|
||||
|
||||
Rote Karte für denn russischen keeper!
HAHA |
|
||||
|
||||
Hmm Is hart , aber schon Fair , die Russen tun mir schon leid
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, ich weiß auch nicht ob gleich rot.. wenn ich schiri wäre hätte ich gelb gegeben! Geändert von MafiaTanX (16-06-2004 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du bestichst dann einfach alle
|
|
||||
|
||||
oha... menno nur weil ich mich mal vertipp
so 2. Halbzeit hat begonnen, ich denke das die Portugal noch 2 Tore macht, weil die russen sind in unterzahl... und ihr stamm keeper ist net auf tor! |
|
||||
|
||||
Jo Russland is Raus!
0 : 2 verloren... das letze Tor war klasse gemacht |
|
||||
|
||||
um ehrlich zu sein hätte ich mehr von den russen erwartet. haben eigentlich mehr potential als sie es heute gezeigt haben
|
||||
|
||||
Hab grad die Szene von Totti gesehen und kann nur hoffen daß die UEFA ihn für den Rest des Turnieres sperrt, alles andere wäre ein Skandal
Unsportlicher gehts kaum noch |
|
||||
|
||||
und wer ht euch gut gefallen? also mit hat der christiano Ronaldo mal wie immer gut gefallen, was der mit dem ball kann... ich hoffe er spielt jetzt mal von anfang an.. weil besser als figo ist er, finde ich!
|
|
||||
|
||||
Kann es sein das die Griechen schon durch sind ?
Mir fallen keine Ergebnisse ein wie sie noch ausscheiden könnten |
|
||||
|
||||
wenn der direkte Vergleich als 1. zählt hast Du recht, Greece iss durch! Aber wenn das Torverhältnis zuerst zählt, dann noch nicht!
|
|
||||
|
||||
Herr Totti ist für die 3 nächsten Spiele gesperrt! richtig so!
|
|
||||
|
||||
gut, in den nächsten 3 speilen wird italien garnet mehr drinne sein
|
|
||||
|
||||
hoffentlich -.-
dem arsc* würd ich kein weiteres spiel mehr gönnen hoffen wir dass italien morgen verliert^^
|
||||
|
||||
HEUTE UM 6 ABENDS:
SCHWEIZ - ENGLAND HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ OLLEEEE OLEOLEOLEEEEEEEE HOPP SCHWIZ Und für wen seid ihr? |
|
||||
|
||||
Schweiz gewinnt heute 1 : 0
und morgen wird Italien trotz oder gerade eben weil Totti fehlt auch gewinnen. Wetten? |
|
||||
|
||||
mit dem 1. wäre ich zufrieden mit dem 2. nicht
|
|
||||
|
||||
najor auch wenn ich die schweizer gut leiden kann aber denke ihr werdet als verlierer vom platz gehen ich hoffe es auch aber schade für stiiiiiiieeeeel aber so is das nunmal 3:1 für england die sind geladen wegen dem spiel gg france^^
|
|
||||
|
||||
also wer da glaubt das schweiz ne chance hat der träumt
so sehr ich euch das gönne bzw chapuisat aber england metzelt euch nieder...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich hab 1:1 getippt, das werden die doch vielleicht doch packen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
SCHWEIZ - ENGLAND HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ OLLEEEE OLEOLEOLEEEEEEEE HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP! HOPP!! HOPP!!! Der Anpfiff, russischer Schiri. |
|
||||
|
||||
lass_den_spam_bitte. ^^
ich rechne mit ner überraschung, schweiz gewinnt 2 : 0
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin kein Separatist, ich bin nur ein antipatriotischer fücking Komunist oder so.
|
||||
|
||||
KKKKAAAAAACCCCKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!
1:0 für England |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Tharkun: Eigentlich hätte ich gar nichts gegen die Schweizer bei der EM aber wenn ich sehe, wie schön Du dich aufregen kannst, bete ich direkt für das 2:0!
|
||||
|
||||
Zitat:
mit bete^^ schweiz muss untergehen^^ schade für stiel aber rooney rulezz |
|
||||
|
||||
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUU
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTT FFFFFFFFFFFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRR HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU KACKE SCHEI**E BLÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEEEEEEEEE ach!! EDIT: Blöde. Geändert von Tharkun05 (17-06-2004 um 19:34 Uhr). |