|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also bei mir landen oft ein paar Kisten neben der Abwurfzone...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@trunk4657 Büdde, der Beweis(Rep): www.coldmind.de/temp/DropZoneBug.zip Achte auf die Dropzone beim GLA Comp und sei unbedingt im Sichtmodus der KI, damit du siehst, wie sein Geldkonto steigt. Wenn die Kisten in der Gegend rumliegen, dann liegt es an Höhenunterschieden im Gelände, aber das ist oft nicht so dramatisch, da man die Kisten mit irgendeiner Einheit aufsammeln kann...ein Bug ist es trotzdem. |
|
||||
|
||||
Coldmind auf diesem Screen ist der Arbeiter baun kein Lager Bug immer noch zu sehen. Das Pic ist definitiv mit 1.5 gemacht! Leider hab ich das Rep nimmer
|
|||
|
|||
Hmm hab mir eben noch mal paar Gedanken gemacht und nun weis ich, worans liegt. Der Bug kommt nur, wenn die Arbeiter die Kisten aufnehmen, NACHDEM das Lager weg ist.
Hier sieht man die Arbeiter alle mit Kisten, aber sie können bauen: www.coldmind.de/temp/ArbeiterBug1.rep Und hier sieht man den Bug. Die Arbeiter laufen wie vom Drachenpanzer verfolgt (*g*) durch die Gegend rum und machen nix: www.coldmind.de/temp/ArbeiterBug2.rep Es gibt aber glaube ich noch eine Variante, aber die soll erst jemand mit nem Rep liefern, Screens sind für mich wertlos, für Reps bin ich dankbar |
|
||||
|
||||
Den bug gibts immer noch den habe ich letztens in einem Replay gesehen leider war dieser bug Spielentscheident !!!
|
|
|||
|
|||
mir ist auch noch was aufgefallen was ich komisch finde (aber nicht erst seit 1.5)
warum sterben alle infantrie einheiten in einem Humvee wenn er zerstört wird aber die infantrie einheiten in einem Truppentransporter und Kampfjeep nicht ? das ist doch irgendwie komisch oder nicht |
|
|||
|
|||
mir ist gerade wieder ein fehler aufgefallen !!
50% von 2000$ sind doch noch 1000$ oder ? wenn ich das Nachschublager verkaufen will steht da "Gebäude für 50% des wertes verkaufen" oder so ähnlich ich bekomme aber nur 400$ also nur 20% der kaufpreises da stimmt eindeutig was nicht !! |
|
||||
|
||||
du bekommst zu nem Nachschublager auch noch nen Lasterdazu, der 200$ kostet , ist wie bei Yuri Raff wird etwas unter der hälfte verwertet.
|
|
|||
|
|||
ja, das Nachschublager kostet 2000$ der Chinook 1200$ und wenn da steht das man 50% des wertes des Nachschublager bekommt dann muss man doch 1000$ bekommen und nicht nur 400$ dann müssen die das da auch richtig hinschreiben weil sonst mach man sogar 400$ verlust wenn man 2 baut und das eine dann wieder vekauft
|
|
|||
|
|||
Die Leutz im Humvee sterben, weil der Humvee sonst zu stark wäre. In der Beta haben die mit dem Gerusht wie blöde, aber nachdem die Kerls da drin ebenfalls drauf gehen, hält es sich in Grenzen. Ein guter Spieler wird aber trotzdem damit ne Menge machen können.
Die Verkaufspreise sind richtig und auch die Angabe. Das Nachschublager der USA kostet halt nur 800$ und du kriegst 50% davon, also 400$, was soll daran nicht stimmen? PS: Vermeide Doppelposts, du kannst innerhalb von 60 Minuten deinen letzten Beitrag ergänzen(editen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
von 800 ist die hälfte 400 ist auch richtig wir sollen keine bugs herbeirufen die garkeine sind |
|
|||
|
|||
achso der Chinook ist in dem Gebäudepreis einberechnet
also 2000$ - 1200$ = 800$ und davon dann 50% = 400$ ok dann ist alles klar |
|
||||
|
||||
So die Liste ist jetzt Up-to-Date, danke nochmal an Coldmind für seine herrvorragende Arbeit
Geändert von Darkrush (20-04-2003 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Darkrush
Danke auch, wir halten das dann immer aktuell ------------------ Dann hab ich Mal wieder was neues zur Diskussion. Es ist nicht ganz neu, da gabs schon bei der Beta Ähnliches, aber trotzdem: Die Aufklärungsdrohne und der Spionagesatellit der USA haben keinen einheitlichen Timer, d.h. für 2000$(2ter Bauhof) bekommt ihr eine weitere Drohne und noch mehr "Reveal"...nach wenigen Minuten habt ihr die Map ganz mit den Dingern tapeziert. Ok, meist reicht es auch so, aber wer gutes Micro hat, kann getarnten Einheiten keine Chance geben und jede Bewegung in jeder Ecke der Map orten. Was meint ihr dazu, ist das ein Bug/Imbalance oder so richtig? ------------------ Dann nutze ich auch Mal den Post, um eine Info von Harvard-EAP von gestern zu übersetzen: QuickMatch: [Nur blabla, ein Sry und sie Arbeiten dran] Patch 1.6: Zu diesem Zeitpunkt gibts noch keine Details, aber auf jeden Fall sind sie dabei einen neuen Patch zu machen. Sie arbeiten am Firewallproblem, da sich wegen einem Bug im Code in manchen Fällen keine Ports öffnen lassen. Das ist ihnen wichtig, da viele Spieler betroffen sind und es entsprechend ärgerlich ist. Außerdem soll es Balanceänderungen geben(einige davon sind auch einfach Debuging, siehe Liste erster Post ); dazu gibts jedoch später mehr Infos. Sie hoffen weitere Maps zu veröffentlichen. Erst in den nächsten Wochen gibts ein Releasedate. Ladder Kit: Andere Dinge (Patch) haben höhere Priorität, aber sie ARBEITEN dran. Events: Bald werden einige Wettbewerbe auf generals.ea.com anlaufen. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das wurde noch nicht gennant:
Die Artillerie der Chinesen wird bis zum Ziel als eine Art Flugeinheit behandelt. Deshalb kann sie z.B. auch an Hochhäusern hängen bleiben und muss wie nen Flieger erst eine Schleife drumherum machen. Wie dem auch so. Neulich habe ich im Skirmish eine Atomrakete auf eine Stelle gefeuert an der die eigenen Granaten grade vorbeiflogen. Gut die Hälfte der Granaten verschwand vom Radar und es kam nur noch die Hälfte am Ziel an. Gleichzeitig mit dem Verschwinden der Granaten ertönte "Einheit verloren". Oder kurz gefasst: Atomraketen können Artillerie abschießen. Vermutlich kann das auch die EMP-Bombe.
|
|||
|
|||
@RedBasti
Ich hab versucht das mit Mods nachzumachen, aber es hat nicht gefunkt. Ein Rep würde es beweisen....auf jeden Fall behalten wir das im Hinterkopf. -------------- Ich habe aber einen neuen Bug. Es ist nur ein Darstellungsfehler, so das es ein kleiner Bug ist: 41 Die Icons für Upgrades werden bei einigen Einheiten nicht in der unteren rechten Ecke beim Bild der Einheit angezeigt. Propagandatürme haben nicht die unterbewusste Beeinflussung, das gleiche bei Overlords mit Lautsprecherturm, Overlords haben auch nicht die Chainguns nach Gattlingturmupgrade und Anthrax Beta fehlt bei Skorpion und Bomben LKW. Bei den Overlords ist es, weil kein Platz da ist, aber man könnte ja nach einem Modul-Upgrade die beiden anderen Modul-Upgrades entfernen, so dass Platz wäre. Es gibt noch andere Fehler dieser Art(zB Drohnenpanzerung), aber im Vergleich zu den anderen ist der Bug ja ziemlich unwichtig... |
|
||||
|
||||
War nen Skirmish Gefecht, wenn ich das nochmal hinbekomme zeichne ich es auf.
|
|||
|
|||
weiß net ob das schon genannt wurde...
wenn man das letzte Gebäude vom Gegner angreift(beschisst) und er verkauft es dann(und schafft es auch es zu verkaufen) dann kommt...die fehlermeldung ..."daten sind nicht mehr syncron " |
|
|||
|
|||
Das ist mir neu. Sicher, dass es nicht einfach ein(ige) Discer waren?
Ansonsten gehört das alles in den gleichen Topf. Es ist nämlich ein allgemeiner Fehler im Netcode, der in vielen Variationen auftritt, aber es ist die gleiche Ursache. EA arbeitet dran, sagt zumindest Harvard |
|
|||
|
|||
ziemlich sicher..das nutzen einige aus um keine loses zu bekommen..sondern nur einen dc in den stats wenn überhaupt das...
|
|
|||
|
|||
@ coldmind, nochma zum Thema humvees.
ich finde es persönlich auch net gut wenn die leute in den humvees sterben. die usa hat im early game echt kaum eine chance sich gegen gattling panzer zu wehren dann is es schweine teuer, und hat noch net mal das tow update, welches noch lächerliche 1200 kostet. das humvee is somit echt schwach. es wäre aus balance gründen mehr als gerechtfertigt dies zu ändern meistens kriegt man die leute nämlich net mehr raus ,weil das ausladen irgendwie ewig dauert und das humvee null armor hat. sicherlich kann man mit humvees viel reißen, aber zur verteidigung gegen rushes eben net. siehe meine anderen threads (rushabwehr ) so und jetzt "kritikt" meinen beitrag zu O))) mfG Nudel |
|
||||
|
||||
Keine Balancing Diskussion bitte!
Dafür haben wir andere Threads btT! |
|
|||
|
|||
alla gut,, sollte eigentlich nur n tip sein für die 1.6 ))
|
|
|||
|
|||
7 ist kein Bug, und 23 hat auch vorteile, wenn man als gba zum beispiel beim feind eine bulli klaut, kann man auch wenn man den nicht retten kann schnell in seiner base eine komandozentrale in auftrag geben, und dam gerüst das gebäude dann von einem eigenen Arbeiter hochziehen lassen....
|
|
||||
|
||||
Wer gräbt ja in meinem Keller?
Die Liste ist eh hinfällig, vielleicht sollte man mal prüfen was durch Aceton ncoh nciht behoben wurde. |
|
||||
|
||||
ja sollte man machen aber ich glauabe das Aceton Team hat da scho neine liste
|
|
|||
|
|||
Was is 'n "Aceton"? Jetz guck ich aber echt verdammt doof auser Wäsche...
Was zum Teufel ist "Aceton"? @Generlas 2k: Signatur zu groß (>15GB).... Wie sah die denn aus bevor sie sie dir gelöscht haben ? |