|
||||
|
||||
hmm bin jetzt erst mal 2 wochen in urlaub dann können wir ruhig uns mal in battlefield versuchen
PS ich hab die beta wo man damit im Internet spielen kann hehe
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
möcht ich auch
woher haste die beta?
bitte sag es mir sonst bin ich ganz traurig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm habs mir runtergeladen bei der tauschbörse edonkey
www.edonkey.com und dann die seite www.eselfilme.de
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sorry www.edonkey2000.com
|
||||
|
||||
jo thx
versuche es mir bei meiner tauschbörse kazaa ob ich die da auch finde und kaufst du dir das game?
|
||||
|
||||
auf jeden fall kauf ich mir das besser gesagt ich lad mir es bei edonkey runter ( HEHE)
so ich muss jetzt ins bett morgen nach ibiza tschüss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gerade haben sie den termin gesagt
DIE MULTIPLAYERDEMO VON BATTLEFIELD1942 KOMMT am freitag
also werde ich dies wochenende kaum zum yurizocken kommen
|
||||
|
||||
![]() naaaaaaaaaa toll, spielt das wochenende dann überhaupt jemand YR?
![]() |
|
||||
|
||||
Ok sebai
extra für dich werde ich YR zocken du musst mir nur sagen wann und ich werde online sein
|
||||
|
||||
![]() ääääääääähhhhhhhh...............naja, weiß nid genau
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was denkst du sebai was ich oder krok besonderes vorhaben sollten
einer von uns is bestimmt drin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube das ich auf jeden fall am wochenende im
![]()
|
||||
|
||||
sorry wegen doppelpost aber wollte noch mal werbung für battlefield machen HAMMER ich weiss zwar nicht wer von euch gigagames guckt aber HAMMER die haben ein UBOOT gezeigt
und das ist nicht das letzte fahrzeug es gibt noch mehr fahrzeuge das spiel wird erst mal die anderen Egoshooter abhängen und die anderen entwickler von games wie UT oder Rtcw mit den fahrzeugen anstecken glaubt mir die fahrzeuge rulen in ego shooter ![]()