|
||||
|
||||
Huhu
Na Kinder, kennt ihr mich auch noch alle ?! War ja lange nich mehr da, hab keinen Bock mehr soviel zu schreiben
![]()
|
||||
|
||||
Wir kennen dich noch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
de mafi
bist auch ma wieder ausm schlaf erwacht ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja moin! hab kein bock mehr zu schreiben
|
|
||||
|
||||
Wat????
Wer bis du denn? ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Moin kein Plan ob ich dich kenne. Wenn du mich kennst kenn ich dich bestimmt auch.
Naja mit dem alter vergisst man ziemlich viel ^^ Was soll dien Thread ? Willst du uns jetzt öffter besuchen *gg* ??`? |
|
||||
|
||||
wer weiß vllt, wenn ich es nich vergesse. kann ja sogar noch ins interne
![]()
|
||||
|
||||
Kenn dich zwar (noch) nicht .....aber trotzdem Welcome back !!!
Hmm .....doch ich habe schon von dir gehört ! Bis du der, der immer diese Unglaublichen themen mit einer unglaublichen Rechtschreibung aus der Ecke holt ?? .....ja dann kenn ich dich ! ![]() Dafür gibts Karma ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: ihr habt die ehre, meinen 1500. post in eurem forum zu haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol, na viel weiter biste ja bisher nicht gekommen, in 2 Tagen.
![]() |
|
||||
|
||||
na ihr
na leute, alles klar?! wollte mich nur mal melden. spielt ihr alle noch fleißig cnc?!
bei mir isses n bischen problematisch weil ich nur bis ende Januar in Californien bin =). Hier will eigendlich nie wieder weg, weil es sooo geil ist. naja... cya