|
||||
|
||||
![]() Earthy ? LOOOOOOOL
Lass sie ihre Orden erpushen und sich bewundern lassen im Bunker oder sonstwo lol was spielt das eigentlich für ne rolle ? LoL Eigentlich wohl keine ! Oder ? ![]() Geändert von Bigking (22-10-2002 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau, was nützt ihnen nen 5 star oder der adler
wenn die nichts können ![]() im spiel selbst sieht man das sowieso nicht, da kommts auf die leistung des spielers an ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ admins bevor ihr auf falsche gedanken kommt. ich hab yuri original...auch wenn die CD kaputt is... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich weiß von was ich da rede ich habe sowas damals auch gemacht ![]()
|
|||
|
|||
tolle begründung
![]() so weit darf es niemals kommen. vorher soltle man mit dem game aufhören. achja...sofern du kein yurilamer bist sollteste mal 2 mal gg ahits zocken, dann musste nämlich deine sig ändern ![]() |
|
||||
|
||||
TsTs Yurilamer
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
da beschwert sich der cheap yuri gamer beim notrusher
![]()
|
||||
|
||||
Hat irgendwer die Null gewählt oder warum antwortest du?
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder was sagt dude dazu? deimos könnt da sicher auch was zu sagen ![]() vorausgesetzt meine informationen über eure tourny nicks sind richtig ![]() |
|
||||
|
||||
ist gerade Vollmond oder was?
![]() ![]() Bitte hier im öffentlich CU-Forum beim Thema bleiben und kein Geblabbere, sonst wird es zu schnell zu unübersichtlich. Wer hier sich in Zukunft nicht benehmen kann, muss sich dann nicht wundern, wenn er eine Verwarnung kriegt! Topic closed Geändert von raptorsf (24-10-2002 um 16:48 Uhr). |