|
||||
|
||||
Spiel hat nun stattgefunden... mit Devil, ich vs Artika (oder so) und irgend so einen Master
![]() Nunja wir haben verloren.
|
|||
|
|||
Erstes Spiel
Marodeur Host ... Spieler : Marodeur (Amerika), Xdev1lX (Korea), GcxMaster (Irak), Arktium (Amerika) Map : Turniermap (4) Spielbericht : CnCBoa konnte sich am Anfang die wichtige Mapmitte sichern und hatte somit die Fallschirmjaeger ... Devil versuchte einen Rocketeerrush welcher missglueckte und er seine Rocketeers zurueckzog ... ich konnte 3 Oeltuerme einnehmen und konnte auf Geld bauen ... GCX hat Devil sein Bauhof + Waffenfabrik geklaut ... Devil versuchte GCX mit Rocketeers zu killen was missglueckte dann Flak ... Devil verliess das Spiel ... wir konnten die Kartenmitte erobern ... Marodeur wurde von 2 Seiten eingezingelt und hat scih tapfer gehalten ... schliesslich wurde er von der Panzeruebermacht besiegt ... gg CnCBoa Screenshot des Ergebnisses auf Anfrage Zweites Spiel Arktium Host ... Spiler : Marodeur (Amerika), XDev1lX (Irak), GcxMaster (Kuba), Arktium (Amerika) Map : Beringstraße Spielbericht : Munteres erkunden und ziemlich schnelles auf geld bauen ermoeglichten einen guten Spielstart von allen 4 beteiligten ... ich konnte die 4 Oeltuerme einnehmen ... Devil gin einfach so ohne jeglichen Grund aus dem Spiel ... Marodeur wurde von einer Panzeruebermacht ueberrumpelt ... gg CnCBoa Screenshot des Ergebnisses auf Anfrage |
|
||||
|
||||
Arktium=Prochnow?
![]() Warum ist Devil denn rausgegangen?
|
|||
|
|||
thx @ prochnow. Schick die Shots bitte an maverick@internetfreaks.net
|
|
||||
|
||||
Devil musste auf Grund seiner nervenden Mutter das Game verlassen
![]() Nunja, ich habe denke ich aus diesen Games ein bissle was gelernt ![]()
|
||||
|
||||
@Greepy, jo, aber mit dem Nick brauch er im WOL ned auftauchen, dann paged man ihn zu, das jeder mit ihm dattelt...
@CNCBoa leutz, Marodeur... wie austreten????
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (10-09-2001 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir werden aus der Liga austreten... wird noch entschieden...
|
||||
|
||||
Hm , also Ihr wollt aus der liege Austreten, wird noch entschieden.. oder ich tretet aus, ist entschieden worden... tricky... hm.. das wird ne Entaeuschung fuer Kirk... und fuer den Rest der Teilnehmer auch
![]()
|
|||
|
|||
also ich find´s auch schade, wenn ihr austreten würdet!!
aber wieso denn überhaupt?
|
||||
|
||||
ob wir wirklich aus der Liga austreten ist noch nicht entschieden!
wir haben Clan-Intern ein Problem, das es zu lösen gilt. |
|
||||
|
||||
Das sagte ich doch auch oder?