![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo sind mittel. kannste aber jederzeit umstellen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich schaff den einfach net
![]() habs jetzt nochma mit leicht probiert und ich zieh dem immer nur bis zur hälfte energie ab, dann sterben alle von mir! |
|
|
||||
|
||||
|
hm. in leicht kannste die auch sterben lassen, die sind nach dem kampf alle wieder da, muss nur gandalf überleben.
wie in norm und schwer is weis ich net, aber leicht geht so. dann hat bolzen auf den ballern und zwischendurch bisl leben auffrischen dann packste den ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
juhu...
endlich hab ichs geschafft. bin jetzt in rohan! und hab ne neue tussi bekommen ![]() wie lange geht das spiel eigentlich noch? bin ja gerade erst bei 32% und musste schon die CD wechseln |
|
|
||||
|
||||
|
morwen ( oder so ähnlich )meinste ?
bin auch ungefähr da, klein bisl weiter glaub ich noch, hab im mom leider nich so viel zeit, aber da kommt noch EINIGES ![]() echt geil, ich freu mich drauf ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja genau die...
bin echt mal gespannt... man soll am schluss ja noch gegen sauron kämpfen, hab ich gehört.. PS: malte verschieb den doch mal ins öffentliche. ich hab hier aufem forum noch kein thread über das spiel gesehen und es gibt bestimmt noch nen paar andere die das spiel zocken Geändert von XMuMuX (23-01-2005 um 23:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
im kampf find ich da aber eher schlecht, setzte da lieber auf die elbin
![]() die sieht auch besser aus ![]() jo, mach ich ![]() |