CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-09-2002, 01:49
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
@PsychoJoker, du sprichst mir in nahezu allen Punkten aus der Seele
Alt 23-09-2002, 21:39
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Freut mich! Es ist heutzutage schwierig genug, kritisch Denkende Menschen zu finden... obwohl ich in letzter Zeit immer mehr positive Erfahrungen mache.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 23-09-2002, 22:33
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
Ich kan dir Da nur zustmmen PJ.

Es ist so... das ist ja das Traurige.

Ich will zwar nicht hingehen und sagen das die vielen toten Leute im WTC richtig sind, aber irgendwie ist die USA selbst schuld.

Sie macht sei ziech Jahrzenten Weltweit Terror, und "überfällt" andere Staten, Länder.
In der jetzigen sach mit Saddam Husen hatte die USA auch ihre finger im spiel, Erst liefeerte sie ihm Waffen, Panzer, Munition und die nötige Technik zum herstellen von Massenvernichtungs Waffen - Das Ist Fakt.

Da die USA bis auf den 11.September nie in Gefahr war und machen konnten was sie wollten, sind sie zur "WeltPolizei" motiert, obwohl niemand es wollte. Bedenkt, früher waren Deutschland und die USA die dicksten "Freunde" und wir haben immer alles gemeinsam gemacht, aber seit dem 11. Sep. hat sich viel verändert und zwar die Politik der USA, die den Deutschen jetzt gewaltig auf den Sack geht und fast jeder der Weltweiten Staaten dagegen ist - was auch richtig ist.

Selbst die Wahl von Bush war die größte Scheiße die es gibt, Afroamericaner wurden eingeschüchtert, das CAI - wovon Bush früher Chef war hat Wahlbetrug im großen still gemacht, weil sie Wussten das Al-Gore gegen die Sachen war, die die USA gemacht hat, und das Land grundliegend verändert - ich will jetzt garnet weiter in die Richtung gehen, den man weiss nie wo der nächste CAI agent ist, oda des BND, leute das leben ist verdammt gefährlich geworden, und man muss aufpassen was man sagt.

Die USA hat schon öfters verschwörungen gemacht.
Ich glaube mitlerweile auch das die USA mit Apollo 11 nie auf dem Mond war und alles in Area51 gefilmt wurde (die USA flagee hat sich auf dem Mond bewegt als obs da Wind gäbe und es sind teilweise garkeine Sterne zu sehen).

Aba ob die Sache mit Dem WTC selbst zu verschulden ist von den USA, glaube ich eher ja als Nein.....

Achja wir hatten schonmal besuch vom BND bekommen und ich habe kein bock das es sich wiederholt.(das ist jetzt kein joke) .
Alt 24-09-2002, 19:18
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
Weil immer gesagt wird:

Traut ir IHM das zu.... und dergleichen.

Das ganze liegt ganz bestimmt nicht allein im Verantwortungsbereich von Bush, dahinter stecken ja zig Leute. Und ich denke, bei einer Rgierung kann man nicht mehr davon sprechen, etwas "zuzutrauen". Sowas verlangt extrem viel Planung, und wird nicht so einfach von einer Person in Auftrag gegeben.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke, dass der Anschlag von den Amis manipuliert oder geplant wurde, aber ich schliesse es auch nicht aus.
Antworten

Lesezeichen