiert. btw: vb82 is kein admin, und mod im RL sind nur sternchen und Dr. Death
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit kaki war nix los.
Er hat halt 5 (oder6 ) mal auf Thread erstellen geklickt, weil der Server gelaggt hat. Auf jeden Fall waren dann auch wirklich 5 oder 6 gleiche Threads da. Is aber glaub ich noch jemand passiert, das zeug war aber leider zu schnell gelöscht...
|
||||
|
||||
aber du musst verstehen ich kann das net riechen das sowas passiert....
<-- hat es nicht verdient den ehrenvollen romanov zu tragen
|
||||
|
||||
Axo, aber in dem Fall kann kaki ja nüscht dafür weswegen wir ihm den romanov gleich wieder aberkennen sollten!
|
||||
|
||||
Es laaaaaaaaaaaaaaaagt wieder ganz schön