|
||||
|
||||
die besten einheiten sind die, die gut und billig aus Kisten kommen
![]() Nö mal im ernst : ich schließe mich mal denen an die den Magnetron und die Festung für die beste EInheit halten. 4 PJ und ein eal in die festung und du hast RUhe. Allerdings sind Prismas und die gute alte Sowjetdrohne (besonders gegen MBFs die fahren) auch nicht zu verachten ![]() |
|
||||
|
||||
jaja, da gebe ich dir Recht!! Wie oft wurd mein MBF schon von so ner blöden Terrordrohne erwischt
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich finde die mirage panzer die beste einheit ist gut gegen panzer und inf
|
|
|||
|
|||
mirage hat aber ne schlechte panzerung und is recht teuer...
und mit 1 harrier tot |
|
||||
|
||||
Ich bekomme langsam wieder bock ich glaube ich packe YR mal wieder aus. *hechelhechel*
Beste Einheit: Desolator und Crazy Iwan!!! ![]() |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach ist das superhirn die3 beste aber auch die unfährste einheit
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ General HATE
Des Hirn und unfair?? ![]() Sobald es kommt sofort 6GIs drauf und des Teil is überlastet :o:
|
|||
|
|||
ich hab leider kein yr also kenn ich die yuri einheiten net .. aber von denen aus RA 2 classic find ich die elite chrono trooper am besten
|
|
||||
|
||||
Kirovs sind auch geil, wenn man weiß, wie man sie einsetzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich konnte mich eigentlich nie für eine Mannschaft richtig entscheiden. Am Anfang als ich noch viel Gefecht gezockt habe, fand ich natürlich Yuri am goilsten. Im WOL hatte ich dann erst die Amis und dann mal kurz die Briten und dann mal kurz die Franzosen. Hinterher bin ich auf Irak umgestiegen und hab dann irgendwann aufgehört zu zocken. Allies: GGIs Yuri: Gattling Tank Soviet: Crazy Iwan Das ist jetzt hier mit Preisleistungsverhältnis. Mir ist natürlich klar das ich lieber nen Prism als einen GGI hätte!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kampfestung ist meiner meinung nach die beste einheit!!!!
|
|
|||
|
|||
ich finde auch eine kampffestung mit 1 seal und 4 p.jäger ist die beste einheit :hu:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bei Ra2 ganz klar der Rhino.Und bei Yuri ist der Panzerjäger eine gute einheit.
|
|||
|
|||
eine kampffestung voll mit pj und ein reparatur-ibf als bewachung hinterher, das ist schon sehr wirkungsvoll !!!
|
|
||||
|
||||
Also wenn man Prismas mit Apocalypse Panzern vergleicht finde ich denn Apocalypse Panzer besser
|
|
||||
|
||||
So ich weiß zwar net worum es geht aber ich finde das die Kampfestung die beste Einheit ist!
|
|
|||
|
|||
![]() also. Generell mag ich die mirage ganz gern. Sind super zum hirne zerstören. wenn ich mal wieder einen chrono teleport hab setzt ich natürlich auf prisms. Scheiße wenn ich gegen yuri zocke find ich die magnetrons. Ich war selbst 3 Monate Yuri im turnier (so zwischen 50 - 200) und weiß, wenn diese Waffe richtig eingesetzt wird hat man schon einen großen Vorteil. Bei den Superwaffen bevorzuge ich auch den Gewittersturm, da er meiner Meinung nach die Größte zerstörungskraft hat. Naja beschissen find ich nur dass die boomer schon nach dem radar gebaut werden können. Da sie unsichtbar sind uns so gut wie dreathnought schissen müssen sie erst ab forschlab eingesetzt werden dürfen. Aber das gehört ja nicht mehr zum topic.
![]() ![]()