|
||||
|
||||
Ich hoff zweimal mehr schaden auch nciht:
![]() Happy Birthday, Razy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
man hier blinkts ja wie am weihnachtsbaum mittlererweile
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja wollen wirs mal net hoffen da wir keine board feuerwehr haben
![]()
|
||||
|
||||
ohje einer nur? das issn großer baum
![]()
|
||||
|
||||
lieber einen als keinen
![]() |
|
||||
|
||||
ja mach das, ist ne gute Idee
![]()
|
||||
|
||||
Aber vergiss Grisu nicht
![]()
|
||||
|
||||
Shit happens! Bin ich wohl wieder mal der letzte
![]() Trotzdem auch alles Gute zum Burdseltag von mir ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hui...
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich. ![]() |
|
|||
|
|||
@LoMo:
Bist nicht der letzte ![]() Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! ![]()