|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim der sich das auch schon gefragt hat ...hihihihihi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich messias
![]() heisst das auf der dunklen seite auch so ![]() na denn betet mich an und nennt mich gott ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Also ToTmach Spiel Spiel ich im Grossen Stiel C&C ;-) eifach auf ales klicken was man ToT haben will in in ein parr sec ist es ToT fertig !!!
![]() also ist das ne Facke seite ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die dich gott nennen sind die von deiner sekte und das sind glaube ich nicht so viele ich topp mal so zwischen 0-2
|
||||
|
||||
das sagst du
![]() ich habe viele göttliche fähigkeiten ![]() also knie nieder und frag ob du das wort erheben darfst erdling ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Wusstest du dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
Wenn du es kannst, mach nen Foto davon und zeig es uns allen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
möglich ist es , gibt ja leute die ihre arme einfach mal so auskugeln
![]() ich will ja kein messias sein vb
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() dann bin ich ja mal auf das*foto*gespannt ... ![]() ![]() ![]() craim der schon ganz unruhig hin u. her rutscht |
|
||||
|
||||
knie nieder du wurm
![]() wozu soll ich mich verrenken?? ein gott lässt das machen ![]() mal sehen wer von meinen soldaten es morgen schafft ![]() harrharr vb
|
||||
|
||||
Öhm, war in der Cheopspyramide doch ein Goa'Uld versteckt, der schnell nach Deutschland gewandert ist und sich mal so nebenbei Vb geschnappt hat???
![]() ![]() Schreckliche Vorstellung ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wenn es so ist! Ich finde die Typen genial
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.das der Goa'Uld eventuell in der Cheopspyramide war? 2,o. das er vb sich geschnappt hat? craim der es eigendlich nur punkt 1 schrecklich findet... ![]() P.s: aber wenn punkt eins nicht statt gefunden hätte, dann leider auch net punkt 2 passiert wär ...... ![]() ![]() Geändert von craim (18-09-2002 um 21:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist die frage wer hier wen schnappt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Öhm, wer sagt das Gott ein Mann ist?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du glaubst einem ds wie craim??? ![]() vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
vb82 sieht ORIGINAL aus wie ELTON aus der stefan raab sendung craim der sagt:``ihr könnt mir das ruhig glauben ich erzähl immer die wahrheit ´´ |
|
||||
|
||||
kennst du die seite hier http://www.clandks.de/Members.html da sieht genau so aus wie elton
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() daher is seine glaubwürdigkeit ja wohl schon hinfällig geworden... ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kein prob mafiosi00
vb
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein letztes grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins ...sagt ich hiermit und denke mal wir sollten damit jetzt schlußmachen
craim der versucht es zu unterlaßen ..(versprechen kann er aber nichts... ![]() |
|
||||
|
||||
Ok
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Jo, scheinbar, sagen so ziemlich alle die ich kenne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also mit einem *ELTON*hätte ich ja leben können .....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
Mit dem Elton Jhon Ähnlichkeit?? Naja......
|
|
||||
|
||||
Ach
![]() ![]() ![]() (Ich meinte nicht Elton John ![]() ![]() |