|
|
||||
|
||||
Dann mal Hoch die Tassen und
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Elmar
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() Trink nicht zu viel. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichste Glückwünsche!!!! Sorry, dass ich dich so manches Mal über ICQ wegen Generals stören musste, sorry!
Nen schönen Geburtstag noch! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
jo von mir auch ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was heißt hier trink nicht so viel?
Feier was du kannst, das Leben is kurz! ![]() Happi Birsday! ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Puh gerade noch rechtzeitig
![]() Alles gute zum Burzeltag! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy B auch von mir
![]() Eine Stunde hätte ich noch Zeit gehabt ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
:bithday: errhhh, dat funzt nicht.... wer konnte da im Threadtitel wieder nicht schreiben?
![]() ![]() ![]() Du gibst dann demnächst einen aus hab ich gehört? Für's ganze Board, sagst du? Hey, find ich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Junker |
|
|||
|
|||
![]() Hab ich gar nicht gewusst ....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann herzlichen glückschenwunsch
sauf net zu viel ( gibt wichtigeres zb ein anticheaterpatch für Yuri ![]() ![]() ![]() ![]() ne feiern darfste trotzdem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mist hab verpennt, na denn
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Naja, besser als nie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Horex (27-11-2002 um 20:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Alles gute auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke, danke an alle die mich mit Glückwünschen überhäuft haben. Bin etwas überrascht, dass das gleich soooo viele wussten
![]() |
|
||||
|
||||
Dann schau mal in dein Profil
![]() Ausserdem wenn man das Board betritt, werden dort immer die Geburtstagskinder angezeigt, wenn man es denn in seinem Profil eingetrgagen hat ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |