|
||||
|
||||
me hat sich letzte nacht gold geholt... (eben grade erst fertig geworden)
kann man zwar net online spielen aber da ich es eh kaufe dürfte es zu verzeihen sein ![]() also grafik performence is erheblich verbessert worden! keine geruckel mehr an einigen stellen edit: juhu gold version!! endlich... gleich mal angespielt und ich sag nur... original wird sofort gekauft! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (17-06-2002 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
bisher ist allerdings nicht so eindeutig, ob es auch ne clan-ladder wie bei ra2/yuri geben wird. da steht zwar was von clan-ladder, ich lese aber daraus, daß man ne ladder für seinen eigenen clan haben kann. das wäre nicht so toll. also es ist zumindest etwas mißverständlich ausgedrückt.
ansonsten würde ich auch sagen es wird das kommende game für online-zocker. cu joshix |
|
||||
|
||||
Blizzard hatte bisher nur eine Ladder für jeden einzelnen.... die wurde dafür auch immer gewartet und nicht jeden monat gelöscht kann mich noch an ein Spieler bei SC erinnern der immer so um die 2k spiele hatte
![]() *meinen anderen beitrag such* |
|
||||
|
||||
na aber sie haben wohl deutlich was für clans gemacht bzw. vorgesehen. bisher musste man seine abrr. im nick einbauen, was jetzt entfällt, da es dort wohl auch eine richtige unterstützung für clans wie bei ww geben wird. aber das alleine sagt ja noch nichts über ne clan-ladder aus - *hoff* erst dann wär es richtig interessant. sonst wär man ja doch einzelspieler halt nur mit ner clanzugehörigkeit.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich vertraue da mal ganz auf Blizzard das sind perfektionisten die machen dat schon
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(ganz vergessen den thread hier. hab was neues bei andere games offen, wird aber verschoben) |
|
||||
|
||||
na ja ich wette auch dass blizzard demnächst auch schon nen patch bringt... gibt schin trainer die online bzw. überhaupt im mp funzen! schlimm schlimm. aber blizzard unternimmt immer sehr schnell was. ausser bei D2 da nimmt der elan an patchprogrammieren auch schon ab. mir aber ladde weil d2 extrem stupide ist. immer drauf da ohne wirkliches nachdenken... ne muss nich sein!
|
|||
|
|||
habs shon oft gehört aber was ist denn D2???
was für ein game??
|
|||
|
|||
Diablo 2 (müsstest du eigentlich kennen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() (schäm dich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das können wir jetzt über den mainthread beschwatzen.
|