Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke is besser? Intel oder AMD? | |||
Ganz klar AMD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
69 | 61,06% |
Ne Intel is besser |
31 | 27,43% |
Is eigentlich beides gleich gut |
13 | 11,50% |
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich hab gehört dass der 3000+ und der 3400+ kaum warm werden. Dafür soll der 3200+ sehr warm werden 60°C und mehr...
Hoffe ich mal dass das nicht der fall ist. PS: Wie sieht das Kabel aus ( ![]()
|
||||
|
||||
Der Stecker Stromversorgung +12V Power (Pentium 4)
http://www.filestorm.de/workshop/atxnetztht.html Es gibt bestimmt Adapter, welche die Festplatten Stecker auf den oben aufgeführten überführen. Ein Netzteil welches aber diesen Stecker von Hause aus mitbringt und eine wenig höhere Leistung hat, wäre aber bestimmt nicht schlecht.
![]() Geändert von PlayFair (17-01-2004 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juhuu ich hab ihn
![]() ![]() Ich bin grad am überlegen ob ich mir noch 512 DDR 266 dazu kaufen soll (hab ja schon mal 512 ddr 266). Würde sich das lohnen?
|
||||
|
||||
Deine CPU arbeitet verdammt schnell. Kann man auch sehr schön bei dem Test feststellen. Scheint mir so als ob die 64 Bit Version der CPU tatsächlich was bringt.
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7395908
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen dass das schon am 64 Bit liegt. Er hat ja nicht mal das zugehörige Windows druff...
|
||||
|
||||
Lesen hilft
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Dat ist etwas teuer mein ich ^^
Der Lüfter wäre geeignet. SChau mal bei reichelt dort ist es billiger ![]() ![]() PS: dein DDR PC266 ist etwas zu langsam glaub ich ^^ Und lese dir mal die Tests auf www.tomshardware.de durch |
|
||||
|
||||
Macht der Ram so viel aus?
![]() Und warum schon wiedet tomshardware, ich verbringe den halben Tag irgendwelche Tests zu lesen -.-
|
||||
|
||||
Intel hat nun auf der IDF die Zukunftspläne kund getan.
Intel wird im prof. Bereich AMD64Bit unterstützen. Im Desktop Bereich (Prescott) wird Intel erstmal keine 64Bit Erweiterung bieten. Im Jahr 04 jedenfalls nicht. http://www.heise.de/newsticker/meldung/44719
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was schreiobst du denn fürn Müll ?? Intel will eher die 64Bit von AMD klauen, abkaufen und net unterstützen *lölz* Die haben doch kein Plan davon. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44719 Da schreibst eher du Müll ^^ PS: Ich konnte es selber erst nicht glauben ![]() |
|
||||
|
||||
lölz ich bin ganz klar der Meinung das Intel das nur zu ihrem Vorteil macht. Die haben es eingesehn das AMD nun in der 64 bit technologie ganz klar vorne ist und möchten nun reagieren. Das heißt sie wollen ein bischen von ihrer super billigen Technik an AMD geben und dadurch acuh absahnen und sich bei AMD ein paar Tips holen !!
Naja *lölz Edit: hab was entdeckt hier Geändert von WalleLfd (18-02-2004 um 19:37 Uhr). |