![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
jo trotzdem ist nicht brasilien oder so sondern rumänien weiß jemand wo das liegt?
|
|
||||
|
||||
lol ... geh murmeln zizouu
|
||||
|
||||
lol... tu ich auch aleecsy
|
|
||||
|
||||
Naja, ist schon ne blamage, 1:0 oder 2:0 wäre ok gewesen, aber ein 4:0 zur Halbzeit ....
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
das is sogar eine fette blamage^^
deutschland is vizewelteister und rumänien is nit mal em teilnehmer ^^ und gegen die dann 1:5 zu verlieren naja rumänien war ja auch nit soo gu 1:5 weil deutschland schwach war und nit weil rumänien gut war ![]() |
|
||||
|
||||
5:1 gegen eine junge mannschaft aus rumänien "altersdurchschnitt 20" die gerade neu für die WM 2006 aufgebaut wird ...
ich will mir gar nicht ausmalen, was geschehen wäre, hätte mutu gespielt ... 10:1? ![]() wie kann man sich immer noch anmassen zu sagen, dass man sich gegen diese vermeintlich kleinen nur blamieren kann? abgesehen das ich rumänien absolut nicht zu den kleinen fussballnationen zähle ... nur wer ein bisschen fussballverstand hat wird wissen das bei rumänien durchaus internationales potential vorhanden ist und schon immer vorhanden war (WM 1994 ich sag nur viertelfinale rumänien - argentinien 3:2 * spitzen spiel hagi vs. maradona ![]() und EM 2004 ... sie sind in einer starken gruppe, erst in letzter minute an der qualifikation gescheitert (seid 15 jahre zum 1st mal nicht dabei) holland hatte sich ja auch nicht für die WM qualifiziert und würde uns wahrscheinlich jederzeit auseinandernehmen ... rumänien hat durchaus fähige spieler nach denen sich deutschland die finger lecken würde: cosmin(a madrid cpt.), moldovan(juventus), pancu(ac mailand), mutu(chelsea), viki(lazio) oder chivu(ajax cpt.) um einige zu nennen ... es gibt einen fakt der mir bereits vor dem spiel klar war, danach aber umso deutlicher wurde ... deutschland ist nicht stärker als rumänien ... WM 2006 wird alles bestätigen ![]() :edit: eben gehört DSF NEWS ... bundesliga sensation ... für die kommende saison kündigen sich sensationelle trainerwechsel an ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (02-05-2004 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo ich muss dir da schon recht geben, allerdings 5:1 ist zu heftig, so max. 2:0 wäre ja noch akzeptabel gewesen
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ja am besten wäre wenn man Fach und Hochstätter schmeißen würde dann wäre es geilomat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich mache mich hier nicht Unbeliebt
![]() Schalke wird heute 100 Jahre das ist eine menge!!!!! :king:
|
||||
|
||||
Joa, naja wollen wir den Schalkern mal gratulieren, darin ist Schalke vor Dortmund, in dem Entstehungsjahr
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ein tag voller hass
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Joa Andi, ich bin ja net so ein Ultra wie du
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ein goiler tag 100jahre GG
![]() und am wochenende gibts ne riesenparty und ein sieg gegen gladbach, obwohl heute die 40,000 fans auch nicht wenig waren. sowas wirds in doofmund nie geben und schalke liegt in vielen sachen vor doofmund ![]() Geändert von Ironman (04-05-2004 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() obwohl beide scheisse sind muss ich ehrlich sagen lieber schalke mit don jupp als wie die schwarz gelben kölner ! ![]() |
|
||||
|
||||
lol schwarz gelben kölner, aber eins find gut egal wo man ist immer gibts welche die doofmund scheiße finden
|
|
||||
|
||||
lol sven halts m*ul
![]() Zitat:
hmm WIR sind vor dem Pack die stadt in der dieser verein ist ist eine reine ruine und arbeitslosen und azzozialen hauptstadt wo bitte liegt schlake vor UNS? das pack kommt nicht in den uefa cup auf euren glücklichen derby sieg könnt ihr euch einen drauf ***** ich bin froh wenn dieser tag vorbei ist *am tag als der fc schei*se starb *sing*
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sind janur noch 2std und9 min
und assoziale gibts in dortmund |
|
||||
|
||||
tolle meinung
ROFL ToD und HaSS dem S04
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also psst .... und Sven ich will das net mehr hören mit den schwarz gelben Kölnern ..., schau mal wo Köln steht und wo Dortmund, alles kla ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ach freu mich wenn ihr euch immer so extrem anschreit. (weiter weiter) Bloß gut das ich das nicht schaue.
|
||||
|
||||
Dortmund 4 ever looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
6:2 ROFL ![]() beste grüße von der wahren borussia ![]() übrigens bin ich nächste woch in dortmund is noch jemand da?^^ |
|
||||
|
||||
LoL, Dortmund steht aber immer noch vor Gladbach inner Tabelle
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
"Gesamt-Etat 03/04 Borussia Dortmund 50 Millionen Euro/Börsengang/Millionentransfers"
... und du kommst uns mit "dortmund steht aber immer noch vor gladbach inner tabelle" ich würd mich schämen ... sogar die teilnahme am UEFA-Cup ist nicht sicher ...
|
||||
|
||||
Zitat:
lol daniel wir werden sehen was dortmund die nächste saison reißen will^^ hoffe frings und dede gehen weg von dortmund ![]() |
|
||||
|
||||
LoL Alter, die dummen Bochumer haben gewonnen
![]() ![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
das geld wird nächste saison kommen da wird gladbach ziemlich viel geld machen durch das stadion allerdings nur wenn sie erstklassig bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
GLADBACH IST UND BLEIBT DER GEILSTE VEREIN DER WELT !!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Wer von euch interesse an nem Managerspiel für die neue Saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de anmelden.
Habe ne CnCforen Liga aufgemacht, wer lust hat kann sich ja dort anmelden. Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg private comunity ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa, ich würd eigentlich gern mal mitmachen, aber ich hab ja nur 40-Std. im Monat zur Verfügung
![]() MFG DanI