|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Dann wird er demnächst auf seinen Kontoauszügen Zahlungen für einen türkischen Freund sehen ![]() Ali Mente ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, ich hab ja 2 Hauptfrauen und 3 Nebenfrauen, die alle für mich putzen gehen müssen, dafür kriegen sie 5 Euro Taschengeld pro Monat.
Und Zora wird verheiratet, dafür krieg ich 6 Kühe und ein Grundstück in Anatolien und Zora geht dort für ihren Mann putzen. |
|
|
||||
|
||||
|
gut, dass ich damals nein gesagt habe, bei deiner frage ..... und nix da...meine tochter bleibt frei... schaff du dir lieber noch ein paar nebenfrauen an, damit du endlich zahlungstüchtig bist!!!
![]()
|
||||
|
||||
|
Da mußt du dich an Mustafa Kemal Öztürk wenden, der ist jetzt ihr Mann!
Ich glaube auch nicht, daß der sie wegläßt, das wäre ja ein Verstoß gegen die Familienehre! Außerdem soll sie doch froh sein, Hauptsache sie ist versorgt. Es ist die Aufgabe der Frauen, zu heiraten, Kinder zu bekommen und für ihre Familie zu sorgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bekommt man für "Jungfrauen" keine Stadtwohnung mehr? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt gehts es aber doch schon etwas vom Topic weg oder irre ich mich da?
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
gefesselt in den see mit ihm!!, kommt er lebendig hoch, ist er ein ketzer und wird gerichtet, ist er tot, war er wohl doch unschuldig last but not least danke @gersi :knuddel ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also ist er ein Hexer ![]() Verbrennt ihn ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wer über wasser gehen kann, dem macht auch feuer nichts
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da nimmt man alles, bevor sie anfängt zu lächeln! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Thema scheint irgendwie erledigt - und wir sind hier in 'Board Allgemein' - kein Grund also zu weiteren Postings im Thread ->
![]()
|
||||
|
||||
|
da hast du sicher Recht Sven...
... aber es ist gerade witzig ![]() und daher ins off ![]() --------------------------- Germane: "Jungfrau" glaub ich irgendwie nicht so recht ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das so ist^^ Ich kenn da ne nette Band die hat mal über ne andere Person gesungen ich finde das würde hier gerade passen wenn ich sehe was ihr alle mit einem unserer Member machen wollt. "Ich werd ihm eine Krankheit schenken und ihn danach im Fluß versenken"^^ So das sollte mein Beitrag zu diesem obskuren Thema sein ich wünsch euch weiterhin viel spaß^^ ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Deine Tochter ist ja Waffenscheinpflichtig. ![]() Was tuste raus, wenn sich einer von uns Opfert, und sie nimmt? Zitat:
![]() Wer sich da an die "katholische Tochter" rantraut, muss ja mit dem Verlust von Gliedmaßen rechnen. ![]() Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieser Handel erscheint mir aber doch ziemlich unfair!! ![]() Wie konntest du diesen armen Mann nur über den Tisch ziehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Was hast du gegen meine Zähne??
![]() 6 Kühe und ein Grundstück in Anatolien??? Tja Leute, da seht ihr es, geschäftlich ist der Papa eher ein kleines Licht! Aber muss er gleich groß ins Forum schreiben, dass er auf Kühe steht?? Aber wenn ich dann das Elend nicht mehr sehen muss, geh ich nach Anatolien und wisch dort mit meinem Möchtegern-Ehemann ganz Kurdistan mal durch. Ich glaub da gibts noch einige Ecken, wo mal richtig aufgeräumt werden muss! Wenn der Lappen äh Lumpen äh Lump dann abgenutzt ist, kann ich dann einen neuen haben?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
*räusper*Ok, steinigen wir sie! |