|
|||
|
|||
naja er war ja eigentlich ganz nett nach dem missglückte anfang ... aber naja was solls wenns ihm hier nicht passt kann er wohl gehen ...
|
||||
|
||||
![]() Mannometer, die Zankerei hats doch schon ein Paar Dutzend Mal gegeben.
Langweilig und Sinnlos! :o:
|
||||
|
||||
*löl* was es alles für Typen gibt! NAja ich sach nur eins, das cncforen-Team is spitze und die Regeln sind auch gut ausarbeitet, ich sag nur kompliment, das is eines der ordentlichsten board die ich kenne! *nichtschleim* Wem das nicht passt muss ja erst gar nicht kommen *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst du ich mache einen Thread in "Board allgemein" auf in dem ich nach Kritik frage und wir haben nichts besseres zu tun als Leute die uns kritisieren auszusperren? ![]() Nicht wirklich, oder? Aber Leute die sich nicht an die Regeln halten können (die sich gut bewährt haben) lernen es nicht anders (wenn sie es überhaupt lernen) Ich denke viele Leute neigen, wie oliver66, dazu die Regeln nicht zu lesen.... Ich empfehle es zu tun ![]() Die sind kurz und recht einfach zu verstehen und wer dagegen verstößt muss mit einer Ermahnung ( ![]() Macht er weiter gibt's eben gelb ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds gut aber bestimmt nicht wegen einigen Admins! Außerdem gibts doch garkein anderes dt. YR Board wo viel los ist. |
|
||||
|
||||
Ihr mods und admins bekommen alle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mal eine frage wenn einer Rot bekommt darf man dann nie mehr sich hier anmelden??
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (17-07-2002 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
In der Regel ist ein Ban erstmal zeitlich begrenzt
![]() 1 Woche (oder auch 2 ![]() Aber wenn es das zweitemal passiert seh ich eigentlich keinen Grund für eine Befristung. Wir haben ausserdem ein recht zuverlässiges System um Doppelregistrierungen zu erkennen - sicher nicht unfehlbar aber wirksam ![]() Natürlich kann sich ein gebannter User erneut versuchen zu registrieren, die Frage ist wie weit er damit kommt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol....also ich les mir jetzt mal nicht alles durch...aber eins kann ich sagen: Geh doch!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frag mich grad ernsthaft wie du das mit der roten Karte meinst *wild am Kopf kratz* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich denk mal das war Ironie
![]() @Surli: Nein, auch das darf er nicht - aber bei direkten Angriffen auf Mods verschärft das die Situation erheblich
|
||||
|
||||
ich hab das ja nicht wirklich ernst gemeint... aber wenn du es so sagst frage ich mich doch on die mods etwas besseres sind
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab das nicht auf die pflichten bezogen....
|
|
||||
|
||||
Doch, genau darauf ist es bezogen
![]() Mods haben eine Vertrauensposition und sind wesentlich schneller Angriffen ausgesetzt als normale User ![]() Von daher haben Mods einen "Beleidigungsbouns" ![]()
|
||||
|
||||
wenn du das sagst...:o:
|
|
||||
|
||||
Bwahahahahahahaha!
![]() ![]() ![]() Ist das geil!!! ![]() ![]() ![]() ![]() @FSXavier (hat jetzt nix mit der Äußerung oben zu tun): Mir geht einfach auf die Eier, dass du in fast jeden halbwegs sinnvollen Thread irgend einen verblödeten ***-Müll reinposten musst. Verdammt nochmal, wozu haben wir diese ellelangen ***- und NO'***-Threads??? ![]() ![]()
Geändert von Psycho Joker (18-07-2002 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
was ist das ueberhaupt ein *****
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und was genau war es? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen wurde 1x beleidigt, da hat sie noch selber reagiert. Beim 2. mal gab es von mir per PN eine ![]() Auch generell dulden wir keine Beleidigungen. Nur Beleidigungen gegen Moderatoren/Admins wegen etwas, nur weil sie ihren Job tun, kann man imho nicht so leicht, wie mit einer "normalen" Beleidigung vergleichen. Mods haben nicht nur eine Vertrauensstellung, sondern sollen/müssen auch für "Recht und Ordnung" sorgen und bedürfen daher besonderen Schutz bei dieser Tätigkeit. Vergleich: wenn du zu einem "normalen" Menschen Arsxxlxch sagst und zu einem Polizisten in Uniform. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()