CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-07-2001, 01:01
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
War das Chrono-IBF vor einigen Patches anders?
Alt 29-07-2001, 10:51
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Agent_Smith
War das Chrono-IBF vor einigen Patches anders?
ja das war verdammt stark im elitemodus

so gestern hatte ich wiedern geiles game war auf der map Fleischwolf ich iraki er Franzose. ok wir bauten auf er bunkerste sich sorfort mit 4 GCs ein. ok es war hart auf hart ich konnt keine lufteinheiten bauen und er nahm die oilrigs auf den inseln ein . ich baute fleisig panzer und zerstörte die brücken und verschloss ihm den weg zum rohstoff so ab jetzt vergingen 2 stunden in denen er mich mit ingrushes per heli mein MBF und werkstatt nahm *grr* dan noch mit nem heliangriff auch noch meine waff weg ich nahm im unterdessen noch 2 oilrigs und baute teslas. dann meinte er er geht jetzt mit nem disconnect. toll wäre mein sieg nur gönnte er mir das nicht und kapitulierte in dem mom als ich alles was ich hatte vor seinem lager sammelte und angreifen wollt
Alt 02-08-2001, 00:22
Azukky Azukky ist offline
Buzzer

Azukky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Azukky eine Nachricht über ICQ schicken Azukky eine Nachricht über AIM schicken
Lustiges Erlebnis online

Ich hatte mich ma verbündet, und war Sowjet.Mein Partner hat zu Anfang direkt ne Kaserne neben meiner Base aufgebaut, und mit nem Ing meine Base nach schneller Auflösung des Bündnisses eingenommen.Da war ich aus dem Game.Lustig fand ich das schon, auch wenn ich bis heute nicht genau weiß, was er damit erreichen wollte auf ner 4er Map.War aber lustig

Geändert von Azukky (02-08-2001 um 00:27 Uhr).
Alt 02-08-2001, 02:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
löl . sowas änliches hatte ich auch mal...
auf Eiszeit in der Hölle...da hat mein allie mir meinen bauhof mit chrono legionären weggebeamt...hab das scheiß dingen einfach nicht gesehen...die erkennt man auch echt nicht wenn die zwischen den gebäuden stehen
Alt 02-08-2001, 02:55
Kanes rechte Hand

Zunge streck mit das jeilste onlinegame wo gibt!

So,
map: Tsunami
Kategorie: Clangame
Gegner: Yuri54 (kennen sicher einige)
Yuris psychisches Profil: Er ist ein 15 jähriger stark rushabhängiger junger Mann der nicht gerne verliert und ein 56 K Modem hat und bei vielen als Cheater in Verruf ist.

Also, ich baute ängstlich drauf los, da ich wusste wie gut er ist...ich fühlte mich schon fast sicher vor einem rush, da ich dachte "so ein mieses ******** ist er ja auch nicht" und flog zu den nichtbesetzten Inseln um mir Öl und Erz zu sichern. Kaum wieder zu meiner base gescrollt sach ich wie auf einmal 5 kleine Ings aus einem Flaktruck hüpften...schaffte es so gerade noch meinen bauhof einzupacken und ein paar Gebaüde zu verkaufen...
Scheiße dachte ich mir, sagt ich auch unter anderem
. Nu musste ich meine base nochmal aufbauen... aber ich war ja jetzt gewarnt und baute erstmal GI´s zur Abwehr...Kurz darauf wurde meine base erneut von nem Landungsbot heimgesucht...Ich weiß nicht mehr genau was drinne war, aber ich konnte den Inhalt so gerade noch mal abwehren... Ich war gerade fast fertig mit dem Neuaufbau meiner base...da kam so n scheiß Drednaught....der wieder meine schöne base fast koplett plätete aber dann ein gefundenes Opfer meines EliteGI´s wurde...Wieder im Aufbau härte ich aufeinmal "mein Laster ist beladen"...ich dachte mir "soll er doch" und baute Rockys...doch leider schafte es das Landebot im roten bereich auf meine schöne Insel zu kommen und .."BUMM" ..ihr ahnt es sich schon....meine base war wieder im Anus...Leider...Beim nächsten Versuch meine Base aufzubauen viel mir ein das ich ja noch n paar andere Inseln zur Verfügung hatte...also baute ich diese voll....Nach verdammt vielen weitern störaktionen...schaffte ich es meine Werft lang geung zu halten um diese nervige Plage von Landungsboten zu stoppen...ich baute also fein weiter und war gerade dabei eine geeignete Position für mein SAt. Uplink zu suchen...Doch aufeinmal höre ich "Gebäude eingenommen" mmh, shit...das war also mal mein bauhof (btw, warum verkaufen denn alle immer sofort die Gebäude die sie einehehmen...er hätte mir locker noch ein Kraftwerk und mein Öl klauen können...(war die Startinsel, mein bauhof war ungeschützt und nicht mal eingemauert *schäm* ))

das war also mal mein bauhof.....von dem Zeitpunkt an war mir alles egal und fing wieder an richtig zu kämpfen und fing an ohne Ende Delfine zu bauen...aber wie sich herausstellte hätte ich mir das sparen können, denn bis auf ein paar Kraken und Flakdinger hatte er nichts, nicht mal U-boote ...Achja die Flakboote hatten schon min. 15 Rockys von mir zu Strcke gebracht und waren teilweise auch auf Elite nachdem ich merkte, dass ich die Seehoheit gewonnen hatte baute ich erstma schön Carrier...er baute nur noch Kirows(4 Stück) aber die fanden dann ein nasses Grab nachdem meine nachgebauten Ägäis-kreutzer sie vom Himmel geholt hatten
Erst langsam aber sicher wurde mit klar, dass er seinen GANZ GANZ GANZ SICHEREN sieg langsam vergeigte...ich furh also die Carrier vor und baute 4mirage und 4 prisms...nachdem ich die blöden yuris gekillt hatte die meinen Carrier zu nahe kamen schipperte ich also rüber und packte meine schönen tanks bei ihm aus....außer unmengen an flaktrucks hatte er auch eigentlich nichts in seiner base... ich rechnete also jederzeit mir einem Recon, da er ja wie gesagt als cheater gilt....aber er blieb aus und ich konnte nach ein paar Störversuchen( was heist Störversuchen?? ein Apo und n Rhino :o: ) seine Base pläten...
SIEG, dem red alert 2 Ritter

Aber, das schönste war ja, dass er mich am anfang ausgelolt hatte und mich als Loser bezeichnete...Ich konterte damit...das er nur rushen kann und das er im späteren Spielverlauf nichts drauf hat. Am Ende zog ich ihn noch ein wenig auf( tat echt saugut, da ich heute eh n schlecten zocker´tag hatte, Cheater,Rusher, etc)

OK, das wars

...und wehe ihr habt n Teil ausgelassen
Alt 02-08-2001, 05:02
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
sauber Earth schöne Story
Alt 02-08-2001, 05:26
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja Yuri54 issn ganz bekannter washer nur scheint er in lezter zeit seinen glauben zu verliren
Alt 02-08-2001, 11:30
Kanes rechte Hand

Zunge streck

Achja, das war eines der wenigen games, wo ich eingetlich keine Geldprobs hatte...Jeder der die map kennt weiß wie sehr die Öltürme was ausmachen...außerdem hatte ich soviel Erz das ich nicht mal alles ernten konnte...Sammler hatte ich auch massig obwohl ich nicht einen gebaut habe...aber meine base wurde ja immer wieder incl. Raff geplätet
Alt 02-08-2001, 12:24
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Die Geschichte ist wirklich sehr schön, da kann so ein blöder Tag auf einmal ein cooler Tag sein gell?

Sternchen
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 03-08-2001, 01:28
Kanes rechte Hand

jo sternchen, richtig
aber heute ist n scheißtag...habe wohl irgendwie meine gesammten hiphopmp3`s gelöscht *HEUL*
Alt 03-08-2001, 01:41
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Talking Gut gemacht!

Dieses unreine Tonmaterial muß aus der Welt geschafft werden
Alt 03-08-2001, 12:04
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Warum macht man denn sowas das gleicht ja an Frevel

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 03-08-2001, 13:43
Kanes rechte Hand

Zunge streck

hab mir die sache mit den mp3`s nochmal durch den Kopf gehen lassen...und ich bin zu dem entschliss gekommen, dass ich das gar nicht gewesen bin...
Das war der böse Buuuuhmann der sich schon seit 2 Wochen unter hinter meinem Schreibtisch verstckt
naja, is ja fat egal....auf der nächsten LAN bekomm ich ja einen Großteil wieder
Alt 03-08-2001, 17:08
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
jo sternchen, richtig
aber heute ist n scheißtag...habe wohl irgendwie meine gesammten hiphopmp3`s gelöscht *HEUL*
kein wirklicher verlust
Alt 03-08-2001, 23:49
A.a.D.

DAS IST EIN VERLUST!!!!! was will ich mit kommerz ich will sprechgesang und es gibt dabei sicher auch schlechtes aber ein Teil ist einfach Lebensgefühl!!

Kommentar von Cosima: entschuldigt er lebt jetzt im hohen Norden da sind zum beispiel 5* Deluxe plicht oder fettes Brot ...

davon wird man halt infiziert

P.S.: es ist echt ein Verlust ich trauere mit dir! *chi*

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 04-08-2001, 03:56
Kanes rechte Hand

weinen

danke, jetzt fühl ich mich bsesser
Alt 04-08-2001, 05:28
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Zitat:
Original geschrieben von LordMordred
DAS IST EIN VERLUST!!!!! was will ich mit kommerz ich will sprechgesang und es gibt dabei sicher auch schlechtes aber ein Teil ist einfach Lebensgefühl!!

Kommentar von Cosima: entschuldigt er lebt jetzt im hohen Norden da sind zum beispiel 5* Deluxe plicht oder fettes Brot ...

davon wird man halt infiziert

P.S.: es ist echt ein Verlust ich trauere mit dir! *chi*
pah ihr nordlichder was ein glück das ich imun gegen soiwas bin !

lets sing!

Let´s get back to Bed-Boy.....
Alt 04-08-2001, 13:37
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft

Bed- Boy??????

Oh mein Gott!!!
Alt 04-08-2001, 14:23
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von LordMordred
Ich will ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber was ist bitte mehr Kommerz als Hip Hop??
Alt 05-08-2001, 11:35
A.a.D.

Erstens werde ich nicht streiten, denn das ist geschmacksache und zweitens
Und es kommt auf den HipHop an, was mehr Kommerz ist: Techno, Pop, Black...

Alt 05-08-2001, 12:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Exclamation

Hat das jetzt irgendwas mit Onlineerlebnissen zu tun??

BtT please
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 05-08-2001, 15:14
Kanes rechte Hand

Erstaunt

hey Sven! Das wollte ich gerade schreiben
naja, dann erzähl ich mal noch n schwung aus meinem tunier leben...
kennt ihr das, wie scheiße es ist wenn man wegen einem Gebäude verliert??? Naja ich habe wegen einem Gebäude mal gewonnen...ein sehr kleines Gebäude...
Es war little big lake...ich hatte wie fast immer Deutschland. zum rushes abwehren die klare no. 1 . Mein Gegner war irgendsone rote Socke... Ich kann mich nicht mehr genau an das spiel erinnern, is auch schon länger her...aber nach dem ich seinen rush abgewehrt hatte baute ich ne werft...er auch...ich sah seine werft aber leider nicht und wollte noch auf mein tech warten bis ich wie immer 5 delfine in Auftrag geben würde...tja leider gewann der sowiet dann dei seehoheit und baute fluchs ne dred... ich baute in den hintersten teil meiner base schnell noch ne kaserne und noch n HQ...d ich keine lust hatte nachher ne Elitedred vor meiner Tür zu haben verkaufte ich die meisten wichtigen gebäude und fing an nonstop rockys zu bauen...
btw...das bringt geg sowiet meistens gar nichts wegen ihrer flak...der knebel hatte aber keinen bauhof mehr...vermutlich aus geldgründen verkauft...als ich ca 20-30 rockys zusammen hatte. flog ich also los zu seiner base...ich hatte kaum noch gabäude...
und ging so gleich auf seine Waff und seine Kaserene....dann auf dei anderen Gebäude...als ich schon dachte "Huhu, Sieg" viel mehr seine Werft wieder ein wo scho ein flakboot wartete...in meinser base befand sich zu diesem zeitpunkt nur noch ne pillbox und ein davorstehender IBF...Naja. ich glaube ich bin dnn einfach zu Werft geflogen un vernachlässigte das Flakboot. Naja..wie schon gesagt hatte ich ann egen der dunnheit meines Gegners geonnen.
A: Er hätte erst das Ibf plätten müssen
B: Er hätte zu wenig Flakboote
C: Er hat sich den falschen Gegner ausgesucht
D: Es gint gar kein D

Die stroy ist zwar nicht so interessant führt aber zurück zum Thema...also lasst ihr euch jetzt mal was einfallen...
Alt 05-08-2001, 16:04
Yuris Leibwache

Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
Grrrr

Ok, dann erzähl ich jetzt mal die Story von meinem 4 Stunden, 20 Minuten Match. Es war auf der Map Ultima Arena und ich(Korea) spielte zusammen mit comcin(Amerika) gegen VxfearxV(Frankreich) und gegen noch irgend einen anderen(auch Korea).

Da die Map so groß ist, hatten wir alle natürlich massig Geld und viel, viel Platz. Ich flasterte mein Lager gleich anfangs mit viel Patriotraketen zu, da ich wusste, dass es sich bei so einer großen Map lohnt. Comcin hielt sich mit der Luftabwehr anfangs aber noch zurück und daher schafte es fear mit seiner Harrierstaffel ihren MBF zu plätten + ein paar andere wichtige Gebäude.

Der andere Gegner hörte dann nach ca 2 Stunden und dach unzähligen und erfolglosen Luftangriffen bei mir auf. Er ging raus und so hieß es 2 vs 1 (hehe). Er bunkerte sich dabei aber so richtig franz mäßig ein und besetzte schnell 1 Viertel von der ganzen Map(!). Irgendwann kam er dann mit einen MBF und all seinen Einheiten und fuhr zu comcin, bautwe da frech ne Base auf und stellte da 3 GC hin, die dann comcins Lager beschossen. Comcin hatte dann aber auch keine Lust mehr und ging ebenfals raus nach 2 1/2 Stunden. So hieß es wieder 1 vs 1.

Während der ganzen Zeit hatte ich mir die Mitte der Map geschnappt und dort ne Eagles Staffel aufgebaut. Natürlich alles voller Schatten. Während der zeit breitete er sich aber so weit aus, dass er mich schon halb mit seinem Lager eingekreist hatte! Er versuchte mich immer mit seinen GC zu schwächen aber die zerstörte ich schnell wieder mit meinen Eagles. Mittlerweile waren es schon etwa 30 Eagles. Er bunkerte sich aber weiterhin dermaßen ein, dass ich nur eine Chance hatte mit einem Sow. MBF. Nach mehr als 3 stunden bekam ich ann etwa einen und baute fleißig Kirovs. Dummerweise bekam er etwa genau zur gleichen Zeit auch einen Sow. MBF und so bunkerte er sich noch mehr ein. Ich baute weiter Kirovs und Rocketeers (mit Klonstätte hehe). Während ich mich dann nur um die Mitte kümmerte griff er noch mein eigendliches Lager an und ich hatte außer 2 Prismatürme keinen schutz
Aber ich konnte den Angrif abwehren.

Dann griff ich dann später mit etwa 20 Kirovs, mehr als 100 Rocketeers, ungefähr 15 V3 werfern, etwa 10 Prismapanzern, etwa 15 Mirages und10 IBF's an und so konnte ich trotzdem noch gewinnen
Der Typ hat gesagt, dass sein längstes Spiel mehr als 6 Stunden gedauert hat...
Alt 05-08-2001, 20:00
Maverick
Guest

Hatte einen 2on2 Game. Map: Olymp. Wir hatten vorher 2 tage lang nur diese Map gezockt und kannten sie perfekt. ALs wir dann noch einmal zockten, spielten wir gg 2 Leute die sich von einem Clan kannten und von sich behaupteten auf platz 24 der Ladder zu sein. Also machten wir uns auf was gefasst und vereinbarten einen Panzer-Rush. Als wir mit unseren Panzern ankamen hatten die erst einmal angefangen zu bauen . Danach blieb ihnen nur noch übrig uns als cheater zu beschimpfen. Dass diese Nubs immer denken dass die guten Leute Cheater sind

Also Cya Leute
Alt 06-08-2001, 02:10
Kanes rechte Hand

Thumbs down

@maverick
war das n fungame???
wenn ja, WAS SOLL DER MÜLL???
In FUNGAMES rusht man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 06-08-2001, 19:19
Maverick
Guest

würde sagen er hatte einfach keine Lust mehr
Alt 06-08-2001, 19:22
Maverick
Guest

das war an agent_smith gerichtet. @earthman warum darf ich nicht rushen? das macht doch im I-Net sowieso jeder
Alt 07-08-2001, 02:10
Yuris Leibwache

wer hatte keine Lust mehr???
Alt 05-11-2004, 12:41
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ma Staub wischen hier.

Ja mir is da auch was lustiges passiert , nicht im Game sondern in der AR2 Lobby.
Son Typ aus Hamburg brauchte ne Serial für AR2 für seinen Kumpel , ich glaube er hat den Tag jeden in der Lobby gefragt ob sie ihm ihre Serial für ein Paar Tage leihen können , mir wollte er dafür was zum Kiffen schicken

Auf was für Klopper manchen kommen

Ingo
Alt 06-11-2004, 21:48
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
is doch en gutes geschäft wenn man eh 5 serials oder so rumfahren hat ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Antworten

Lesezeichen