![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Mal was für die Werbung!
dachte mir mal wir könnten alle ein pic in unsere sig geben somit wir gleich erkennbar sind ![]() hmm.. ja so ne art banner eben mit link zur HP so wie ich es jetzt haben ![]() hab zur zeit mal das hier genommen das somit auch unser Logo symbolisieren sollte fürn anfang mal bis wir vielleicht was besseres finden. Was sagt ihr dazu ? also bindet das mal in eure sig mit den link zu unserer HP wenn ihr wollt ![]() ![]() (ein wenig größer ![]() hmm.. ja und Banner hab ich für uns mal diese obwohl will mal ein richtigen und geilen banner machen nur weis noch ned wie.... nehmen wir mal diese hier: ![]() ![]() ich weis alles noch ned sehr super aber was haltet ihr mal davon? könn wirs mal lassen?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (14-09-2002 um 00:52 Uhr). |