|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Generals wird ein Topp Spiel in Sachen Multiplayinggame, aber die Kampagnen/Story wird schlecht.
Kommen von Westwood jetzt nur noch Spiele die MP spitze und im SP Modus ein laues Lüftchen sind ? Wird das bei TT auch so ? Na, dann gute Nacht !
Nichts geht ohne mich ![]() Geändert von UmKanesWillen (06-01-2003 um 17:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
ROfL
dummheit tut weh!!!bist online und zockst offline oder was?
![]() ![]() mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
Re: ROfL
Zitat:
buahahahahahaha bist du lustig...... ![]() Tja war wohl nichts mit der Diskussion, bis auf ein paar gute Antworten nur geflame.... ![]() EoT ![]()
Nichts geht ohne mich ![]() Geändert von UmKanesWillen (06-01-2003 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: ROfL
Zitat:
Man könnte fast meinen das du dich hier auf dem Board nur registriert hast um sowas zu provozieren. ![]() ![]() Vote 4 ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: ROfL
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: ROfL
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: ROfL
Zitat:
tzZz...deswegen habe ich mich nicht registriert. "Alarmstufe Rot 2 ist schei**e" ist eine Meinung. geflame ist wenn ich zum Beispiel schreiben würde "User xy ist ein lam0r" oder dergleichen.... Ich seh schon hat kein Sinn mehr der Thread ![]() EoT ![]()
|
||||
|
||||
man kann seine meinung äussern ABER es kommt darauf an wie.... mit diesen worten kann man dich net ernst nehmmen und ps
qui le ton fait de la musique ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
"IMO" was das wohl zu bedeuten hat ? ![]()
|
||||
|
||||
Auf diesem Board geht's halt ziemlich höflich zu. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, wollen aber erstmal ein bißchen schnuppern... Im RL geh ich ja auch nicht in die Stammkneipe der Hell's Angels und ruf gleich mal in die Runde, daß ich Motorräder scheiße finde und man doch lieber wieder auf Bomber umsteigen sollte.
![]() Andererseits, so wild fand ich's jetzt auch nicht, daß man nicht weiterdiskutieren könnte ![]()
|
||||
|
||||
Mann du nervst.
Erst Hirn einschalten dann posten! Damit du es verstehst hier eine Analogie für dich. Stell dir vor du gehst in ein Englisches Pub. Alles Manchester United Fans. Du brüllst :" David Beckham ist Schei**e." Was meinst du was mit dir passiert? Genauso siehts hier aus, du schreibst in ein Fan Forum von Alarmstufe Rot2. Wenn du aufsehen erregen willst geh nach England und mach das was ich oben schrieb! Sepuku P.S. : lol eben gesehen wir hatten beide den gleichen Gedanken Miss Bond. |
|
|||
|
|||
LOL
lol also so scheisse kann ja ra2 nicht sein .. sonst würdest dir nicht die arbeit antun und das hier reinschreiben ... (ra2 is toll)
![]() da muss einem schon schei** fade sein das hier zu tun und sau blöde muss mann auch sein das in ein ra2 forum zu schreibenn... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
spermi ?
ähm es geht um ra2 .... zu ra1 kann ich eigentlich nichts sagen kenn ich nich ...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich will nicht den MP Modus von RA2 mit dem von RA1 vergleichen (ja, dort ist RA2 RA1 in allen belangen überlegen)sondern die Atmosphäre, Story etc !(Was eben ein Spiel ausmachen muss!) Und in diesen Dingen ist RA2 klar RA1 unterlegen.....
|
|||
|
|||
die beste story hatte eh td un ts
![]() |
|
||||
|
||||
lol du sagst ra2 ist ein scheiss spiel weil du die missionen zu einfach findest?
ra2 lebt vor allem vom multiplayer... und naja 4 tage für ra2? das mach ich ihn 5 std ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiss das das der Multiplayer Mode von RA2 gut ist aber, mir geht es um das Singleplayer Erlebnis und da hat RA2 wahrlich nicht viel zu bieten...Ob das mit Generals genau so sein wird ?
|
||||
|
||||
Das ist anzunehmen, wie gesagt, der Trend geht dahin bei solchen Games mehr auf MP auszulegen und den SP Teil als Trainingseinheit zu betrachten.
Sag mal, hast du eigentlich was mit der Gamestar zu tun?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du darauf ob ich etwas mit der Gamstar zu tun haben könnte ? Das interessiert micht jetzt ! ![]() Der Trend geht dorthin ? Ja, aber doch nicht bei Strategiespielen ! Das wäre schade !
|
||||
|
||||
Mir fiel nur deine Emailadresse auf.....
Doch, ich denke daß gerade bei Strategiespielen der Trend dorthin geht.... Die Firmen müssen nicht so viel Aufwand in die Erstellung von Missionen und Kampagnen stecken und dennoch wird das Spiel lange gespielt. Bei einem reinen Singleplayergame ist der Aufwand einfach viel höher.... und dennoch ist der Wiederspielwert relativ niedrig, hat man die Kampagnen einmal geknackt spielt man es vielleicht noch einmal, dann ist es damit vorbei und das nächste Game muss her....
|
||||
|
||||
war bei mir uch als ich das erste aml ra2 gespielt habe noch offline und die missionen nach ein paar tagen durch hatte und gegen schwere gegen war es auch ziemlich leicht dann ahbe ich wieder feuersturm gespielt weil da die gegner wieder gesser waren und als ich dann isdn bekommen habe karm auch mal wieder ra2 zum vorschein und es macht viel mehr spaß jetzt
|
||||
|
||||
also wenn ich seine hp so ansehe verstehe ich warum er sachen scheisse findet....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also wer Ra2 oder andere onlinespiele nicht gut findet weil ihm der einzelspielermode nicht gefällt finde ich als xtrem online zocker sehr sehr komisch.
Ich habe nichtmal YR mission gespielt. ra2 nur sow online gg andere leute oder auf LAN ist 1000 mal besser was habe ich davon nen dummen ki zu besigen der so oder so nix rallt?
|
|||
|
|||
Ihr versteht mich nicht.....
![]() Mir geht es um den recht schwachen SP Part von RA2. @trunk4657 Wuhahaha, grieg du erst mal so viele Sites fertig....
Nichts geht ohne mich ![]() Geändert von UmKanesWillen (09-01-2003 um 01:18 Uhr). |