|
|
|||
|
|||
Ehm, das klingt mir immer noch nicht eindeutig genug. Ich werde deshalb mal auf jeden fall meine bewerbung offiziel zurückziehen. Abgesehen davon haben die Jungs hier schon recht, wenn sie mich nicht nur wegen Traning aufnehmen wollen. Teaming ist nicht meine Stärke insofern wäre der Clan für mich wertlos, bzw. ich für den Clan. Und nochwas: bitte redet nicht mehr von Fairnis oder Fun wenn ihr schon am anfang des Spiels versucht einen den Hof einzunehmen oder zu drohnen, das sind verrufene Techniken welche ich nicht erwartet hab von euch eingesetzt werden zu sehen. (Geiler satz ![]() An dieser stelle möchte ich mich bei Blacktim entschuldigen falls ich etwas zu grob geredet haben sollte nachdem er das bei mir gemacht hat ![]() wir sehen uns im WOL PS: auch wenn ich nicht im Clan aufgenommen wurde, wird mich das nicht abhalten die Internen foren nach Möglichkeit zuzuspammen ![]() ![]() Geändert von Nuketotal (25-11-2004 um 01:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Nuketotal:
Falls wir uns entschließen kommerziel tätig zu werden, kannst du Trainingsstunden bei uns buchen. ![]() Bis dahin und darüberhinaus wünsche ich dir viel Spas und Erfolg in deinen Clans. @ARGandalf: ![]()
|
||||
|
||||
Hi!
Also hier mal meine offizielle Bewerbung für den Oktron-Clan. Als erstes meine Daten: Real-Name: Nina Nicks: jibril8 Wohnort: Herschbach Alter: 17 Alte Clans: AL.BU Clan MSN: sebi8@msn.com Warum möchte ich zu Oktron? Ich kenne einige Leute aus Oktron schon ein wenig, finde ihre Spieltaktiken sowie das Teamplay sehr gut, ich habe mich auch soweit gut mit ihnen verstanden. Über die Clanstaturen habe ich mich auch ausreichend informiert! MfG Jibril |
|
||||
|
||||
Hallo Nina
Danke für deine Bewerbung. Ich kann leider nicht erkennen ob du Yuri oder ZH gamerin (oder sogar beides ![]() ![]() ![]() Wir werden dir in ein paar Tagen Bescheid geben..........bis dahin cu Nina ![]() |
|
||||
|
||||
hallo
danke, dass ihr dafür seid, dass ich in den Clan darf ![]() ich grüß alle Clanmember die ich noch nicht kennengelernt hab und den Rest natürlich auch ![]() cu Nina |
|
||||
|
||||
Ist es auch schon.......seit letzter Woche
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo,
ich spiele seit ein paar wochen FINAL COMMAND. vorgestern las ich, dass in kürze resettet werden soll und habe im forum (bin dort noch nicht registriert) mal nachgelesen, was das für mich bedeutet. es wird wohl das kampfsystem endlich eingeführt und getestet, danach wird für den chancenausgleich resettet. "prima" habe ich mir gedacht, "kann ich endlich mal meine a-bombe an irgendjemandem testen ![]() bis mir dann einfiel - an wem testet man sowas am besten?? - an einzelspielern!!! , so wie ich!!!!!!! ![]() dann ist mir eingefallen, dass ich mich vor einiger zeit mal mit Aleecsy und vorgestern mit haudegeen über das spiel unterhalten habe. ich hab die clanliste aufgerufen und festgestellt, ihr seid der zweitgrösste clan, euch wird so schnell keiner angreifen. nun meine unbescheidene bitte: gewährt einem armen, alten, schutz-und liebebedürftigen, wehrlosen, loyalem, ehrlichem weibe, schutz in eurem clan ![]() im moment bin ich auf rang 25 (stetig steigend ![]() ich habe mir auf eurer HP die regeln durchgelesen und bin vollends damit einverstanden. ein klitzeklienes problemchen hätt ich aber mit punkt 4a (multiclaning). in yuri bin ich in meinem eigenen kleinen individualistenclan -HHG-, ausserdem bin ich im dungeon-siege squad bei -UD1-. bei UD1 kann ich ins interne forum, sie wissen, ich bin ehrlich, loyal, zwar neugierig - aber verschwiegen. ich weiss, bei euch muss ich mir diesen stand erst verdienen. es ist auch nicht zwingend nötig, mich für euer internes freizuschalten, solange sich jemand verpflichtet fühlt, mir eventuelle allianzen, angriffspläne und -zeiten, basenbetreuung im urlaub, u.s.w. mitzuteilen ![]() soviel zum vorwort *g nicks: N8FALTER (in final command, ich würde auch nochmal von vorn anfangen und mir nen nick mit eurem tag erstellen) name: kathrin alter: 29a ![]() clans: -HHG- , UD1 geschlechtskrankheiten: keine mir bekannten ![]() msn: N8FALTERVIVIVI@web.de (abends an) icq: 198811482 (24h an) HP: klickt einfach auf meinen banner (vorsicht..is noch bissl unordentlich ![]() somit drücke ich mir mal die daumen, dass es eine positive umfrage für mich gibt, bevor die ersten bomben meine schöne basis erreichen ![]()