|
||||
|
||||
mann, da sieht man wie falsch wir lagen und noch an das gute in ea glaubten
![]() eigentlich wäre ich schon lange wieder bei wacraft. das dumme ist nur, dass mir das im gegensatz zu generals nur halb so viel spass macht. aber die haben clans. das optimum wäre halt generals mit clanunterstützung (jetzt alleiniges © by blizzard und deren qualitätsmerkmal) was mich echt traurig macht, ist, dass hier JEDER, egal ob 14 oder 40, mehr von qualitätsmanagement versteht, als die (definitiv überbezahlten - und wenn sie nur 325$/Monat kriegen ![]() wer, denkt ihr, soll denn noch das addon kaufen? mag sein, dass die philosophie bei ea ist, möglichst viele spiele in möglichst kurzer zeit auf den markt zu schmeissen, aber selbst dann hätte ein schönes clansystem nicht mal ein promill der zeit in anspruch genommen, die für das spiel aufgewendet wurden. ich hätte ohne spannungsüberschläge an beschädigten china-kraftwerken leben können, wenn ich dafür ein clansystem hätte. dafür hätte ich dann auch gerne 55 oder 60 Euros gezahlt. und es ist auch ein altes märchen, dass das clansystem nur in deutschland so beliebt sei. gewiss, in den usa oder korea beispielsweise wird prozentual weniger geclant. aber auch das KANN definitiv nicht unter den tisch fallen, so wie es sich die ea-leute einbilden. ich spiele seit TS online und hatte trotzdem mehr gegen internationale als gegen deutsche clans gespielt. komisch, oder? flame-threads wegen den clans sind auch im internationalen messageboard an der tagesordnung. das kann doch nicht sein, dass sie das nicht checken, oder? und selbst wenn nur in deutschland geclant würde... will es sich ea wirklich mit dem 2t grössten spielemarkt des planeten auf diese art verscherzen? naja, fakt ist, dass wir von ea betrogen wurden. das ist betrug und nichts anderes. wer sich das addon kauft, ist selber schuld. ich habe seit AR alle C&C teile inklusive addons im regal. legal und mit GELD erworben. ich war immer ein grosser fan der reihe, aber seit yuri kotzt es mich an, mit so einem desinteressierten support versorgt zu sein. demnach werde ich das addon zwar spielen, aber gewiss nicht kaufen, wenn ihr wisst, was ich meine. dazu fühle ich moralisch absolut berechtigt. Geändert von redroach (04-07-2003 um 01:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find es gut, daß so alte threads ausgegraben werden, da sich da nunmal die gemachten versprechen dran messen lassen.
liebe leute, dieses generals könnte so ein geiles game sein, wenn es nicht von ea kommen würde, die ausschlißlich im kopf haben ihre kundschaft zu verarschen, zu betrügen und logischerweise das geld aus der tasche zu ziehen (leider ohne richtigen gegenwert). ich finde die initiativen von vielen sehr gut, was auf die beine zu stellen, wie z,b, generals.at. die bieten da turniere an, damit man überhaupt was machen kann. aber das ist ja ein alteingesessener cnc-spieler nicht gewöhnt. man muß sich an termine halten usw. früher gas (zwar auch mal nen kaiser) so schicke sachen, ao man on gehen konnte und laddern. man muß ja aber heutzutage immer das altbewährte verwerfen und was neues machen (ist in der wirtschaft ähnlich dämlich). wenns denn besser wär - ok. ists aber leider oft nicht. ich habe seit heute tft und das rockt, weil es nen clan-support hat. ui, ist doch aber von blizzard und die hatten doch nie so etwas. tja, da sitzen offensichtlich leute, die auch noch denken können. mit redroach schon richtig sagte, das game selber macht sicherlich nem eingefleischten cnc-gamer nur halb soviel spaß, aber das wiegt dann ein clan-support mehr als auf. tja harvrad, im denken ne 6 gehabt in der schule? mathe könnte auch sein, weil 1+1 nicht 3 ist. naja egal. scheiß ea-politik und denkweise. das kann ein normaler deutscher bsonderschüler besser . cu joshix |
|
|||
|
|||
...ich sag nur eins...
...ich spiele generals unheimlich gerne aber ich vermisse die, wenn auch seltenen aber immer spannenden, spiele gegen die RA2K kollegen....(wie bei YURI) !! ..und natürlich auch alle anderen goilen clangames ! da ich leider ein schlechter single-player bin und fast seit urzeiten mit mabatho im 2vs2 spiele nervt es mich noch viel mehr das EA es einfach nicht gebacken bekommt mal auf deren kundenwünsche einzugehen !!
... hier nochmal eben angemerkt... die grüße von mafisoft, seven usw. sind ANGEKOMMEN ! schade... hätte mich echt gefreut euch mal in RL kennen zu lernen... aber aufgehoben is ja nicht aufgeschoben ![]() Gruss Crazy
|
||||
|
||||
Und jetzt ganz andere Frage: Wieso wurde Westwood abgekauft und dann aufgelöst????
Haben die Pleite gemacht oder was (obwohl ich es mir nicht vorsetellen kann)??? ![]()
|
||||
|
||||
Firmenpolitik von EA:
Kaufen, noch ne Weile unter eigenem Namen weiter produzieren lassen (und dabei schön das EA Logo beim Spielstart einblenden). Dann den Namen killen - damit EA damit assoziiert werden kann. Das ist schon so oft geschehen, bin nur gespannt wann zB Maxis nicht mehr als Entwickler der Sim Reihe auftaucht.
|
||||
|
||||
Also kurz gesagt: KONKURENZ AUSSCHALTEN!!!!!!!
|
|||
|
|||
Naja,
ausschalten ist vieleicht nicht richtig, eher solange ausquetschen wie es geht, denn immerhin hatten sie ein Spitzenprodukt. Wie es in der Wirtschaft aber nun mal so ist, drücken die Kosten und wo wird gespart, an Sachen, die nur Kosten verursachen. Alle weichen Daten kann man halt nicht in Zahlen beweisen, wie viel bringt es mehr solchen Service anzubieten? Die Masse mag heute nur noch die Quicks, siehe Deutschland sucht den Superstar :-) solange es Geld bringt ist gut, nur die Haltbarkeit ist um ein vielfaches geringer als die von Grönemeier oder oder. MfG Dembo