Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist Generals gut ausbalanciert? | |||
Ja, alle Parteien sind gleich gut | 16 | 59,26% | |
Nein, USA ist zu stark | 2 | 7,41% | |
Nein, China ist zu stark | 7 | 25,93% | |
Nein, GLA (GBA) ist zu stark | 1 | 3,70% | |
Nein, USA ist zu schwach | 0 | 0% | |
Nein, China ist zu schwach | 0 | 0% | |
Nein, GLA (GBA) ist zu schwach | 1 | 3,70% | |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das kommt noch, aber ich denke erst in der Full
|
|
|||
|
|||
Hmm, wo hast die Info her?
Das hab ich vor paar Tagen irgendwo als Upgradetip geschrieben...wäre cool, wenn das jetzt wirklich gemacht wird |
|
|||
|
|||
Also im MPT ist das nicht möglich. Wieß in der Final wird weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
so nachdem ich mittlerweile erfahrung sammeln konnte geb ich mal meinen senf dazu ab
china vs usa lotus is zwar kaum einsetzbar aber wenn man sich geschickt anstellt schafft man es trotzdem in die gegnerische basis einzuschleussen und ein wenig schaden anzurichten air vs air hier kann china eigentlich baden gehen -> migs sind nur schwer einsetzbar und wenn überhaupt ausserhalb der gegnerischen basis um panzer divisionen zu knacken dagegen hats der ami relativ leicht mit seiner air ne china base zu knacken panzermässig hat china eindeutig die nase vorne -> nuke canon und overlords mit propaganda tower upgrade + gattlings ergeben eine nette kombi alles im allen seh ich da eigentlich keine vor und nachteile china vs gla was einen china spieler wohl schnell ein dorn im auge sein kann ist ein gut genutzer scud launcher 1. stärker als ne nuke canon bei besseren preis (dafür höhere cooldown rate) 2. grösserer schaden der angerichtet wird ansonsten hats der gla spieler recht schwer sobald man ihm ein wenig in die defensive bringt in sachen nuke vs scud kann gla jedoch nochmal eins draufsetzen -> scud storm ist 1. noch der perfekte konter zu einer nuke canon 2. die Area of effect ist ein wenig kleiner und somit der schaden gezielter jedoch wenn eine nuke rakete mal startfreigabe hat braucht sie sich glaub ich vor nichts wirklich verbergen denn eine rakete die mal locker ein haufen overlords killen kann (und der verträgt glaub ich mehr als ne gla basis) kann nen gla ganz schnell die hucke voll hauen das china mit overlords die stärkeren tanks hat gleich gla locker mit schönen micro used rocket buggys und einer scud rakete aus und kann genauso umgekehrt passieren das der gla zu langsam is hier auch wieder alles relativ gut balanced usa vs gla hier hab ich eigentlich noch recht wenig erfahrung das einzige was ich hier konkret aussagen kann das es nervig sein kann wenn einen ein buggy ständig über die worker bei supply stast drüber rollt aber ansonsten ist das matchup ok meines erachtens nach naja just my 2 cents
|
|||
|
|||
Zitat: