|
|
||||
|
||||
ka und sperren heißt doch, das man ihn nimmer benutzen kann, also is das löschen nich soo tragisch, das heißt das über 20.000 namen frei wurden^^
|
|
||||
|
||||
Und wo ist da der Support ?
Ist doch reines Eigeninteresse ![]() |
|
||||
|
||||
und valve hat ja wie ich weiß auch ein tool dass wenn es bemerkt dass einer scheatet der cd key für so 1 jahr gespert wird
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ich hatte letztens n speedhacker in cs, der rannte wie von teufel besessen und drehte sie wie die rottoren von nem hubschrauber, also glabe kaum dass das tool existiert, bis endlich n admin n votekick einleitete hatten die cts schon 5 mal wegen ihm gewonnen, zum glück war ich ct^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo so was hatten wir auch war sofort weg ich denke das valve erst mal den cheat erkennen muss damit vac ihn erkennt und ihn für 1 jahr speert |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also zu den accounts kann ich echt nur ![]() So long Ben
![]() Geändert von ben2506 (24-11-2004 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn in CS gibts noch viel mehr, als son blöder Speedhack. Z.b. Aimbot, Wallhack, Speedhack, 1-Schuss-Gegnertot-Hack ^^ In CSS ist mir bis jetzt nur n Wallhack bekannt, aber ich meine nicht den über Konsole
|
||||
|
||||
da steht doch, das ich cs meine und nicht css
![]() ![]() ![]() |