|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist mir nicht aufgefallen. Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() ich bekomm' zurzeit öfters soviet mbf's..(als allie) das ist sehr Praktisch!
alsserdem hab' ich auch schonmal als allie einen soviet-sammler bekommen ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ich als Sovjet kriege Allies MCV, Prism Tanks zudem in beinahe jedem Game FullMap(Als Sovjet recht nützlich) Geld und Beförderungen.
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich fand mal 10 Kisten nicht weit voneinander entfernt voll mit Geld
|
|
|||
|
|||
![]() heiho
richtig gut ist es , wenn man als allie , so wie ich einmal, durch kisten 6 apokas bekommt ... zusammen mit 4 prismas war das der untergang für den gegner ![]() c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich ist es ja leicht die Kisten zu finden. Meistens taucht die erste irgendwo auf. Wenn man die findet und öffnet kommt gleich in der Nähe (meistens) die nächste Kiste. Und so weiter.
|
|
||||
|
||||
![]() Mit den Allies ist das leicht die kisten zu finden und einzusammeln schon zu einfach.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin immer mit den Chronotypen auf der Jagt nach den Kisten. Das geht am schnellsten.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und am ungefährlichsten ... besonders , wenn die kiste hinter der gegn. basis ist , wo der hintere teil unbewacht ist .. und man einen prisma bekommt .. ![]() cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 14. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Aber wieso kann man eigentlich nicht die Kisten mit Hubschraubern öffen (nighthawk)?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte bis jetzt eigentlich alles bisher aufgeführte in den Listen. Die ganzen Upgrades(Geschwindigkeit, Panzerung,...), Tesla Panzer, MBFs, Apokalypse Panzer, Prisma Panzer, Sammler, etc.
------------------ Den Trailer zu <FONT size="2">"Conquest: Frontier Wars"</FONT s>, einem der besten RTS überhaupt, gibt es hier. Annette:"Mein Name ist Annette, Annette Halbe Stunde." Austin:"Ähhh, wie war das?" Annette:"Annette Halbe Stunde!" Austin:"Also mit mir schaffst du auch 'ne volle Stunde, aber man kann ja nicht alles haben!"
|
||||
|
||||
![]() Aber was ich noch nie hatte: Spreng LKW
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber was ich wiztig finde ist als Sowjet ein ally sammler zu bekommen. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das wär in der Tat ne üble Sache... ...aber würdest du einen C-Ligo opfern indem du ihn in die Base des Gegners chronst? der kriegt zwar die Kiste... aber auch den Fangschuß (und du weisst vorher nicht was in der Kiste drin ist) ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() ich tät`das schon machen!soe sind ja so schnell wieder weg.....kein problem! und wenn dann noch in der unverteidigten basis auf einmal ein schöner neuer Apok steht.....
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du credidts bekommen würdest hätte es sich ja gelohn und deshalb is es auch ne überraschung ![]() ------------------ <FONT COLOR="green">Cya devil</FONT c> <FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c> <FONT COLOR="red"> *************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] <FONT COLOR="red">*************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() in C&C3 hatte ich noch nie ne Mammut-Panzer!(kein Mammut MK2)
muss man da irgentwie nen Trick benutzten oder wie hab ihr das geschafft? cu The King of RA2 ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ------------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben... |
|
|||
|
|||
![]() In TS gibt es ja auch keine normalen Mammutpanzer. Nur in AR2 ganz selten in Kisten.
|
|
|||
|
|||
![]() Wie gesagt, in einer GDI-Mission (is es die letzte?) stehen die irgendwo rum, wenn du sie siehst gehören sie dir!
------------------ HyperSonic Webmaster @ ssjvegetto.de5.de |
|
||||
|
||||
![]() In den Kisten ist nichts schlechtes mehr drinn? Gut.
weiß jemand den Namen von den mammuts in der Rules? brauch eigentlich nur das Image... ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber in RA2 hab ich sie noch nie gesehen, schade eigentlich.... so eine Kiste mit nem Raketen U-Boot oder RA1 Zerstörer würde sicher Verwirrung beim Gegner stiften ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Weiß iemand ob die KI spieler auch Kisten bekomen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn sie zufällig drüberfährt ja sonst eigentlich nicht ------------------ <FONT COLOR="green">Cya devil</FONT c> <FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c> <FONT COLOR="red"> *************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c> <FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] <FONT COLOR="yellow">Newsposter of</FONT c> Teslas Lab <FONT COLOR="red">*************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
Ich hab:
Money Prismatank Harrier Flugzeugträger (als Sovjet) Apotank Sammler Karte Atomsprengkopf(als Alli) Schönne Gruß The Bang
|
|||
|
|||
![]() Seit wann gibt es den Mammut auch in Ra2?! Also, in meiner Rules steht der NICHT drin, sonst wüsste ich das denke ich...der würde dann wohl 4TNK heißen, den gibbet aber nit!
Aber die VXL sind in RA2 noch da... ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html http://www.esr-net.de |