|
|
||||
|
||||
Bisher hat jeder der ein Bild von sich auf dem Compi hat hier ein Bild gepostet. Also nur echte Fotos/Bilder von einem Selber!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHTS ANDERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() @ Dr.Death Damit bist nicht du gemeint. Geändert von Magata (17-09-2002 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
kaum poste ich hier mein Fressbrett rein will keiner mehr was mit dem Thread zu tun haben
![]() @Magata: alles klar |
|
|||
|
|||
Warnung!!, das Folgene Bild wurde von einer Bekiften Digitalkamera aufgenommen und von einer Phychisch verwirten Person, dessen Namen ich nicht nenen darf, nachbearbeitet.
Es zeigt mich mit 13. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LoL die sicht eines Kiffas alles Grün und so !!
![]() |
|
||||
|
||||
Romanov, halt jetzt endlich die Klappe
![]() Merkst du nicht, wanns genug ist? ![]() @Strike0a: sieht doch nett aus ![]() |
|
||||
|
||||
@ Romanov Sobald du hier ein Foto von dir gepostet hast darfst du auch zu den anderen was sagen, aber vorher halt die schnauze!!!
![]() |
|
||||
|
||||
so wenn alles klaot kommt gleich ein foto von mir mafiatanx und italytanx ich hoffe es klappt ist aber schon älter
|
||||
|
||||
So ich versuch dann mal ein Bild von Mir mafiosi und Mafaitanx einzufügen wat aber sehr sehr alt ist.:
![]() ![]() So ich schneide mal die Köpfe ab mal sehn obs klappt |
|
||||
|
||||
Mafaitanx
|
|
||||
|
||||
Italytanx(ich)
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die alle gezipt weil die angeblich zu groß sind.
|
|
||||
|
||||
Da kann man mich ja kaum erkennen und das ist doch schon ewig her!
|
|
||||
|
||||
super mit post geschafft naja egal haubtsache da ist ein bild
|
||||
|
||||
Höhöhöhöhöhö..................
![]() Mal ehrlich Mosch kommt schon fast an Mister IT von der Adams Family ran............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. weil der rechte ein magger ist 2. so ein bild hätte ich nicht genommen von mir wenn ich der magger wäre
|
||||
|
||||
@romanov dann zeig mal ein bild!!!
jetzt aren schon sooo vile mutig dann können es der rest ja auch noch machen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hä wie meinst du das mafiosi?
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch gern mal ein Bild von Cosima sehn!
![]() Biiiiiitte....... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Zip Bilder sind nur für minimalisten .... echt Klein ,,,.
|
|
||||
|
||||
Sind auch echt klein und wen man sie vergrößern will sind man nur noch pixel!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mmh mein nick ist mafiatanx!!! |
|
||||
|
||||
@ mafiatanx
das war doch jetzt unnötig romanow kommt noch eins von dir oder bist zu lässlig mal gespannt auf deine antwort
|
||||
|
||||
Ja aber trozdem stelle dir mal vor ich würde dich mafisau05 schreiben ist doch auch nicht angenehm!!!
Genau romanov zeig mal lieber als von deinen!!! lol |
|
||||
|
||||
dafür muss man aber nicht gleich ein post machen würde gerne noch mehr bilder sehen besonders romanow
![]() ![]()
|
||||
|
||||
An die Mafia Brüder: Ihr schreibt immer das gleiche. Lasst es gut sein, kommt nicht wirklich gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() bist uns in 2wochen ja los dann macht die mafia besuch in der turkei ![]()