Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: MANNER = GRÖSSERE KRIEGSTREIBER ALS FRAUEN ??? | |||
Ja, dem stimme ich total zu! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 21,74% |
Nein, das ist nicht so! |
4 | 17,39% |
Das kann man so nicht beurteilen! |
13 | 56,52% |
Ich habe dazu keine Meinung! |
1 | 4,35% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
yo stimmt schon, aber das hat nix mit sparsamkeit zu tun,ich bin auch kein krösus,aber ich renn ned durch die halbe stadt wegen einer hose,...frauen schon,... das is der punkt,...
CNC |
|
|||
|
|||
Ich glaube Frauen sind da auch Eitler als du Stinkstiefel!
Welcher Kerl würde sich schon Brustimplantate machen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() rofl also die Einkaufsgeschichten fand ich zum totlachen
![]() aber ist nun mal voll wahr. Gehe nie mit einer Frau einkaufen, setz dich in ein cafe und warte einfach bis Sie wieder zurückkommt. 12 Cappucino später wird Sie in Deine arme fallen und heulen Liebling ich hab nichts gefunden und ich hab doch nichts mehr zum anziehen. Man fragt sich dann zwar warum man das ehemalige Wohnzimmer zum begehbaren Kleiderschrank umgebaut hat aber anscheined hortet Sie die Sachen wohlweislich für schlechte Zeiten. Frauen sind halt vorrausschauend. Oder der entsetzte Blick der Verkäuferin wenn ich Schuhe einkaufen gehe. Bitte geben Sie mir das und dies und jenes. Zack rechten anprobiert bei allen 3 paar und dann ein knackiges: "Einpacken bitte " Welches hätten Sie den gerne ? Natürlich alle 3 oder meinen Sie ich bin zum Spass hier und bitte ohne Kartons. Die Augen der Verkäuferin sind noch nicht mal beglückt, die denkt bestimmt was für eine Einkaufsspassbremse. Aber so sind wir halt. Uns kann es ja auch nicht passieren das man zu flennen anfängt, weil mittlerweile das Teil wo unsere Holde nen Auge drauf geworfen hat komplett ausverkauft ist, weil Sie denkt, daß setzten Sie noch runter. Frauen und Einkaufen eine endlose Geschichte. Unglaublich mit welcher Zähigkeit die selbst bei brütender Hitze von Laden zu Laden laufen und sich in 200 Teile reinquetschen. Anstatt mit geschlossenen Fenster in einem abgedunkelten Raum in Ruhe ccG zu spielen ohne solange aufzustehen bis der Brandmelder anschlägt und einem sagt 50 Ziggis könnten zuviel sein. Da man mitten im Match ist kann man den natürlich nicht abstellen und das Baby vom Nachbarn kann genauso gut ne halbe Std später wieder einschlafen. Ach da gäbe es soviel zu erzählen Gruss schaki
|
|||
|
|||
![]() Lol das stimmt aber cnc
die frauen sind doof in sachen klamotten und so. Killer1998 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe der schaki kennt die frauen,... man ich war echt viel zu oft mit frauen beim einkaufen,... abe rman lernt draus,... café hocken, sonnen, eis essen ud schöne frauen anschauen, während sie einkauft,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() lol
eigene frau beim shoppen und in deer zeit andere auf den arsch schauen ![]() Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
solangs keine männer sind,...zzzzz
CNC |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
damit hab ich keine probs,...ihr zeug zahlt sie sich schon selber,...zzzz ich kauf ihr doch keine klamotten,schuhe,.... nene,... ich zahl dann nur mein eis und das eis des netten mädels mit dem ich mich beschäftige während sie einkauft,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
![]() wenns deine frau mitbekommt hast du
später keine frau mehr (lol) Killer1989 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol hab sie am wochenende in den wind geschossen,..das singel leben ruft,...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so geil...kannst ned glauben,..soooo geil....sooo schhön....die nächste is schon im visier,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
rofl andi hehe bist wieder frei gj fick dich durch die gegend
|
|
|||
|
|||
![]() lol
so nach dm motto: die eine is ausgeleiert schick sie weg die nächste kommt bestimmt. ![]() Killer1989 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe genau so ^^
|
|
||||
|
||||
lol...ne es heisst eigentlich nur,...der spass is vorbeo,die arbeit beginnt von neuem,...aber wenn man so schöne ziele vor augen hat,dann lohnt sich jede arbeitsstunde,...;-)
CNC |