|
||||
|
||||
Happy Birthday du alter Anime-Spammer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
xavi? 18?
![]() ![]() erwarte aber nicht dass ich dir ein geburtstagsstaendchen singe... ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum 18 Xavier!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Äh, also erstmal zu meinem Anime Tick..
Den werde ich mir niemals abgewöhnen ![]() ![]() Ebenso werd ich auch weiterhin MMX mögen, denn sonst wäre ich ja nicht der, der ich bin ![]() Und bei den Komments fühlt man sich, wie soll ich sagen? Wie ein alter Sack ![]() Danke @all die mir HB gewünscht haben! Und alle die mir nichts gewünscht haben sollen zum Teufel fahren! ![]() ![]() ![]() Naja, nochma danke, euer alter Sack Xavier ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Glüüüückwunsch! Lina liebt dich
![]() Also herzlichen Glückwunsch jedenfalls! ![]()
Sehen wir Anime um zu leben, ![]() Geändert von Cloud Strife (25-10-2002 um 15:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
hehe, das kleine anime-hüpferlein ist 18
![]() na dann mal alles gute ![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
lol@ Cloud *g*
Ahranger hehe auch net schlecht^^ Edit: Cloud, löl^^ Das hab ich als Wallpaper ![]() Macht sich aber auch hier ganz gut ![]()
![]() Geändert von Dhaos (25-10-2002 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Löl, is ganz nett, aber schau ma das bei Cloud was er nachträglich eingefügt hat^^
Is nochn tick besser ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehehehehe
![]() ![]() (Ich weiß doch was gut schmeckt! ![]() ![]() Ach und das hast echt als Wallpaper? lol! Das is zufall! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Is cooles Teil ![]() Trozdem nochma @Ranger nicht des du denkst das ich deins scheisse find, ich weiss alles zu würdigen ![]() Anime is halt cool(ja ich rede selbst in meinen Geburtstagsthread drüber^^ Aber bedenkt Cloud is auch über 18 und steht noch drauf und das will was heissen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Bleib wie du bist, aber nich so fanatisch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und nimm die kleinen Gemeinheiten von mir nich so ernst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, ich kann mir vieles abgewöhnen.. Aber wie du und auch andere habe ich eine Schwäche und Anime is meine Schwäche, wenn man es so nennen kann, wenn auch eine sehr schöne ![]() ![]() Das genialste Geburtstagsgeschenk wär zum Beipsiel wenn man mir alle Slayers Folgen schenken würde ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Ja, ich will doppelposts vermeiden, ich versuche ein gutes Beispiel zu sein*g* Also, ja EEB ich versuchs, auch wenns net immer so leicht is:P
![]() Geändert von Dhaos (25-10-2002 um 15:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
alles gute *** meister [IMG]http://smilies.uniquehardware.co.uk/***/otn/pcheers3.gif[/IMG]
|
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Xavie is ja im Off Topic !?
Hier gehört er hin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und was machst jetzt so als erwachsener? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hentais in der 18er abteilung ausleihen
![]() na ja... wenns da welche gäbe... verfluchte Videoverleihe... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() alles gute |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und nochma danke @Rest, ich hab ausserdem noch was schönes gleich, also bitte schaut weiter im Thread rein im laufe der Zeit wirds geupped sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So nu kommt sozusagen ein geschnek von mir an euch, dies was ich hier nu zum Download anbiete is mein Lieblinsglied(japanisch)
Aber ihr könnt es euch ja mal anhören, ich habe es schon sehr vielen gezeigt und nu sollt ihrs auch kennenlernen, ich hörs mir sehr oft an! Ich erwünsche ein paar Comments, wenn es geht..^^ Klick Macht Ziel speichern unter... und denn funzts mit dem download. Weil sonst will Explorer abspielen ..
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() Lied ist ganz nett, aber hast du mal Hellsing, Inu Yasha oder Excel Saga angeschaut? da find ich die auch ganz nett, obwohl bei Inu Yasha erst die späteren ... MFG camva |
|
||||
|
||||
Jo, hab alles angeschaut^^
Ich sammle Openings... ![]() Und Lieder sowieso..