|
|
||||
|
||||
Jo, auf jeden Fall ! Da würde ich nicht nein sagen. Son CnCForen-Community-Zock wär sicher witzig ^^
Zongolo PS: Hier ist die IP unseres Clan-Server, der allerdings nur noch bis zum 1.12.04 läuft. Danach wird irgendwann ein anderer rangeholt ![]() 195.4.19.224:27015 W}{aT Crew [Ballerbude]
|
||||
|
||||
hm glaube ich bin schon einem aus dem clan begenet, weis aber namen nimmer, gibts ne memberliste?
und dan sollten wir mal umfragen wer alles mit zocken will und ob wer n server leiht :> |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich find Source so richtig schön beschissen
Die Hitboxes sind so was von beschissen daneben .... die Grafik ist zwar geil aber dafür sehen die bislang besten Maps auf CS:S voll beschissen aus ![]() Ich bleib wohl bei 1.6 ... |
|
||||
|
||||
http://www.strikeforce.ch/vwar/membe...e&memberid=156
das is er, der hat mich auf de_atzec übern haufen geschossen ^^ (als teammate) @shady: welche sollen beschissen aussehen? habe bis jetzt nur 4 oder 5 unterschiedliche maps gezockt |
|
||||
|
||||
Ich glaub dust2 und dust sind da wohl ausgezeichnete Beispiele ...
|
|
|||
|
|||
Ich habs vor ein paar Tagen mal 1-2 Std. gezockt und es hat nicht gelaggt.
Da mich CS(:S) aber noch nie wirklich interessiert hat, werde ich es auch nicht so oft spielen. Ich habe keine Motivation warum ich das Spiel spielen sollte, spielen sowieso (fast) nur Kiddys und auf so ein geflame hab ich auch keine lust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geflame? gabs bis jetzt nur wenn es n tk war, aber das is verständlich, mates abkanllen is nit so das wahre^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind wir wohl einer meinung :-) |