|
||||
|
||||
Ich hoffe dein Partner schaft es morgen auch noch sich zu bewerben
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg Jonas.
Und hier.
|
|||
|
|||
Ja, viel Erfolg Jonas und HU-Berlin
|
||||
|
||||
ich erinner ihn gleich mal dran
und danke mfg jonas |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg
|
|||
|
|||
hi,
Name: Chris Alter:17 Herkunft/Wohnort: Nähe Schweinfurt/Bayern Vorherige Clans: SOD (C&C Generals/ZH) TWOL Nick: m4ggot1990(der alte^^)/m4ggot90 ICQ/MSN: 338206544 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Mir gefällt die Mischung, dass es einerseits eher um Spass als um Leistung geht (Clanabend), aber der Clan andererseits auch in diversen Liegen vertreten ist. Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Also ich denke ich bin garicht so schlecht in dem Spiel^^, weiterhin hab ich wie auch mein Kumpel (Jonas) immer Zeit für ne nette Runde CnC und ich bin im Grunde auch ein ganz liebes Kerlchen. weitere Infos: Beruf: Schüler Hobbys: E-Gitarre, ein bisschen PC-Hardware und natürlich Zocken meine bevorzugte Fraktion in TW ist die Bruderschaft, aber ich spiele eigentlich auch mit den Anderen. mfg Chris |
|
||||
|
||||
Sehr gut! Noch ein Noddie mehr
|
|
|||
|
|||
Auch dir noch viel Glück mit eurer Bewerbung
Hab euch ja direkt mal in icq geaddet
Geändert von Area_51 (09-03-2008 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch dir viel Erfolg.
|
||||
|
||||
auf cncforen und viel Spaß bei uns
|
||||
|
||||
Neue Mitglieder in der Z-21
Also nach dem heutigen Clanabend und Rücksprache zwischen der Leaderschaft wurde einstimmig beschlossen das KhaosPrinz und m4ggot1990 in die Zivilisation 21 in den TW Squad aufgenommen werden.
Habe ja mit euch beiden bzw gegen euch beide heute gespielt und muss sagen das Ihr super spielt und sehr viel Potenzial habt! Desweiteren habe ich euch auf: http://www.commandandconquer.com eine Einladung zum eintreten in unseren Clan geschickt! An dieser Stelle ein allerherzlichstes in der Z-21
Geändert von VENICE (11-03-2008 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
in der Zivilisation 21.
|
||||
|
||||
in der Z-21
|
|||
|
|||
bei Z-21.
|
|
|||
|
|||
Jo, auch von mir ein
|
||||
|
||||
in der glorreichen Zivilisation 21
Jetzt fehlt nur noch der Gruppenmitgliederschaftsantrag |
|
||||
|
||||
in der gloreichen Z-21
|
||||
|
||||
Hier steppt der Bär.
|
|||
|
|||
Name: Benedict
Alter: 13 3/4 Herkunft/Wohnort: Mühlheim a.M.(nahe Frankfurt) Vorherige Clans: keine TWOL Nick: mcairorce ICQ/MSN: 420-031-697/taker1994@hotmail.de Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Ich war eigentlich nicht wirklich nach einer suche nach einem Clan.Ich hatte damals einfach nur Lust auf ein game und habe mich wohl verklickt so das ich in ein game von euch reingekommen bin wo ihr Member gesucht habt.Nach einem "Testspiel" habt ihr gesagt das ich mich melden soll falls ich interresse habe.Und so bin ich hierher gekommen. Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Ich bin ein sehr netter Hilfsbereiter Typ. Ich spiele sehr gerne CnC Teile und Shooter.Ich bin kein pro gamer aber ich bin auch kein "Vollnoob" mehr.Ich möchte unbedingt besser werden und ich denke ein Clan hilft da sehr viel. Ich spiele SEHR gerne Nod,sehr selten wechsle ich zu Scrin über(meist zum Fun) und ich nehme niemals GDI(habe GDI immer nur bei Random bekommen -.-) |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
|
|
||||
|
||||
ach hast es ja doch noch geschafft
viel glück bei deiner bewerbung
|
||||
|
||||
Ja viel Erfolg haben ja eben mal gespielt gebe dir ein superdickes + Klasse Gamer
|
||||
|
||||
Ah, der von gestern.
Hab dich zwar nicht spielen sehen, aber das kommt hoffentlich kommt das noch. Viel Erfolg und
|
||||
|
||||
auf cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung
|
|||
|
|||
Bewerbung
hy
Name:Patrick Alter:17 Herkunft/wohnort Österreich-Kärnten Vorherige Clans: keine TWOL Nick: Hallo0899 ICQ: 383-327-507 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? ja ich spiele nich gerade gut das ich fähikeiten ausübe und mit ein bar leute von clan verstehe ich mich auch ein bisschen gut Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? weil ich noch sehr viel trian brauche und ein noob binn^^ weitere Infos: Beruf: lehrlingsuche Hobbys: Radfahren,Fussball,Schwimmen,zocken usw meine bevorzugte Fraktion in TW ist die Bruderschaft,Nod meistens weil ich am betsen ungehen kann will aber auch mit den anderen fraktionen lernen taktiken aufbauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol Mhlheim? ehrlich? hehe kenn ich ich komm aus Maintal wünsch dir viel erfolg bei deienr bewerbung *fg*
|
||||
|
||||
Ja Viel Glück Hallo!!! Bist ja ein sehr netter hoffe es klappt sind ja leider nicht zu unserem Spiel gekommen aber das können wir ja immernoch
|
|||
|
|||
ein herrzliches an euch beide und viel Glück bei eurer Bewerbung
|
||||
|
||||
Hat ja gestern noch gut geklappt mit deiner Bewerbung
Ich würde heut Mittag mal gern mit dir (Hallo) und mcair(f)orce in ICQ reden. |
|
||||
|
||||
Hiermit gebe ich offiziell bekannt das Hallo0890 in die Z-21 aufgenommen wurde. Herzlich Willkommen bei uns!!!
Bitte registriere dich auf www.z-21.de Deine einladung auf http://www.commandandconquer.com haste ja schon angenommen. Mfg Dennis
Geändert von VENICE (12-03-2008 um 12:49 Uhr). |