|
||||
|
||||
Zitat:
Jonas Wagner wird weiterhin seine Pizza bekommen. Junker |
|
|||
|
|||
Das finde ich schade. Aber wenigstens bleibt uns CnC erhalten - trotzdem, Brett Sperry's Lebenswerk ist im Eimer....
|
|
||||
|
||||
wenn die "wichtigsten" Westwood mitarbeiter beim nächsten CnC noch mitarbeiten, dann iss das noch so schlimm.
ABER wenn KEIN Westwood mitarbeiter beim nächsten CnC mitmachen, dann ist Westood un CnC TOD un zwar für IMMER und dann hat mein leben keinen sinn mehr* *etwas übertrieben |
|
|||
|
|||
@gersultan
ich habe garnet gesehen das schon darüber diskutiert wird SORRY also ich weiss net was ich dazu sagen soll
|
|||
|
|||
Gibt auch Gerüchte, das EA Blizzard kaufen will.
|
||||
|
||||
Nee, das war Microsoft.... die haben Vivendi angeblich ein Angebot gemacht die komplette Spielesparte zu übernehmen... das wäre dann neben Blizzard auch Sierra und Universal Interactive:
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-29.01.03-001/
|
||||
|
||||
Wenigstens geht Louis Castle der alte Vater von
5 C&C Spielen und etlichen anderen mit! Der wird den EA-C&C-n00bs schon zeigen, was sie nicht machen dürfen! Aber wenigstens bleibt das alte C&C-Team inklusive den wichtigsten Mann, LouisCastle erhalten! |
|
||||
|
||||
Auch wenns hart klingen mag: Alles vergeht einmal!
Wir werden uns damit abfinden müssen, es geht immer weiter.. Und irgendwann gibs nir noch EA und Microsoft, so siehts aus.. Vielleicht verschmelzen die auch, dann mal gute Nacht..
|
||||
|
||||
tjoa mal gucken wie die nächsten C&C Titel werden, ... wenns
scheiß Games werden was ich net hoffe, dann haben die nen fehler gemacht... :o: |
|
||||
|
||||
Wenn ich doch jetzt alles richtig verstanden
habe, fusionieren doch die Firmen wegen zu hoher unkosten. |
|
||||
|
||||
ich wurde sagen, abwarten und tee saufen gg
warten wir ab was westwood und EA noch zu diese thema sagt. dann könn ma noch rum schreien |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber am meisten hoffe ich noch immer, dass es sich am 1.April als Ente herrausstellt, obwohl das doch ernst gemeint war! Aber man sollte Westwood nich trauen! Man denke doch an die große TiberianTwilight Verheimlichung... Aber ich weiß die Lösung für EA´s Probleme: Die Buisness-Zeitmaschine |
|
||||
|
||||
Man erst war Virgin weg besser als EA Servis mäßig und jetzt das ich hoffe alles bleib bestens
|
|
||||
|
||||
Was ich komisch finde, dass einen Tag vor der traurigen
Westwood-Nachricht genau das selbe mit LucasArts bekannt begeben worden! |
|
|||
|
|||
kleinere firmen haben eben halt keine "überlebenschance", im vergleich zu giganten wie EA. was ist nicht schon alles EA und was wird noch alles EA werden....man denke darüber nach...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lucas Arts hat ja in letzter zeit nur Elektroschrott fabriziert. Und Galaxies wird langsam aber sicher
|
||||
|
||||
Zitat:
dann sage ich, dass es kein Schrott ist! Immerhin lassen sich Magerquarkengine-Spiele leichter modden, als C&C Renegade! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist wichtig das wir da zusammen halten und C&C immer in Erinerung bei behalten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist wichtig das wir da zusammen halten und C&C immer in Erinerung bei behalten! |
|
|||
|
|||
Ja, Westwood hat sich echt zu wenig um seine Spieler gekümmert. Was auch immer weniger Spieler brachte mit jedem C&C-Teil. Es mag sein dass online immer mehr wurden (aber in Zeit von Flatrates, T-dsl usw. ist das eh logisch), aber die Spiele stehen leider schon lange hinter Blizzard's Spielen z.B.
was Westwood verbockt hat, werden die wohl wissen denn westwood ist ja nur oberbegriff für C&C-games immerhin werden die c&c-games sowieso weiterhin von selber Entwicklungstruppe gemacht also who cares aber EA soll schon was ändern bei C&C-supporting, sonst wird der gute C&C-Spieler was anderes spielen als sich mit dummen support rumärgern zu müssen, den man bereits 6 Monaten nach Gamerelease eigentlich gar nicht mehr hat.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja aber Raider schmekt genau gleich wie twix nur Generals nicht wie ra2 ... das is für mich schon ein unterschied ... naja ich hab das eh gewusst das sowas kommt ich glaube ich pack mal wieder TS raus ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Georg Lukas soll alles aufgegeben haben??? Dann noch an EA ??? Poste mal den Link wo du das gelesen haben willst !?!