CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-12-2002, 14:54
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Tsts

Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Ja, aber der Gegner muss die erstmal bauen und dann noch fahren (zu deiner Basis). Du musst aber nur bauen, also gewinnst du an der Zeit.....
Ja, aber du gewinnst nur soviel Zeit wie ich von meiner Base zu deiner brauch. Wenn ich 10 Jeeps bau und du 10 Jeeps dauert das genau gleich lang. Nur in der Zeit in der ich unterwegs bin kannst du noch bauen und ich kann nix mehr zur armee hinzufügen. Und bei GLA Einheiten ist die Zeit wegen der hohen geschwindigkeit sehr gering.

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Alt 17-12-2002, 16:02
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zum Rush: Mich nervt irgendwie das hier immer wieder jemand rumheult das jeder Rusht, aber keine setzt sich hin und macht mal ne vernünftige gegenstrat zu nem rush wie z. B. nen counterrush. Außerdem wenn irgendjemand sagt das man dann keine Bugs finden kann hab ich kein verständnis dafür. Wenn jetzt nicht die rushs im MPT tested gibt es später in der full irgendeinen monsterrush der alles killt. Und Bugs findet man so genauso. Und wer gegen GLA spielt und dann keine vernünftige rushabwehr baut is wirklich selber schuld...
??Hallo ??? das heisst ja eigentlich das dann beide ruschen sollen und wer am schnellsten gerust hat hat gewonnen oder wie ?? das ist doch Krank der gegen rusch wie soll ich mir das vorstellen also ich baue mal schon meine sachen lalalal ohn nein da kommen 2 Jepps mit 10bazookas dann fange ich mal selber llanngs man ihn anzugreifen scheiss auf meine Basis ??? das ist schwachsenig!!!

ich finde das sich die Komando zentrale wehren soll (wie bei AOM) das verhindert ruschs
Alt 17-12-2002, 16:12
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt bleib mal ganz locker. Noch nie was von counterrush gehört?!? Man schaut was der gegner macht. Ich bin GLA und der Gegner ist China. Ich sehe das der Gegner ziemlich früh viele Gatlings baut. Also was mache ich? Ich baue skorpione. Dann warte ich ob er rusht. Wenn er das macht lass ich ihn in meiner base auflaufen, weil die Gatlings gegen skorpione keine chance haben. Und dann mach ich einen ich gegenattack oder auch counter genannt. Is doch nicht so schwer. Eine andere Form von Counterrush in Teamgame, das ich wenn mein mate gerusht wird ich die base des rushers attacke, vorrausgesetzt natürlich mein mate schafft es.

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Alt 18-12-2002, 02:24
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Zitat:
Original geschrieben von Firebird_sk
Und dann mach ich einen ich gegenattack oder auch counter genannt. Is doch nicht so schwer. .
hehe es gibt also doch Denker hier

Alt 18-12-2002, 14:31
kapsrasta kapsrasta ist offline
Havocs Schuhputzer

kapsrasta hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kapsrasta eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kapsrasta
Zitat:
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
hehe es gibt also doch Denker hier
Wer hat das Gegenteil behauptet?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz)
Antworten

Lesezeichen