Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Rang liegt Ihr bei WW | |||
Besser als 1000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 38,10% |
Besser als 3000 |
4 | 19,05% |
3000 - 15000 |
3 | 14,29% |
15000 - ??? |
6 | 28,57% |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
und dann?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mich würd ja echt mal interessieren WER (genau) für <1000 abgestimmt hat!
![]() |
|
|||
|
|||
ich wars...ich gestehe, tus nie wieder...nimm alle zurück und behaupte das gegenteil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich noch nie so richtig auf Ladder gespielt habe. Das beste bei mir war glaub ich 1025, aber da ich da nicht so richtig viel Tunier gezockt habe denk ich mal, dass ich unter 500 komme...
|
|||
|
|||
ich denke, dass nicht viel dazu gehört unter die top 500 zu kommen...
man braucht lediglich mapkenntisse erfahrung und man muss schnell sein...man muss nicht unbedingt gut sein...leider...rushen regiert die ladderscene ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vergesst die massen spieler nicht
wurden ja zum glück rausgenommen da man ab einer gewissen Traffic vom WOL gekickt wird |
|
|||
|
|||
@all
jo
mal ne Frage an alle hier: Spielt ihr mit dem Namen den ihr hier benutzt auch cnc-online, weil ich keinen von euch je gesehen habe! mfg |
|
||||
|
||||
Re: @all
Zitat:
Wiederum andere haben einen komplett anderen Namen, der wird aber meistens in der Signatur hier im Board angegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Nick ist matrixsix, wie es links geschrieben steht.
|
|||
|
|||
hinter meinen boaraccount noch ne 0 dann passt die sache
![]() |
|
|||
|
|||
Na Klar!
SirChilli schon seit einem Jahr und dreimal die Woche! Das heißt aber nicht das ich jedes Game fanatisch mitnehme, sondern auch mal relaxend mit Clanmembers ne Runde zocke?
|
||||
|
||||
![]() Ich bin schon gut, aber das soviele angeblich unter 1000 kommen kann ich nicht glauben
![]() Das entspricht einen Verlust von etwa 500 Plätze ![]() |
|
||||
|
||||
du must nicht auf Tausend kommen
es reicht wenn du einen zwischen 1 - 999 besiegst und schwubs kann man von sich selber ausgehen das man besser als 1000 ist |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich war mit 36 gewonnen und 3 verloren mit 1600 am Ende des Monats...
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, das kommt genau hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Spiel eröffnen und Map raussuchen ist nicht mehr drin (für Ladder). |
|
||||
|
||||
Und das finde ich auch gut so! Wenn WW dann noch die Cheater bezwingt und Verbindungsfehler etc. auslöscht kann man wirklich rausfinden, wer der beste ist oder wer wirklich zur Elite gehört!
|
|||
|
|||
hm schwer zu sagen...
Eigenlob stinkt ja bekanntlich, also sollten andere beurteilen, wo ich am Ende stehen könnte ![]() aber earthman hat schon Recht, Mapkenntnisse und konzentrierter Aufbau sind die "halbe Miete"... wer das beherrscht, der hat auch das Zeug für ganz oben...
|
|||
|
|||
hehe
kann man dann auch nicht mehr selber speile erstellen? Turnierspiele meine ich. Mein bestes war übrigens 3700 und dann hatte ich gegen einen ohne rang verloren. Da war zwar ne menge pech bei aber jedenfalls hat mich das ziemlich runtergeholt naja. Übrigens habe ich dafür schon öfter gegen den Weltmeister incc3 und cc4 zocken können. Der kommt aus Frankfurt/Oder das ist gleich bei mir in der nähe und bei der nächsten lan issa auch wieder da. http://www.npffo.de kommt zur nächsten LTR und fordert ihn herraus.
|
||||
|
||||
Weltmeister
![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst Proch?
Der ist nicht Weltmeister sondern deutscher Meister in TS. Ausserdem ist er Mitglied bei den RA2 Knights - und die haben ihr Zuhause hier auf dem Board ![]()
|
||||
|
||||
ECHT??? die map`s werden bei Yuri per Zufall ausgewählt? HEEEEUUUUUUULLLLLL....
Dann kann ich jetzt nicht mehr schreiben den ich muss ÜBEN ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und warum editierst du deinen Beitrag dann nicht einfach?
![]() Bitte keine Doppelpostings, vor allem nicht wegen so etwas. ![]()