|
||||
|
||||
* Connecting to de.quakenet.org (6667)
- * Unable to connect (Connection reset by peer) - * Connect retry #1 213.221.189.3 (6667) - * Unable to connect (Connection reset by peer) - * Connect retry #2 irc.quakenet.eu.org (6668) - * Unable to connect (Connection reset by peer) - das macht der die ganze zeit... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst das geht nicht ja? Shadycrew ist auch ÖSI, und der kann sehrwohl den Messenger benutzen... also halt die luft an... sonst werd ich auch gleich mal sauer was du fürn mist schreibst.... mir fällt da nicht mehr als Moltke ein... DUMMHEIT!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@die streitenden:
Jetzt mal ganz ruhig, sonst gibts eine auf den Deckel! Macht euch das von mir aus per PM, ICQ oder sonstwo aus, aber nicht hier! Zum Fehler: Wie wird deine Internet-Verbindung aufgebaut? Steht dein PC im Netzwerk oder anderes (siehe Voitekx)?
|
||||
|
||||
Netzwerk-Firewall konfigurieren, die entsprechenden Ports freizugeben bzw. zu forwarden.
|