CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Umfrageergebnis anzeigen: welcher is der eliteclan?
-3d- 13 23,21%
Prim@x 14 25,00%
OKTRON 29 51,79%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-12-2002, 14:29
gatling08 gatling08 ist offline
Basishausmeister

gatling08 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich würde sagen 3d da sind eineer der besten spieler aus ra2 und yr drin aber die anderen sind auch nich schlecht ! naja es wird nie einen richtigen elite clan geben der müsste dann ja kein lose haben heh
Alt 23-12-2002, 15:45
y22rapier y22rapier ist offline
Erzputzer

y22rapier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
y22rapier eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: y22rapier
Red face

-MEF- fehlt bei der umfrage!!!
Alt 23-12-2002, 16:00
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking lol

da fehlen genug clans qwie gkc -3d-t usw
Alt 23-12-2002, 16:14
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline

Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
ja ich wollte ja nur mal eure meinung hören weil seid anfang des monats die drei da oben festsitzen und das interessant is wie die games zwischen denen ausgehn!

allerdings hat oktron hier aufm board nun wirklich keine vorteile weil es gibt hier auch genug prim@x spiler hier!

die einzigsten die eigentlich hier schlechte karten haben is 3d aber die schneiden denoch gut ab!

natürlich gibts auch noch andere gute clans wie swizz,mef,adeath( ) ds usw. aba ihre leistung zur zeit hat mich nicht veranlasst die mit inner umfrage zu stellen aber sowas könnte man ja mal später machen!

denoch würd ich mal sagen wenn diese 3 cdlans ein tunier machen das oktron als entgültiger sieger raus geht weil oktron hat einduetig weniger gg 3d gezocgt aber dafür klar gewonnen und prim@x leider eindeutig verloren hat denoch is prim@x auchn supa clan!

mich freuts echt das wir solch supa clans haben!

gruß

CINE
das liegt auch daran das viele gute clans kaum noch ladderspiele machen, deswegen hab diese clans auch nichtmehr sone guten ranks...
um rauszufinden wer der beste clan ist, schau mal auf der cnc-event site, wer bei der tabelle an 1. stelle steht (nurn spaß, aber den musste ich jetzt los werden)
Alt 23-12-2002, 18:05
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ja das stimmt allerdings!

voll viele cöans haben irgendwie kein spaß mehr daran ladder zu zocken!

die clans die vor paar monaten oben waren sind ja jetzt alle top 60 oda so das finde ich ein bisschen traurig.....

aber ich finde das trotzdem gut das hier aufm board ne liga läuft und so sieht man ja wer hier aufm board beste clan is obwohl enige die hier in der liga weit oben sind könnten ja theoretisch mal wieda ladder zocken! (damit sprech ich dsd und swizz an)

ihr seid echt top clan warum zeigt ihr das auch nicht den rest der welt?von swizz sah man ja schon was aber dsd....macht doch mal was!!!!!die amis bilden sich nämlich ein das unsere clans alle shit sind.......dumme amis
Alt 23-12-2002, 18:28

hmm.
wir haben vorn paar monaten auch ladder gezockt, hat man ja auch gesehen, hatten rang 10 mit dem hauptclan und rang 11 mit dem anwärterclan,
aber wieso sollte man sich anstrengen, wenn eh wieder irgendein cheater kommt, und einem alles versaut ??
Alt 23-12-2002, 18:31
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ja ok aba ich hab seid 2 monaten keine cheate rmehr gehabt....!was ich auch ganz goil finde!

versucht es doch einfach mal wieder!wird dann bestimmt spaßig!
Alt 23-12-2002, 21:18
Cabal

jo

stimmt ich und mein bruder haben wieder mal total spas am qm zocken und am clanen ich komme ja wieder im jänner in yuri dann gehts ab hrhr
Alt 23-12-2002, 22:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
ja das stimmt allerdings!

voll viele cöans haben irgendwie kein spaß mehr daran ladder zu zocken!

die clans die vor paar monaten oben waren sind ja jetzt alle top 60 oda so das finde ich ein bisschen traurig.....

aber ich finde das trotzdem gut das hier aufm board ne liga läuft und so sieht man ja wer hier aufm board beste clan is obwohl enige die hier in der liga weit oben sind könnten ja theoretisch mal wieda ladder zocken! (damit sprech ich dsd und swizz an)

ihr seid echt top clan warum zeigt ihr das auch nicht den rest der welt?von swizz sah man ja schon was aber dsd....macht doch mal was!!!!!die amis bilden sich nämlich ein das unsere clans alle shit sind.......dumme amis
naja diesn monat geht es ja wieder bergauf sind ja schon wieder glaube rang 30!
Alt 23-12-2002, 22:29
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
-MEF- is nach seinem monatelangem formtief auch wieder oben dabei. rang 12 im moment. tendenz steigend . endlich sind wir wieder so gut wie vor der ganzen pusher geschichte wo sich der clan fast aufgelöst hatte.... nächsten monat simma dann rang 1
Alt 24-12-2002, 04:33
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
das liegt auch daran das viele gute clans kaum noch ladderspiele machen, deswegen hab diese clans auch nichtmehr sone guten ranks...
um rauszufinden wer der beste clan ist, schau mal auf der cnc-event site, wer bei der tabelle an 1. stelle steht (nurn spaß, aber den musste ich jetzt los werden)
HeHe, ich glaube das liegt eher daran, dass ihr einen absoluten Topspieler habt oder nicht?

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 24-12-2002, 05:24

Zitat:
Original geschrieben von DerDude
HeHe, ich glaube das liegt eher daran, dass ihr einen absoluten Topspieler habt oder nicht?
wen meinst du bloß? *fg*
jo, ohne unsere 2 topspieler wären wir nicht so weit oben in der tabelle, aber 2. würde immernoch rausspringen
Alt 24-12-2002, 11:38
Cabal

mh

das glaub ich nit in den da genannten eliteclans sind das meiste topspieler wobei mein bruder nit dazugehört der n00b argh scherz naja oktron weiter so das wünsch ich den anderen auch mef, ds, gkc, .... und der rest
Alt 24-12-2002, 13:32
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
wir hatten schon mal so ne umfrage aber nichtdestotrotz:
das problem hier ist den termin "elite-clan" zu deffinieren
das kann sowohl ein clan sein der monentan rank 1 hat oder einer der im durchschnitt über einen längeren zeitraum bei top 10 ist
ich kann mich da nur terrrorr s meinung anschließen:
für mich ist ein clan der aus 2 oder 3 members besteht, die fast nur 1vs1 mit ausgewählten settings spielen kein eliteclan. das sind mehr einzelspieler....
clan heißt aber team oder besser/genauer gesagt familie (schottisch) und das ist auch der grund warum ich für OKTRON gestimmt habe sie haben zwar top spieler aber auch mittelgute bis sehr gute, die aber sehr gut intergreiert werden
das team ist perfekt eingespielt und bei denen heißt es auch nicht: "sorry wir sielen nicht weil die topmates nicht da sind" oder "nene lieber nicht ich könnte ja verlieren..."
insofern denke ich ist OKRTON vielleicht nicht elite im sinne vom rank aber bestimmt elite in sinne des wortes CLAN, und wird sich im gegensatz zu einigen flashclans auf lange dauer behaupten können --> macht so weiter jungs !!!
aja noch eins:für mich fängt clanwar erst ab 2vs2 an !

gruß cebu

Alt 24-12-2002, 13:36
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von DerDude

jov er meint mich (kleiner scherz) aber mal so diesen monat clanen fast ale aus den clan auch ich und da sieht man mal das wir doch garnet mal schleht sind!
Alt 24-12-2002, 14:34
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Hab ich ja nie behauptet

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 24-12-2002, 17:13
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
hmm

bei PRIM@X clan wird nur 2-2 gespielt vielleicht mal 2 mal in einen tag wird 1-1 gespielt wenn er allein is und die anderen ned online sind dann is es eh klar das wir 1-1 spielen und ausserdem bin ich mit sicher das PRIM@X clan andere maps auch spielt und ned nur heck map spielt wir speilen auch cs trockene hitze düne blutrache verborgenes tal usw
für mich is ein elite clan die nur top spieler haben so wie PRIM@X und nicht wie OKTRON die haben vielleicht 2 top spieler drin der rest im okrton sind nur mittlspieler.

zu -3d- clan will ich nix sagen die sind eh nur zu 4 im clan und spielen meistens nur 1-1

PRIM@X wird rank 1 werden

-3d- wird rank 2 werden

und PR1M@X der T.Clan wird rank 3 werden

und Oktron clan wird rank 4 werden

SERVAS AMOI

Geändert von Armeen (24-12-2002 um 17:18 Uhr).
Alt 24-12-2002, 17:35
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: hmm

Zitat:
Original geschrieben von Armeen
bei PRIM@X clan wird nur 2-2 gespielt vielleicht mal 2 mal in einen tag wird 1-1 gespielt wenn er allein is und die anderen ned online sind dann is es eh klar das wir 1-1 spielen und ausserdem bin ich mit sicher das PRIM@X clan andere maps auch spielt und ned nur heck map spielt wir speilen auch cs trockene hitze düne blutrache verborgenes tal usw
für mich is ein elite clan die nur top spieler haben so wie PRIM@X und nicht wie OKTRON die haben vielleicht 2 top spieler drin der rest im okrton sind nur mittlspieler.

zu -3d- clan will ich nix sagen die sind eh nur zu 4 im clan und spielen meistens nur 1-1

PRIM@X wird rank 1 werden

-3d- wird rank 2 werden

und PR1M@X der T.Clan wird rank 3 werden

und Oktron clan wird rank 4 werden

SERVAS AMOI
tja armeen nur leider ist es so, dass du faire Clans mit unfairen Clans verwechselst und den Unterschied zwischen Clan und 1-Mann-Clan nicht kennst.

und PR1M@X ist für mich eh nicht in der Wertung, von mir aus kann der Clan erster werden. Da versteht ihr auch ned ganz den Sinn eines Trainingsclan. Wenn der Trainingsclan Rang 3 is dann frag ich mich, ob ihr nicht mit zwei verschiedenen Clans spielt.

So wie ich das sehe hat jeder von euch in PRIM@X einen zweiten Clan namens PR1M@X und keinen Trainingsclan.

und das mit den 2 Topspielern in Oktron meinst du doch nicht ernst??

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (24-12-2002 um 17:38 Uhr).
Alt 24-12-2002, 17:47
Banned

hmm

hmm meinst du etwar das PRIM@X kein fairer clan is ?

naja ich weiss ned mal ob überhaubt ein top spieler im oktron clan is

huxl is kein top spieler
therock is kein top spieler
derdude mag gut sein aber kein top spieler
merlin is kein top spieler
juri046 is kein top spieler
ballawail is kein top spieler
xatom is kein top spieler
feuer1111 oder wie der heisst ist auch kein top spieler
USW
die spielen zwar gut aber top spieler sind sie nicht

Geändert von Armeen (24-12-2002 um 17:54 Uhr).
Alt 24-12-2002, 17:54
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Re: Re: hmm

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
tja armeen nur leider ist es so, dass du faire Clans mit unfairen Clans verwechselst und den Unterschied zwischen Clan und 1-Mann-Clan nicht kennst.

und PR1M@X ist für mich eh nicht in der Wertung, von mir aus kann der Clan erster werden. Da versteht ihr auch ned ganz den Sinn eines Trainingsclan. Wenn der Trainingsclan Rang 3 is dann frag ich mich, ob ihr nicht mit zwei verschiedenen Clans spielt.

So wie ich das sehe hat jeder von euch in PRIM@X einen zweiten Clan namens PR1M@X und keinen Trainingsclan.

und das mit den 2 Topspielern in Oktron meinst du doch nicht ernst??
oktron war mal erster und oktra 2

ist genau so wie jetzt mit prim@x also
Alt 24-12-2002, 17:55
Banned

hmm

aha sehr interessant die OKTRON regen sich auf das wir rank 3 sind mit train clan und haben das auch mal gemacht rofl

Geändert von Armeen (24-12-2002 um 18:10 Uhr).
Alt 24-12-2002, 18:17
aTimeCop aTimeCop ist offline
Terrordrohnenhirte

aTimeCop hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HoTlnHeRe
ja ich habe denn thread hier noch nicht entdeckt und deswegen poste ich erst so spät.

Also erstmal zu 3d das war nen ra2 clan (war da auch zu ra2 zeiten) dann bin ich nach yr abgewandert und die dann später auch aber seitdem spielen wir in anderen clans. sie sind zu 2 nach yr und dann schlossen sich 2 weitere an also 4 mann die sicher verdammt gut sind das steht ausser frage aber ihr plan war 1000 P zu holen wohl ein wenig hoch gegriffen und nun spielen 2 dieses jahr wohl nichtmehr.

Also kommen wir mal zu oktron naja ich sage mal so mit ihren bunkertaktiken haben sie ein für ihre spielerischen qualitäten hohen erfolg so würde ich das formuliren.
Es spielen mehrere ihre besten spieler auch im tclan oder wie das bei euch heisst und regt euch auf wenn wir das machen also denkt erstmal selber über euch nach bevor ihr über andere lästert

so nun komme ich mal zu uns das ihr ein kleinen einblick bekommt wir sind 6 member und ein im mom inaktives member der am anfang noch gegamed hat.
zu denn äusserungen das mann mehrere settings spielen können müss finde ich ja mal voll läscherlich da ich sachen wie mbf erneut bereit und bauen neben für nooby settingshalte (naja komme von ra2 da sind die bei allen guten clans aus).
naja zu denn maps kann ich sagen das wir da wirklich nicht so sehr flexible sind besonders wenn man schon 800P hat aber unsere verschiedene members spielen genauso heck wie cs und dh und das sind die standart maps.

wenn man von elite spricht muss man die immer an denn standarts messen und wenn ein sogenantes tunier statfinden würde auf 4 member reduziert mehr hätte 3d ja nicht würde oktron sang und klanglos untergehen

Alt 24-12-2002, 23:09
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:
Original geschrieben von aTimeCop

Also kommen wir mal zu oktron naja ich sage mal so mit ihren bunkertaktiken haben sie ein für ihre spielerischen qualitäten hohen erfolg so würde ich das formuliren.
Es spielen mehrere ihre besten spieler auch im tclan oder wie das bei euch heisst und regt euch auf wenn wir das machen also denkt erstmal selber über euch nach bevor ihr über andere lästert

wenn man von elite spricht muss man die immer an denn standarts messen und wenn ein sogenantes tunier statfinden würde auf 4 member reduziert mehr hätte 3d ja nicht würde oktron sang und klanglos untergehen

Also ich weiss ja ned ob du bei jedem Clangame von uns dabei bist als Beo, aber wir als reiner Clan sind offensiv eingestellt. Ich hatte in 50 games nicht ein einziges Bunkerspiel von uns gesehen.

dann das nächste im -3d- und oktron vergleich steht es 3:3
sang und klanglos untergehn?? na klar Hier mal wieder ein Beispiel dass ihr keinen Plan habt, was ein Clan überhaupt ausmacht.

und wo haben wir bitteschön mit unserem Traininsclan die "super" clans abgezockt. Da sind vielleicht mal 1-2 games drin und nicht 50 games wie bei PR1M@X

Oktra war nie auf Rang eins am Ende des Monats und wird es auch nie unter die Top10 schaffen unter normalen Voraussetzungen.

@Armeen

ja, dann sag mir doch mal deine elite-profi zocker, möchte gerne mal einen wissen von denen.

Alt 24-12-2002, 23:28
Yuris Leibwache

Extinction ist...
also das ballawall kein elite is.....is zum tot ölachen!

der würd dich mit dem linke fuß abzocken!

und das mit den trainingsclan is wirklich etwas dumm.....bei oktron isses was anderes weil die zu viele mebaz haben haben die mal oktra gegründet und das is kein trainingsclan!

du weißt jaq eigentlich auch gar nicht was son richtiges clanleben is@ armeen!

du wechselst doch täglich deine clans!
das is doch nur noch eine frage der zeit das du aus primax weg bist!!
und das primax nur 2vs2 macht....tz!
guck dir mal die stats an als ahits noch mit dem nick ahits da war!vielleicht machst du mit acncwoman nur 2vs2 (da ihr je eh nur ihr beide in dem "trainingsclan"spielt)aba andere machen auch 1vs1!
da is nämlih mal einer deiner leute reingekommen ijn mein 1vs1!

überleg bessa mal was du laberst!
Alt 24-12-2002, 23:46
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:

und das mit den trainingsclan is wirklich etwas dumm.....bei oktron isses was anderes weil die zu viele mebaz haben haben die mal oktra gegründet und das is kein trainingsclan!

ne sry, du verwechselst da bissl was

Oktra ist der Trainingsclan von Oktron/Patron und wurde nicht wegen der zuvielen Members eröffnet.

Der Clan dient dazu sich nach längerer Spielpause wieder einzuspielen und dass Oktron+Patron Members zusammen Clangames machen können.

Alt 25-12-2002, 00:00
Yuris Leibwache

Extinction ist...
aslo mir wurde mal von einem bei euch (weiß den nick nimma) das der clan erstellt wurde weil ihr schon fast platzt!
Alt 25-12-2002, 00:37
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
guck dir mal die stats an als ahits noch mit dem nick ahits da war!
mit andern nicks hab ich auch net für den hauptclan gespielt gehabt... (wollt das nur ma so anmerken)
weiss jetzt allerdings auch net was du mit den stats meinst
Alt 25-12-2002, 00:56
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Mann, schiebt doch keinen Stress hier

Für mich is ein Eliteclan ein Clan, der aus Elitespielern besteht...was ein Elitespieler is könnt ihr selbst definieren, aber keiner der clans besteht nur aus Elitespielern...

Armeen z.B is auf cs und pos4 sehr gut, aber sonst
Ahit is für mich ein Elitespieler
die andren kenn ich net

Dani3d von 3d is für mich keiner, hab ich gekillt
Tomi3d soll einer sein, naja, laut Armeens Aussagen is ja Phil keiner, Phil killt mich...Tomi3d nicht
Loop3d hat gg Huxl geloost, Huxl is ja nach Armeen auch keiner...
jo, der Rest is wohl net erwähnenswert

und @ Armeen....du kennst Phil (derdude) wohl net...ich denke schon das er dich killt, und Huxl bestimmt auch, zock erstma gg die bevor du dein Urteil fällst...

@TimeCop

die Bunkeraktion...naja, ich habe nunmal als alli gezockt, weil ihr verständlicherweise net gg 2 Yuris zockt, aber ich und phil sind eben yuris, also war ich eine schwachstelle...und da mir klar war das ihr den Alli Spieler, also mich rusht hab ich halt gebunkert...das is das game, sry

also mein Fazit ist, keiner der genannten Clans is der Eliteclan, aber sie können sich sehn lassen...Wir sind eigentlich von den gamestats untereinander sehr ausgeglichen denke ich...
das Oktron vielleicht in euren Augen mehrere mittelgute Spieler hat finde ich nicht schlimm, wir kommen super mitnander klar und das is die Hauptsache, wenns aber Ernst wird könnt ihr nicht sagen das ihr uns abzieht...wir sind immer Konkurrenzfähig!

In dem Sinne gl für den Monat und macht euch net ggseitig dumm an, is ja bald wie aufm amiserver

Geändert von DeimosMX (25-12-2002 um 01:13 Uhr).
Alt 25-12-2002, 02:13
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
pff loooool süsss

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 25-12-2002, 11:59
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
gg auf cs posi 4 ist wohl jeder gut

Antworten

Lesezeichen