|
||||
|
||||
![]() und dark sailor musste nun im dienste des hasses arbeiten und seine Geilheit yuri bedienen , doch tief in ihr.....
( ich schau mir die sendung nur an weil ich n vergleich zu den megagenialen mangas ziehen will... die mangas sind megagenial *schwärm*) ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() auf jeden fall nahmen Yuri, Tanya, Kane, seven of nine..etc Dark sailor wieder mit in ihre computerwelt.Dort wurde Dark sailor sehr mächtig, und trat gegen die Königin der Klingen, die Königin der Zerg, Kerrigan an...
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() ...die aber ihrerseits bereits ein Bündnis mit den Klingonen hatten (wohl wegend er Ähnlichkeit im Namen. Es entrannte ein großer Krieg der....
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() zu brutal wäre um ihn wirklichkeit werden zu lassen. Aus diesem Grund wurde ausgemacht, dass ganze bei einer Party C&C zu regeln...
[was ist Dragonball?] |
|
|||
|
|||
![]() Dark sailor, die in ihrer zeit als Sailoor moon aber seehr brav sein musste, und keine Kriegsspiele spielen durfte, verlohr die Partie C&C. also schleuterte sie die deligation der Klingonen, und Kerrigan mit einer Psi-schockwelle durch die Luft.
Kerrigan lies das nicht auf sich sitzen, und Pakte ihre 4 riesigen Klallen hervor, und es kam zu einem fürchterlichen Kampf zwischen den beiden. [dragonball ist eine japanische zeichentrickserie] ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() ...die Kerrigan verlor und dadurch wurde Sailor Moon wieder brav und fing aber wieder an zu flennen wordurch....
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() ... eine Sinnflut von gewaltigem Ausmas entstand, die ...
[japanische Zeichentrickserie??? Nee, da schau ich lieber Simpsons] |
|
||||
|
||||
![]() ....die alles wegzuspülen droht doch da hatte Kane eine gute idee...
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() ...er öffnete die eingänge zu seinen unterirdichen verstecken und machte ,al wieder nen richtigen hausputz...
![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von devil am 05. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() doch durch diesen Hausputz verrosteten alle Gewehre/kanonen/Panzer.
die GDI bekam das duch einen Spion , und roch die chance, Nod ein für allemal zu vernichten. [bittebittebitte Gott, lass' einen GDI'ler weiterschreiben ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() doch sie wussten nicht von den geheimen lagern von kane in denen er die neuesten waffen lagerte. so konnten sie de erstschlag zurückdrängen un wieder genügend waffen herzustellen
![]() (tja giz ich bin für beides in TS) und die geschicht wird nir zu ende gehen ![]() ![]() ![]() ------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721 [Dieser Beitrag wurde von devil am 05. Dezember 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() ....wo die GDI dann angriff hatten die nur dumme gesichter gemacht wo die Gesehen haben das NOD noch andere einheiten und gewehre hattn und die GDI damit total aufrieb....
|
|||
|
|||
![]() ..doch in diesem augenblick öffnete general sheppard einen pokeball und pikachu erschien , der ...
------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() ... räumte erst mal so richtig auf da.....
------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721
|
|||
|
|||
![]() ...war nur ein problem: Das Pokemon war wärend des Kampfes den Strahlungen des Tiberiums ausgesetzt und er...
------------------ Wo ich hingehe herrscht Angst. Wo ich bin herrscht Terror. Wo ich war herrscht Verwüstung. ~~[ThebigBrainbug]~~ [Dieser Beitrag wurde von ThebigBrainbug am 06. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() ...EXPLODIERTE !! So das erneut eine große Überschwemmung (aus Blut) die Welt bedrohte so dass ...
------------------ <FONT COLOR="green">Ihr könnt weglaufen ... Ihr könnt euch verstecken ... aber entkommen könnt ihr nicht !!! </FONT c> <FONT COLOR="red"> PIZZACRACKER - MAKE PIZZA NOT WAR </FONT c> [Dieser Beitrag wurde von PIZZACRACKER am 06. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() ..sich die vampire der erde angesichts dieses leckerbissen aus den gräbern erhoben und ...
cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 06. Dezember 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() die gdi ihrer truppen und zivibevölerkung in den Weltraum evakuierrten und wieder einen todesstern abuten, um den nod truppen auf der erde endgültig den gar auszumachen, falls diese nicht bereits ertrunken waren...
[iihh, das ist ja richtig eklig...] |
|
|||
|
|||
![]() durch ein internes ortungssystem des Todessterns, konnte man alles unterirdischen Nod_bunker ausmachen, und so alle ein nach dem anderen mal auslöschen. doch die Noddies versteckten sich auf dem Mod, und von dort aus wollten Prinzessin Tanya, und Luke TBO walker den gegenangriff starten. doch was sie nicht wussten...
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() ... ist dass die Voyager durch eine Raumzeitspalte in diese Deminsion gekommen ist und...
(Na ein Star Trek hasser hier? ![]() ------------------ <FONT COLOR="red"> Wo ich hingehe herrscht Angst. Wo ich bin herrscht Terror. Wo ich war herrscht Verwüstung. ~~[ThebigBrainbug]~~ </FONT c> [Dieser Beitrag wurde von ThebigBrainbug am 06. Dezember 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() und die Crew tierisch sauer auf die star wars leute sind da sie viiiieeeeel populärer sind , also....
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() stellten sich die GDI und NOD gemeinsam gegen die Voyager. duch den raumspalt kahm dann noch die USS 1702 Enterprise E, und so kam es zu einer gewaltigen Schlacht. die star wars'ler machten am anfang große verluste, da ein Phaserschuss eines star-Trek schiffes genögte, um einen X-wing bzw Tie Fighter auszuschalten...doch..
|
|||
|
|||
![]() ... vergessen wir auch nicht die A-Wings , die in ihrer schnelligkeit und wendikeit den x-fighter überlegen sind, wodurch ...
cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() ...die star Warsler gewannen und die übriggebliebenen star treck einheiten die Star wars anschlossen und gemeinsam mit NOd sind die die GDI am bekämpfen wodurch...
|
||||
|
||||
![]() ...sie ihre basen unbeaufsichtigt lassen und plünderer nach herzenslust sich bedienten. doch die nodler merkten es zum glück noch
bevor sie roodas überraschung entdeckten so das..... ------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721 [Dieser Beitrag wurde von devil am 06. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() sie versuchten, die Überraschung zu verstehen..doch sie verstanden es nicht, und so wure in ihren Köpfen, der Druck so groß, das ihre Köpfe nacheinader Platzten..
[wieso schreibt jeder immer so schnell einen schluss? ich gebe immer anstöße zu massenschlachten, ..etc aber niemand springt auf ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() ...und sich wie eine Kadaverexplosion bei Diablo2(tm) ausbreitete. Dadurch waren in kürzester Zeit...
------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() ..sämtliche Raum-Zeitspalten geschlossen, wodurch keiner mehr...
------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
|
||||
|
||||
![]() ...durch das Weltall reisen konnte. Die Folge war das alle eingeschlossenen Parteien langsam verblödeten und hätte Westwood Studios nicht den genialen Einfall gehabt...
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() ...RA2 im Parlament einzuführen, wäre...
------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |