|
|||
|
|||
löl
so langsam geht es zu weit ... aber egal ,macht spass... am besten so eine ganze CnC city mit 5 mio. CnC einwohnern... ... 5 atomkraftwerke werden benötigt um die city zu versorgen - schliesslich hat ja jeder mind. 3 pcs so ne risiege halle mit statuen von YURI , TANYA , KANE , MAMMUT , OVERLORD ; APOKALYPSE tanx usw. halt n DICKES CnC MUSEUM !!!!!!!!!!!! usw... |
|
||||
|
||||
Zitat:
EEBKiller EDIT: Wer hat das jetzt hingeschrieben Also, ich wars nicht
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (04-03-2003 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso gründen wir dann nicht gleich einen eigenen staat?
und das was ihr soeben geschrieben hat wird dann unsere cnc hauptstadt. und nicht vergessen: wir müssen dann auch 1 monatliches cnc *heftchen*rausbringen ,dass unteranderem auch nacktbilder von tanja enthält.... wir brauchen auch zu weihnachten einen art weihnachtsmann wie wärs mit boris oder yuri |
|
||||
|
||||
Also deine Idee ist genial @EEB Killer!
Nachdem du ein paar Millionen gemacht hast, kaufst du natürlich zum Schnäppchenpreis die kleinen Firmen auf CDV, Lucas, Activision(aber lass sie die guten ST-Spiele produzieren) u.s.w. Danach baust du mit den Milliarden die du verdienst einen rießigen Wolkenkrazer, auf dessen Dach eine Figur von Havoc ist, die mit den Sniper-Rifle weit in die ferne schaut und nach ganz ganz bösen Diktatoren und Terroristen ausschau hält. Nun vollendest du deine Firma, du kaufst zuerst EA auf und dann Microsoft!(noch was vergessen?) @Hirsch14, Havoc wäre der beste Weihnachtsmann! Ich sag nur ,,I´ve got a present for ya!´´ |
|
|||
|
|||
löl
da fällt mir ein : löl (ich würd ganz gern gewinnen) wir machen einen wettbewerb die ganze hauptstadt der sieger (steht nach 2 jahren fest ) darf tanya schwängern dieses kind wird sein GANZES LEBEN lang NUR COMMAND AND CONQUER spielen. mit seinem vollendeten 18 lebensjahr wird er der PRESIDENT DER GANZEN WELT (die wir natürlich schon längst erobert haben !!!) (mein SOHN ! ! ! ) löööl sein name : kane-boris-yuri ... usw. Wuhrer(tasnyas wirklicher nachname) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, Phase 3 wär "eventuell" überlegenswert |
|
|||
|
|||
Ihr seid ja total durchgeknallt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber auf jeden fall würde ich noch die sonne über der city verdunkeln (riesiges tuch gespannt über uns) damit kein scheiss sonnenlicht zu uns runterfällt und auf unseren riesigen 30zoll bildschirmen spiegelt. ebenso kann man es gleich wasserabweisend machen, dann kann man draussen zocken dann wäre ich rundum zufrieden [ EDIT ] @ EEBKiller... du musst noch strassen und plätze nach dir benennen, vor böros, restaurants und öffentlichen gebäuden muss er in mamor über dem eingang hängen Geändert von Zeus (05-03-2003 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
das bissel geld was du da hsst, reicht NIE im leben um das alles finanzieren.für das geld hättest du die villa und den ganzen serv quatsch machen können, aber die firmen aufj´kaufen und sowas..nene das reicht nich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also so viele Firmen aufkaufen wär mir auf dauer zu stressig. Um für neue C&Cs zu sorgen würd ich einfach Aufträge vergeben
OH NEIN EEB IST BEWAFFNET!
|
|||
|
|||
100.000.000€ *träum*
oh man was ich da alles kaufen könnte erst mal autos von ferrari über hammer bis zum bugatti alles was in die riesen garage rein passt. die garage gehört natürlich zu der riesen villa in welcher der beste pc steht der zur zeit erhältlich ist. aber geld alleine macht auch nicht glücklich. aber 10.000.000€ würden mir das leben schon sehr erleichtern |
|
|||
|
|||
Wenn ich mal ne Million hab,hol ich mir alles was ich möchte.
z.B. PS2, GC, neuesten Computer,neuen Fernsehr und ein Paar Spiele für alles. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber boris stell ich mir auch witzig vor ,alles gute kommt von oben (migs ,oder er nimmt statt rentiere Migs lol oder yuri : schon allein die stimme....hohoho bei yuri ,das muss sich cool anhören |
|
|||
|
|||
Ich würde meinen Arbeitern ein Paar Schuhe kaufen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja
tanja könnte uns sicher auch noch geschenke bringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weil di ea und ww nich kaufen kannst.das hab ich gern...imma auf mich haubn nur weil der eine typ nhe firma nich kaufen jajaja
|
|||
|
|||
lol wenn ich 100 mio hätte würde ich glaub ich nie wieder an nem pc sitzen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
immer wenn ich den thread betrete fliegt meine fantasie davon in eine reisige großstadt wo nur cnc regiert... woher das nur kommt *g* wenn wir die stadt in versch. viertel einteilen, könnte man in der mitte so ne riesige statue (havoc, raveshore, und so) die das zeichen der jeweiligen partei in der hand hält ) |
|
|||
|
|||
in der CnC haupstadt is natürlich kein auto erlaubt !!!
da fahren wir alle mit panzern herum !!! aber nur die besten zocker kriegen Overloards/Mammuts/apokalypse - TANX und natürlich sind die strassen für unsere fahrzeuge dann panzer gerecht vierspuhrig !!! (eine spur für einen tank ) lööööööööööl |
|
||||
|
||||
Hi
Auf jeden Fall würde ich ne riesen Clan-Party abziehen , Mallorca , Dom.Rep oder sowas in der Art , eine Woche lang nur Feiern mit den UD lern und anderen Freunden. Ja und dann Haus bauen , ach nee warum stress machen - eins Kaufen. Und ein Zebra kaufe ich mir und ein Löwen der das Zebra jagt damit ich es fressen kann Ingo
|
||||
|
||||
Haus , Auto , Urlaub - kurz und knapp