|
|||
|
|||
denke nciht das es hier um den aufwand geht, eher um was anderes...
@mafia: was für einen trifitgen grund solltest du haben deinen nick zu ändern??? und wnen du ihn ändern würdest dann wüsste man einfach zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr wen man denn da jetzt an der strippe hat.... ...dnan würden auch viele kommen die mal scheise gebaut haben und meinen :"hey gib mal neuen nick, da...........".... ..nene das geht so nicht. wenn jeder seinen nick behalten muss, dann passt er hier auch auf was er macht und baut nicht regelmässig shit! in ausnahmefällen geht die nickänderung, aber wirklich nur in extremen ausnahmefällen - und dazu gehört z.B. nciht der wechsel eines clans o.ä. ...so hab ich das jedenfalls mal irgendwo hier mitgeschnitten. aber btt: was mich einfach mal interessieren würde >> Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
alles is machbar, wenn man das wissen, die zeit und die lust hat es zu machen
![]() aber ich denck nicht das die des hier machen da es ja eigentlich nicht notwendig ist ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ist denn der aktuelle Stand der Diskussion?
Jetzt gibts Generals schon 1Monat und noch immer ist keine Lösung in Sicht? Oder gibts heute oder morgen ein neues Feld zum GOL-Nick reinschreiben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag doch einer wenigstens, wenns nicht eingerichtet wird:o: Oder gibts doch bald ein GOL-Nick-Feld?
|
||||
|
||||
Sven sagte doch das sie intern darüber diskutieren
![]() Aber das was anderes wegfallen sollte find ich unsinnig, naja...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sie diskutieren jetzt schon über einen Monat (Svens Post is vom 25.02) und es is noch immer nix dabei rausgekommen.
Da hätte ja der Bundestag schneller abgestimmt.... ![]()
|
||||
|
||||
Die Admins brauchen Zeit bzw haben noch anderes zu tun
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also ich persönlih finde die idee mit dem styleicon hinter dem nick ne feine sache, so könnte man dann ohne inform ationen zu verlieren die GOL spalte hinzufügen. was die icons angeht, ich denke mir und EEBKiller fallen a bestimmt n paar sachen ein. schliesslich haben wir ja ein extra forum für solche icons und smilies
![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal die Nachfrage:
Gibts so ein Feld, oder jetzt doch nicht? Ich hätte gerne einfach nur eine kurze Antwort von nem Admin. Wenns es nicht geben würde, würde ich mir schon was anderes einfallen lassen, seis auch nur Sig. ![]()