|
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Diskussion erinnert mich stark, an die Diskussion bei der Fussion mit CnCBoard.de und hat sich viel geändert? Nein, außer das es einen neuen Style gab
![]() Und ich geh schwer von aus, dass sich hier weiterhin alles in geregelten Bahnen abläuft, dafür werden die Mods schon sorgen, und wenn die es nicht schaffen sollten, dann müssen vielleicht die S-Mods eingreifen . Und naja wenn es sich gar nicht vermeiden lässt müssen die Admins unter Umständen doch mal Arbeiten .
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn mit den Admins aus? Werden alle bisherigen HQ-Admins dann auch zu CnCForen Admins?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei der Fusion damals gab es auch mehrere Lager. Und waren all die Themen nach 2 Monaten noch ein Thema? Nein!
Junker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und ich finds schon krass wenn da einer mit 4000 post rumhupft, den ich nicht kenne.... oder mods, die ich nicht kenne.... oder foren, die auf einmal da sind.... oder die neuen clans ich verlier den überblick ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo viel neues kommt nicht. Es is, glaub ich, nur 1 aktiver Clan, 2 Modprojekte, 2 Replay-Foren und halt ein CnCHQ allg. Und natürlich die Internen Foren vom Staff. Wie gesagt: Unser Board ist bei weitem ned so groß, wie CnCForen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
lol, was da so schlimm dran is würd ich auch gerne mal wissen. is genau das gleiche wie mit dem cncboard damals - das lief doch auch reibungslos. klar haben einige user nicht mitgemacht und sins abgesprungen, aber gut, sowas kann man halt nciht verhindern.
|
|
|
||||
|
||||
|
das mit dem cncboard lief damals eigentlich recht gut. es hat zwar lange gedauert bis es soweit kommt, im endeffekt war es aber auf jeden fall ein gewinn für alle.
|
||||
|
||||
|
Denke das wird auch dieses mal der Fall sein
|
||||
|
||||
|
Ich stehe der Sache eher positiv, als negativ gegenüber. Für die meisten User ändert sich doch eigentlich garnichts. Sie sind weiterhin User in Ihren Foren und Dinge wie Beitragszahl, oder Titel sind doch soetwas von egal, viele User werden sich untereinander sowieso kennen, viele werden sich kennen lernen, das ist nur gut. Gerade für den CCG/ZH Bereich bin ich sehr positiv gestimmt. Auf jedenfall wird sich jeder, dem es noch um CnC geht schon einleben, da bin ich mir sicher.
![]() P.S.: Ich hab im HQ keinen Meldthread gefunden, für die die auf beiden Foren registriert sind. (Am besten mal einen Link hier in den ersten Beitrag editieren!) Thx |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich stehe dieser Fusion ganz offen gegenüber ...
Erstmal abwarten, wie sich das so entwickelt. Insgesamt erwarte ich eigentlich einen positiven Einfluss auf das Board. Natürlich gibt es immer ein paar Deppen, aber ich glaube die kann man auch in den Griff bekommen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Fusion zwischen CnCForen & CnCHQ Board
![]() Ich sag mal vorerst nix dazu... da ich ned weis was ich dazu sagen soll ^^ [edit] Also damals wäre das nicht gelungen, auch wenn ich es versucht hätte was ich eigentlich nie vor hatte ^^ Ich weis ned ob dies so gut ist, aber man wird ja sehen. Ich frag mich nur wie es dazu gekommen ist... Soweit ich weis ist Sven ja nie so gut zu CnCHQ gestanden in meiner atkiven Zeit dort, aber das war evt. wegen einer bestimmten Person, ich weis nicht ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (18-11-2004 um 22:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Halte das für eine gute Idee die man auch umsetzen sollte. Man sieht dann ja wie sichs entwickelt
![]() Vorher sollte mans auf jeden Fall nicht totdiskutieren ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich halte es für eine gute Idee, aber wird sicher ungewohnt sein so viele neue user aufm board zu sehen
![]()