|
||||
|
||||
ach geh mit deinen Wurfsternen spielen
Geändert von Ultron (31-03-2008 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir sind ja auch nicht bei der Bruderschaft sondern bei Z21
|
|
||||
|
||||
Du hast "Peace through power" vergessen.
|
||||
|
||||
bei der Z-21 viel Glück mit euer Bewerbung
----------------------------- "Der Pate"
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dein Battlefield heißt Tom? Cool! Mein TW heißt Sabrina! Und Kanes Rache nenne ich Franziska!
zum Thema: Ich heiße hiermit Ressless erneut in der Z-21 willkommen! So kommen die verlorenen Schafe also wieder zurück Antrag für Gruppenmitgliederschaft etc. müsstest du ja noch wissen. Die anderen wartenden Bewerber müssen wir weiterhin vertrösten, vielleicht klappt es nächste Woche bei eurer neuen Schicht |
|
||||
|
||||
Hallo Mars
ich war mit dir im clan All^in als -Lord-oF-War-(Grischa) schön wider mal was von dir zu hören (seite11+12) MFG Grischa
Geändert von ~Grischa~ (01-04-2008 um 15:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der ist leider nicht mehr bei uns...
|
||||
|
||||
Schweizer... da dauert es eben alles ein wenig länger
|
|
||||
|
||||
Hier ist vielleicht was los!
Ihr braucht dringend einen größeren Wartebereich.
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir ausbauen
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr so weiter macht habt ihr bald ne Zivilisaton 22
|
||||
|
||||
Danke, ahjaaa diese Anträge , sind ein wenig nervsch aber najut watt solls. Erstelle Antrag zum frei Reden.: Ja hihi danke, i am back usw....
im FFA im Lategame gewonnen und im 2ten TMOA wenigstens so gestört das er verloren hat :P .
|
||||
|
||||
mein bester freund -.-
|
|
||||
|
||||
Kontrollzentrum > Gruppenmitgliederschaft > Z-21
|
|
|||
|
|||
Ja, während ich alle anderen rausgeworfen hab, hast du PACs gespammt
|
||||
|
||||
Was ist den ein PAC?
|
|
||||
|
||||
Planetary Ass Controller? O_o
|
||||
|
||||
PAC = Planetary Assault Carrier (Planetares Trägerschiff)
|
|
||||
|
||||
Guten Tag
Servus
Name: Andre Nick: SauHund Alter: 24 Wohnort: Gießen clan: German Night Killers Icq: 362-087-018 Zu meinen Hobbys gehören 2 dinge, einmal das Zocken (ich liebe es und möcht nicht ohne sein) und zum 2 AirSoft. Ich spiele Profesionell im Verein (i.G.) AirSoft hier bei uns. sind noch eine kleine Gemeinschaft die sich aus ca. 15 aktiven Sportlern zusammensetzt. Bin durch V3N1CE auf euch aufmerksam geworden und würde mich auf eine positive Antwort auf meine Berwerbung freuen. mfg SauHund
|
||||
|
||||
Es gibt (profi) Airsoft Vereine? Und was ist der Unterschied zwischen Airsoft und Softair?
Und was ist German Night Killers für ein Clan? Bzw. warum bist du nicht mehr bei denen? |
|
|||
|
|||
Viel Glück
|
||||
|
||||
es gibt immer irgendwelche Leute die uns das leben als Profesionelle Spieler schwer machen,sei es in einem das irgendwelche die mit Airsoft Waffen in irgendwelche Banken rein stürmen oder Kinder die nicht wissen das man mit waffen replikaten keine unfug machen sollte.auf jedenfall ist diese Sportart in Deutschland ziehmlich negativ beurteilt,aber auch wirklich nur in Deutschland.wir versuchen uns ja ziehmlich zurück zu ziehen,sprich abgelegen zu trainieren.
Softair ist einfache nur eine lustiges wortspiel, aber es heißt AirSoft German Night Killers ist ein Css clan aber irgendwie seh ich das bei denen nicht so ernst,keine ahnung warum. gruß SauHund
Ohne Krieg , Keinen Frieden Geändert von SauHund (06-04-2008 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
|||
|
|||
Zitat:
naja viel glück mit deiner bewerbung. und immer schön den sammy nerven
|
||||
|
||||
viel glück und uns beide trenne 2 sachen ein mal das ich jünger bin und 2 das ich mit einem strich überm e geschrieben werde so xD André
viel glückbei deiner bewerbung achja hab auch mal airsoft gespielt |
|
||||
|
||||
Naja werde auch so geschrieben aber irgendwie funzt die Taste nicht
|
||||
|
||||
mist mich gibts doppeltxD
|