CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-11-2004, 11:10
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi, also ich hab bisher nur Generals udn ZH gespielt. Könnt ihr mir vielleicht sagen worum es bei diesem MOD geht? Hört sich ziemlich interressant an, aber ich kann noch nicht wirklich was damit anfangen. Und wo bekommt man den MOD dann ? NAja, Asche auf mein Haupt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-11-2004, 13:23
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Also TowerDefence is ne Mod bei der es darum geht angriffswellen des gegners abzuwehren und eine bestimmte anzahl von einheiten darf entkommen, ansonst hat man verloren, vor allem hat man alleine keine chance und die idee is hauptsächlich für teamplays gedacht. Den link siehe Quelle vom Post über dir . dort gibt es auch Tower Defence für Generals .Eventuell kennst es bereits schon von Warcraft.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-11-2004, 22:17
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Preview von CNCHQ

LESEN KLICK
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-11-2004, 12:21
Wallo Wallo ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 73
Wallo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wallo eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Mod: "Tower Defense : Time To Kill" Version 1.0 fertig!

Ziel des Spiels und Spielablauf

In Tower Defense : Time To Kill besteht eure Aufgabe daran, die gegnerischen Einheiten daran zu hindern, eine markierte Grenze zu überschreiten. Die Einheiten kommen in insgesamt 20 Wellen und sollte es mehr als 20 Einheiten gelingen, diese Grenze zu überschreiten, so ist das Spiel verloren. Auch verloren habt ihr, sobald nur ein Endboss in der letzten Welle die Grenze passiert.

Die Schwierigkeit bei dieser Aufgabe liegt in der Masse der gegnerischen Einheiten und an eurem knappen Geld. Da das Startgeld schnell aufgebraucht ist, und das Geld vom HQ nur sehr langsam anwächst, müsst ihr alles darum geben, so viele Gegner wie möglich zu zerstören, bevor es eure Verbündeten tun, denn für jede gegnerische zerstörte Einheit bekommt ihr eine gewisse Menge Geld.

Zur Verteidigung stehen euch eine Reihe von Geschütztürmen und Superwaffen zur Auswahl. Wer jetzt denkt, er kann unendlich viele Geschütztürme bauen, der irrt. Da macht euch die Energieversorgung einen Strich durch die Rechnung. Jeder Geschützturm verbraucht eine Energieeinheit. Deshalb besteht eine weitere Schwierigkeit darin, frühzeitig für einen guten Energiehaushalt zu sorgen.

Vom HQ aus könnt ihr euch Level-Upgrades kaufen. Diese Level-Upgrades bilden die Basis für alle weiteren Entwicklungen in Tower Defense : Time To Kill. So kann man sich bestimmte Geschütze nur kaufen, wenn man das entsprechende Level erreicht hat. Genauso ist dies mit den Superwaffen. Alle freischaltbaren Superwaffen benötigen ein bestimmtes Level, damit sie abrufbar sind. Es bringt also vorerst nichts, wenn man zwar die Superwaffe, nicht aber das nötige Level besitzt.

Zu Beginn ist es noch relativ einfach, die Gegner aufzuhalten und die Level-0-Geschütztürme reichen vorerst aus. Das ändert sich aber ziemlich schnell. Es wird immer wichtiger, neue Levels zu erforschen, weil man bessere Türme gegen die immer stärker werdenden Einheiten braucht. Denkt auch unbedingt an die Verkaufsfunktion!

Falls ihr weitere Tipps und Tricks erfahren wollt, solltet ihr auf unserer Homepage vorbeischauen und dort ins Forum posten!

Allgemeine Daten

· 20 z.T. neue Geschütztürme
· 2 Defender-Parteien
· 2 Attacker-Parteien
· Alle alten Generals-Parteien entfallen (auch im WB)
· Unterstützung aller Schwierigkeitsgrade
· angepasste Startgeld-Auswahl
· 16 TD-Karten
· viele neue Sounds, Partikelsysteme, Models und Texturen
· unzählige neue Attacker-Einheiten, die speziell jeder Welle zugeordnet sind
· viele neue Upgrades, Sciences und Superwaffen
· bis zu 3 Aufrüstungsmöglichkeiten für jeden Geschützturm
· Taunt-Ausgabe vom HQ-Lautsprecher
· Optimierung und Balancing an den Defender- und Attacker-Parteien
· eigene TD-Lobby zum Treffpunkt für Online-Spiele
· Bug-Fixing
· Credits

Quelle:
TDTTK - Homepage
TDTTK - Mod Download
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-12-2004, 21:20
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
gleich mal alle runterladen :P
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-12-2004, 16:45
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Werde ich heute mal testen !!!

Also alle die heute Abend Lust haben den mod zu testen meldet euch bei mir !

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de