![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbiges hätte man aber auch in Bezug auf Tiberian Sun und Red Alert II sagen können. ![]()
|
||||
|
||||
|
Naja... da eh kein MP support kommen wird frag ich mich warum 50€ ausgeben ?
Ich denk da lohnen 5€ fürn WE eher und man wirds durch haben *gähn* oder hat z.b. an generals einer länger als 6h gehockt um durch zu kommen ? Aber ich finds schon klasse... einerseits jammern wieder alle über ea und was fürn scheiss haufen sie sind , andererseits wollen sie sichs spiel doch allein wegen des SPs kaufen.... nein ich zeig nun nicht den idiotismus auf den das ganze hat... |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
achja für die, die eh nur der singleplayermodus wichtig ist, kleiner tip, videothek gehn, ausleihen, durchspielen, wieder abgeben, geld sparen... mfg TanX |
|
|
|||
|
|||
|
Bestellt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
An alle die nur am Spiel rumheulen können: Haltet euch vom Forum fern, rumgeheult wird erst wenn ihr das Spiel auch habt
![]() Wer sichs nicht kaufen will soll sichs halt ausleihen. Aber einige Storybezogene Fragen hab ich: Warum ist Elrond Held von Rohan? Und Eowyn Held? Ich weiß ja nicht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sry ich wär eher dafür , das jeder der sich das spiel kauft und DANN rumheult , den usertitel "DUMPASS" oder so bekommt ![]() *an Generals denk und dieses phänomen das alle so überzeugt waren und danach nur am meckern waren es gekauft zu haben.. bei zero hour das gleiche... aber is ok ^^ nebenbei willst du mir verbieten irgendwo hier im forum zu posten ?* |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, ich verbiets dir nicht.
Dein Vorschlag ist aber gut. Erst spielen, dann meckern ![]()