|
||||
|
||||
game cube
jup ![]() allein schon wegen den resi teilen und Perfect Dark ich hab zb. NGE mal emuliert gespielt und auf dem N64 (@Camav tjaor hättese nicht gedacht ![]() da ist der klare unterschied warum ein PC leider leider nicht alles ersätzen kann in diesem bereichen |
|
||||
|
||||
Anne, die Ausrufezeichen habich nicht gemacht.
Wo hast du denn Turok gesehen???
|
|||
|
|||
Oh, achso... alter Paster...
Ähm, Presse-Event heute in München. Bin noch ganz daneben, weil ich dafür so früh aufstehen musste... ![]() |
|
|||
|
|||
gamecube is absolut geil!!!!!!!!!!! nur is zur zeit ein sommerloch und es kommen keine guten games mehr raus! aber der september wird rockig! da kommt resi
![]() @crash: für was gibts import händler? oder geh zu amazon.de da kannst du dir die englische version von turok holn!
|
|||
|
|||
Resident
wird das spei lzu gut sein?? ich habe auch ne gamecube und von den ACTION-SPIELEN bin ich ned soooo begeistert aber mal sehen wir dass resident evil sein wird ich freu mich schon drauf
![]() |
|
|||
|
|||
ich denk schon dass es geil wird! schon screens gesehn? die sehen echt hammers aus (auch wenn die hintergründe nur gerendert sind)!! und das spielprinzip find ich auch cool! horrorschocker!
![]()
|
|||
|
|||
GameCube vs Xbox
also eindeutig ist die gamecube besser blos was an der gamecube fehlt :finde ich ein DVD-PLAYER aber bei meinem kumpel ist schon mal die xbox hängengeblieben lol Gamecube ist absolut geil ( dass beste ) findet ihr nicht?
![]() |
|
|||
|
|||
.
gamecube
![]() ![]() naja un das ding hat nen dvd playerm,es kann mp3`s abspielen ... der gamecube ist allerdings ne reine spiele konsole nicht wie x-box und ps2.das sind ja entertainment konsolen ![]() ![]() das ist eines von den sachen warum ich mir die ps2 gekauft hab! und außerdem sind die spiele einfach nur geil:FF X,medal of honor frontline,GTA3,GT3,ssx,tony hawk 3(auch wenn ich es nicht mag), und einfach noch huuunnndert andere ![]() |
|
|||
|
|||
mensch basti! der thread hier soll doch nicht zum konsolenkrieg werden. aber wenn du anfängst...
![]() was sagst du zu spielen wie Zelda, Star Fox Adventures, Rogue Leader, Perfect Darl, Resident Evil (die nächsten 3 Teile sind Gamecube exklusiv), Metroid Prime, Tony Hawk, Medal of Honor (kommt auch für gc), Eternal Darkness und ich hab sicher noch viele Vergessen!
|
|||
|
|||
.
ok ich zähl mal die ganzen geilen ps2 spiele auf: GTA3,Turok Evolution,FF X,medal of honor frontline,F1 2002,Red Faction 2,V Rally 3,WWF Smackdown!shut your mouth,Xmen:next dimension,Minority Report,Shinobi,Metal gear solid 2,Silen Hill2,Devil May Cry,Tony hawk`s pro skater 3,Devil may cry 2,Agressive inline,GTA3 vice city,Silent hill 3,tims splitters 1+2,Unreal Tournament,half life,Summoner2,Pro Evolution soccer 2,Bdfl manager,Blade 1,The Thing,Deus ex,Virtua Figher4,Conflict zone,GT3,legacy of kain,SSX tricky,Red Faction,Resident Evil Code:Veronica X,Soul Reaver2,Tekken tag tournament,Tekken 4,
so das wars! lol ich könnt noch ewig weiterzählen aber ich lass es lieber mal ![]() die ps2 hat halt nen riesigen vorsprung was die spiele betrifft.der gamecube kam im mai un die ps2 vor 2 jahren ![]() |
|
|||
|
|||
Games wie Tony Hawk 3,Turok evolution und ALLE RE-Teile kommen auch für den Gamecube.Und das mit den Babyspielen,mein Gott es kommen für jede Konsole Spiele für jüngere Zielgruppen heraus.Der Gamecube kann locker mit der Konkurent mithalten.Übrigens es gibt einen Gamecubetyp von einem anderen Hersteller mit dme amn auch DVDs ansehen kann.
|
||||
|
||||
ich hab keinen aber werde mir glaube ich auch keinen mehr kaufen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat: