|
|
||||
|
||||
loooooooooool jo hab das gesagt aber
1.bin ich in keinem clan und brauch deher auch net drauf achten wie ich mit wem rede wenn ich in nem clan bin bin ich anders. 2.du kennst mich überhaupt nich und laberst gleich son müll über mich wat soll der scheiss??? 3.wenn ich ein game mit kisten auf mache dann will ich auch mit kisten zocken und wenn mich dann jeder der joint nervt "kannst du kisten ausmachen???"is klar das man genervt is punktum mir is das sowas von ladde wer du bist wie gut du bist oder sonst was ich rede mit den leuten so wie mir dat passt.wenn ich in nem clan bin halte ich mich natürlich an dessen regeln aber wenn ich net in nem clan bin kann ich tun und lassen was ich will. so long neo
|
||||
|
||||
doch du bist/warst mit dem nick in loth und es war net mal dein game du AFFE
|
|
||||
|
||||
muahhahahaha alda check ma wat loth gibt es nich mehr und das game was du meinst war das game von meinem bruder du AFFE
|
||||
|
||||
Jo viel spass in deinem neuen Clan hab dich auch lieb
![]() |
|
||||
|
||||
jo werd ich haben
|
||||
|
||||
verdammt nochmal
klärt das per pm oder ruft euch an wenn dir unser leader ne pm schreibt dann klärt er das auch nochmal hier wird wiedermal ![]() obwohl es hier um 3 max 4 personen geht sehr dürftige leistung von deinem gehirn achja ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi
Jo ich würde auch sagen es reicht jetz mit dem Thema. Was bis jetz geschrieben wurde wird es UD erleichtern eine Entscheidung zu treffen ob er aufgenommen wird oder nicht. Close Please Ingo
|
||||
|
||||
Nicht Aufregen ,
nur weil ich hier noch keine Stellung genommen habe, heisst das nicht, ich behalte diesen Thread nicht im Auge. ![]() BhvGhost hat sich meiner Kenntnis nach per PN an haudegeen gewandt. Der Gesprächsinhalt ist mir nicht bekannt. Ausserdem ist bansheem2 nicht mehr in unserem Clan. Betrifft das ganze also nur noch unseren Member Tsushimas. Warten wir mit der Schliessung hier noch mal ab. ![]() |