|
||||
|
||||
Wie wärs mit:
2000: Kremmelverwalter 2500: Drill-Sergeant (wie es auch immer geschrieben wird) 3000: Yuris Psychiater 3500: Waffenforscher 4000: Eliteseal 4500: Apokalypsen-Regimentsführer 5000: Air-Force Kommandant 6000: Selbst Wählbar |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das hier jemand Eisbärschützer heißen möchte *außer mir*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich brauch noch knapp 2 Jahre wenn ich nicht in urlaub fahre und während des Studiums genauso viel posten kann
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dummer moderatorrang nicht war |
|
||||
|
||||
Der ewige Moderatorenfluch...
|
||||
|
||||
Die Vorschläge von Lucky finde ich schon sehr witzig
Wäre ne schöne Alternative finde ich. @Creepy: Kannst ihn ja abgeben Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Und mir damit den Zutritt zum Mod/Admin Intern Forum verwehren? Och nöö
|
||||
|
||||
Also, wenn ich erstmal dann 6000 Posts habe und mir nen eigenen Rang geben könnte müsste ich ernsthaft mal darüber nachdenken mein Moderator Amt niederzulegen. Ich mein bei den schönen Titeln die man sich dann machen kann Aber das hat ja auch noch sehr, sehr viel zeit...
|
|
||||
|
||||
hm, kannst dir ja auch dann selber den Rang Moderator wieder geben wenn du ihn wieder "brauchst"
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Am besten gibt man sich dann den Name Admin bei einigen Forensystemen wärst du dann gleich Administrator Was man da anstellen könnte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe, schade
naja, bis hier irgendwer 6000 Posts hat, das könnte dauern *g*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Und falls es nicht dauert wird er sich sienen Titel trotzdem nicht aussuchen können -> Romanov
|
|
||||
|
||||
In so ca.2-4 jahren schon... und irgentwann ist der Romanov auch wieder wech
|
|
||||
|
||||
Was mir gerade einfällt es gibt keine weiblichen Titel zB Tanja...?
|
||||
|
||||
Tanja's Bodyguard ?
|
|
|||
|
|||
Mal kurz was anderes...
Geht es eigentlich das man als Moderator trotzdem seinen aktuellen titel sehen kann? zb. sammlerfahrer / Moderator ???! würde mich interresieren. wenn ja dann möchte ich das haben
|
||||
|
||||
nein, das geht nicht
|
|
|||
|
|||
Scccccchaaaaaaaaaaaaaddddddddddeeeeeeeeeeee
Naja, macht auch nichts. Also dann könnt ihr weiter über Namen Diskutieren.....
|
||||
|
||||
*aus der versenkung hol*
Wat isn nu hiermit sind die schon eingebaut |
|
||||
|
||||
Habt ihr euch denn schon geeinigt?
|
||||
|
||||
Also wie gesagt ich fande die Namen die Lucky geschriben hatte sehr schön, ansonsten höchstens noch die neuen Namen von YR .......
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich finde auch die von Lucky sehr schön allerdings könnter die doch auch noch ändern wenn YR draussen ist... Und villeicht noch Renegade
|
|
||||
|
||||
Ich muss mal jetzt echt ganz doof nachfragen .... Hat den Renegade irgendwelche neue Bezeichnungen für Einheiten ??
Bitte nicht hauen -------> Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Man kann ja nie wissen und den namen den der Typ hat könnte man eigentlich dann auch verwenden
|
|
||||
|
||||
Mit.
was ist den mit "Ehren Desolator" das konnt man doch für dich machen du monster-poster |
|
||||
|
||||
außerdem bin ich dafür das Virus auch aufgenommen wird, das ding gefällt mir schon bevor ich mit ihm gespielt hab ;-)
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hmm was haltet ihr den von " Bio-Reaktor Futter "
|