|
|
||||
|
||||
Ganz einfach... Stell dir AvP vor wie hmm Coole Sau kämpft gegen noch Coolere Sau zwischen menschen ^^
Das einzige was MIR fehlte dafür das es ein Alien/Predator film war , war die Splatterei... mal ehrlich gibts irgendeinen film der Serien der nicht xx liter Rote flüssigkeit verbrauchte ? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
z.B. Predator hat auf einen menschen draufgeschlagen, und was macht die kamera? Hat nix anderes zu tun als wegzublenden. Das einzigste Blut was ich da gesehen hab war neongrün.... |
|
||||
|
||||
Ich habe persönlich mehr vom film erwartet also die idee ist Genial AvP aber den Film fand ich nicht so Übergagend.
Ich gebe dem Film eine 3+ den kann man sich wenn er auf DVD da ist anschauen aber die 7 € fürs Kino sind zu schade für ihn. |
|
||||
|
||||
Das ist widermal Typisch... geile Idee, geile Specialeffects aber trotzdem Scheisse, so vor allem von der Story her.
|
|
||||
|
||||
hab ihn heute gesehen. fand ihn recht gut und ziemlich unterhaltsam. nicht weltbewegend aber durchaus sehenswert.
|
||||
|
||||
war am dienstag in avp.
von der unterhaltung her war er ziemilich gut aber meiner meinung nach viel zu kurz , man hätte mehr aus der idee machen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab ihn mir letzte Woche angeschaut. Und ganz ehrlich, in den letzten Monaten war AvP der beste Film den ich angeschaut hab, auch wenns nicht mehr als 10 Kinobesuche seitdem waren ![]() Wie gesagt, es wurden einige Szenen zensiert oder herausgeschnitten, Blut war auch nur selten zu sehen, aber ansonsten war der Film echt TOP! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |