|
||||
|
||||
...::: Achtung # 82 :::...
Mal was fuer Nostalgiker, diese Mausmatte ist noch eine von den Edlen, den Unterarmpolstern... Eine Mausmatte die man noch mit ner Matratze vergleichen kann weil man bei LANs seinne Kopf drauf parken kann
![]() Also, altes Spiel, neues Glueck, Diskussionsthema heute, auf was seid ihr allergisch? Also ich hab ne Aufwachallergie. Zu erkennen ist die immer daran, dass ich kurz nachdem der allergiegrund auftrat, mein Gesicht voll verquollen ist (ja, noch verquollener, Gohan! ![]() ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild ![]() Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 13.05.2003 - 09:00Uhr